Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 541 bis 559 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #541
    Guter Punkt. Habe ihn sogar eine PN geschickt, die er auch nicht beantwortet hat (er war seit einiger Zeit nicht mehr online). Ich werde deswegen wohl einfach anfangen und falls er doch noch dran arbeiten sollten, wird meins eben ein Alternativ-Teil.

  2. #542
    Ich entschuldige mich hiermit, denn ich habs zugegebenermaßen einfach links liegen gelassen und bin in den Urlaub gegangen. Aber egal.

    Geändert von JohnnyEinauge (21.08.2012 um 17:52 Uhr)

  3. #543
    also falls einer noch denkt ich würde dran arbeiten, ne hab keine zeit und kann es nicht machen die nächsten monate.

  4. #544

  5. #545
    schneller! wie kann man nur alle warten lassen? ne das war ein scherz.

  6. #546
    Jetzt hat also der RPG-Hacker schon 2 PaH-Teile in der Mache, die Varporware sind. ^^

  7. #547
    Naja, der jetztige Teil ist eher nur da, um wie mit allen Teilen den schnellen Trash-Hunger zu befriedigen. Der andere Teil soll ja ein richtiges Spiel werden.

  8. #548
    Dann ist ja gut. ^^

  9. #549
    Zitat Zitat
    Naja, der jetztige Teil ist eher nur da, um wie mit allen Teilen den schnellen Trash-Hunger zu befriedigen.
    Das hier ist aber irgendwie das Gegenteil von "schnell".

  10. #550

  11. #551
    Darf ich mal vorsichtig anklopfen und fragen wie die Dinge stehen?
    Ist ja schon etwas länger her seitdem man was gehört hat. (für Trash hasser sicher besser so. :P)

  12. #552
    Um die Wartezeit auf Teil 18 zu versüßen,gibts jetzt PaH - sutobu no uma mit Sprachausgabe (achtung,ist eine 90+ Datei...ja ich weiß viel für ein Spiel dieser Reihe)
    Download: http://www.2shared.com/file/BBXiEtd3/PaH…talkie_ver.html

    Für die die es nicht mögen,tja...mögts eben nicht...
    (Teil 18 where?!)

  13. #553
    Wenn ich es öffne kommen 1000 fehlermeldungen von wegen datei fehlt, na danke

  14. #554
    Bei mir gabs keine Probleme, konnte es komplett durchspielen.
    Hast du das RPG Maker 2003 RTP (Common RTP) installiert?

    Edit: Achso ist das. Am besten das Archiv nochmal laden.

    Geändert von Nicetwink (29.03.2013 um 13:51 Uhr)

  15. #555

    Schlechte Nachrichten für alle Fans vom Pferd:

    Die deutschen Synchronstimmen sind nicht mehr verfügbar:
    http://www2.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php

  16. #556
    Tja,dann muss man wohl anfangen mit "sentence mixing"...

  17. #557
    Das Pferd am Herd 18



    Download

    Alex wurde von mir synchronisiert, die restlichen Stimmen wie gewohnt mit AT&T Natural Voices.

  18. #558
    @Nicetwink lässt ein bischen den höhepunkt missen xD (die klippenszene) ansonsten recht nice. mag den eingebauten proffessor eich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •