Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Gnah. Jobs für (ü-18) Schüler...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mal bei kaufland gearbeitet, habe einfach an der info gefragt: habe dann ne nummer vom vertrteter für bebe, carefree, penaten und ob bekommen. habe pro stunde 6€ bekommen und arbeit war okay, einmal im monat groß ware einräumen und ein bis 2mal die woche vorbeischauen ob alles okay ist, stunden bisschen großzügiger geschrieben und schon war ich bei 40 eus im monat. gibt es sicher auch bei kaufmarkt, metro oder so.
    viele lebensmittelmärkte (auch discounter suchen jobs).

wenn du dich in einer kneipe bewirbst, dann immer sagen, dass du schon ausschank gemacht hast bei "volksfesten" oder bei größeren feiern als kellner gearbeitet hast, irgendetwas, was di schlecht nachprüfen können. die einzige vorraussetzung ist dann, dass du ein bier zapfen kannst und wenn die cocktails wollen, sagst dann eben, dass du den noch nicht machen musstest.
    so bin ich an meinen job jetzt gekommen, und die cocktails konnte ich nach 3 monaten im schlaf....ein bisschen tricksen muss man und auf keinen fall aufgeben!!!! und schau erstmal wie der job ist...ein 4,50euro job hört sich scheiße an, aber wenn du gut bist und 6 euro trinkgeld die stunde machst und das mitnehmen kannst, ist das egal...

habe schon für 5 euro die stunde gearbeitet (nachts von 22 bis 6), als tutor an der uni für 6,43 (sehr entspannt) und jetzt arbeite ich bei freiem essen und trinken und je nach belegung mit freizeit in einem gästehaus für 6 euro die stunde von 23 bis 7, aber klasse team, nette leute, trinkgeld ist auch mal okay....aber würde den job wegen seiner flexibilität und dem team nicht aufgeben, auch wenn das geld nicht so der hammer ist, aber es wird pünktlich gezahlt...

Geändert von letmedie (29.07.2008 um 20:48 Uhr)

Für einen Nachhilfe-Job kann ich Schülerhilfe oder ähnliche Sachen empfehlen. Bei mir wars so, dass man sich die Arbeitszeiten quasi aussuchen konnte, auch wie oft in der Woche und so, und man bekamn für 90 Minuten 15 Euro eigentlich fürs Nix-Tun.

Ich brauch auch nen job und find absolut nix
    Büros suchen hier fast nie, die meisten Leute hier in Bochum die Jobs bieten suchen nur flexible leute ( also ab 14 uhr wäre zu spät ) und/oder ab 30 Jahre oO'
    Also ich bin schlecht in Mathe und Call Center mach ich nur Inbound xD. Damit werd ich also wohl nie wieder nen job bekommen -__-