Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Gnah. Jobs für (ü-18) Schüler...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zeitungaustragen 5-6 Stunden? Hast du ne ganze Großstadt uebernommen?

Ich habe fuer ein Gebiet von ca. 200 Haushalten immer nur 20 Minuten gebraucht, hoechstens ne Stunde.

Naja, wie waers als Verkaeufer im Einzelhandel? Gibt doch so Aushilfsjobs, Regale einraeumen und so. Whatever, lul.

Also ich hatte damals das glück ich hatte 1mal die Woche einen Tag frei und den habe ich im Call Center verbracht hab halt dienstags 8 stunden gemacht und ende des Monats 400 euro rausbekommen ^^
    ansonsten nachfragen für nachmittags 2-3 std am Tag oder so also callcenter werden meistens schüler und studenten gesucht für die aufträge wo sie die ausgebildeten agents nicht benutzen wollen weil die zu teuer dafür wären
    Einfach mal alle Callcenter abklappern meist ist da der Lohn 7-8 euro die stunde, bei Faber sogar 12 euro aber da dran zu kommen ist hart ohne Vitamin B oder genug erfahrung

Zitat Zitat
    Ich habe fuer ein Gebiet von ca. 200 Haushalten immer nur 20 Minuten gebraucht, hoechstens ne Stunde.
    Das waren bei dir wahrscheinlich auch Mehrfamilienhäuser und das macht wegen des Weges zeitlich schon nen Unterschied. Hatte bei meiner Zeitung öfters mal Urlaubsvertretung in den Ferien gemacht um mein Taschengeld noch mehr aufzubessern und da waren die Hochhausgebiete echter Luxus.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Zeitungaustragen 5-6 Stunden? Hast du ne ganze Großstadt uebernommen?

Naja, wie waers als Verkaeufer im Einzelhandel? Gibt doch so Aushilfsjobs, Regale einraeumen und so. Whatever, lul.
    Größtenteils ein und mehrfamilienhäuser (bis 6 familien...) und so um die 1000 zeitungen insgesammt (iirc.) die doch recht schwer sind, außerdem muss man weit laufen, weils so spinnennetzförmig angelegt ist.

Falls du es noch nicht probiert hast, könntest du es auch mal bei einer Tankstelle probieren. Die haben ja relativ lange auf, da ist man in den Arbeitszeiten doch recht flexibel.