Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Gnah. Jobs für (ü-18) Schüler...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bin bei einer nachhilfeagentur angestellt. da bekomm ich 19€ für 90minuten. egal welche klasse, egal welches fach.

man ist flexibel in der stundenlegung, fachwahl etc. . ist der beste job, den ich bisher hatte. die schachern dir schüler zu und du machst eben dein ding.

und wenn du gut bist, fragen dich die eltern mit sicherheit ob man das nicht irgendwie privat regeln könnte...dann sagst du: klar, für 25€. dabei sparen die (eine stunde kostet bei der agentur 39€) und du bekommst jede woche dein geld so auf die hand.

ich finanziere mir damit neben dem studium mein leben und das funktioniert einwandfrei. (bisschen kacke sind nur die sommerferien grad...aber die gehen auch nur 6 wochen, alles machbar! \o/)

@für tiere betteln gehen.
    sowas kann ich überhaupt nicht ab. hab einen tag lang im callcenter gearbeitet und das hat mich nur angewidert, hab direkt gekündigt. man wollte mich noch da behalten, weil ich ja wohl potenzial hätte leute zu bequatschen aber auch keine 8-12€ die stunde haben mich da gehalten >_> alles wo man leute nerven muss, is große kacke.

Als Student ist es teilweise ziemlich einfach. Klar, Nachhilfe geht immer, selbst der Philosophie-Student kann ja Latein-Nachhilfe geben :-) Informatiker habens auch wunderbar einfach, Programmierer werden fast immer gesucht und verdienen selbst im Studium schon oft 10 Euro pro Stunde und mehr (bei ans Studium angepassten Arbeitszeiten).