Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Gnah. Jobs für (ü-18) Schüler...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Da haste aber Glück gehabt wenn die Eltern so spendabel sind. Im Durchschnitt zahlt man für Nachhilfe 8-10 €.
    Ja, bei mir waren es auch nur 8€ Vor , bzw nach gelungenen klasuren gabs dann auch mal 10.

dann lasst ihr euch ausbeuten, oder das ist regional unterschiedlich o_O

in berlin bezahlen eltern bis zu 40€ pro stunde bei einer agentur und privat fange ich bei 25€ an. (90minuten-Einheiten). das private funktioniert natürlich nur, wenn die eltern merken, dass es irgendwas bringt.

und das sind nicht ausschließlich reiche haushalte, bei denen ich arbeite. da ist auch ein hartzIV-beispiel dabei.

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    dann lasst ihr euch ausbeuten, oder das ist regional unterschiedlich o_O

in berlin bezahlen eltern bis zu 40€ pro stunde bei einer agentur und privat fange ich bei 25€ an. (90minuten-Einheiten). das private funktioniert natürlich nur, wenn die eltern merken, dass es irgendwas bringt.

und das sind nicht ausschließlich reiche haushalte, bei denen ich arbeite. da ist auch ein hartzIV-beispiel dabei.
    Ähmmm... Hartz 4 und 25 € pro Stunde dann muss das Kind aber schnell mit dem Lernen sein wenn die Familie nicht hungert. 25 € pro Stunde verdient heutzutage kaum noch ne normale Arbeitskraft hier in Deutschland. Die fetten Jahre sind vorbei.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Ähmmm... Hartz 4 und 25 € pro Stunde dann muss das Kind aber schnell mit dem Lernen sein wenn die Familie nicht hungert. 25 € pro Stunde verdient heutzutage kaum noch ne normale Arbeitskraft hier in Deutschland. Die fetten Jahre sind vorbei.
    ich erzähle nur, was ich einwandfrei weiß. sowohl mein arbeitgeber, als auch die mutter selbst haben mir erzählt, dass die das mit hartzIV regeln. wie genau, kann ich nicht sagen. in deren wohnung, finde ich, klingt das hartzIV auch nicht mehr wirklich unglaubwürdig.