bin jetzt nachhause gekommen.. ja genau so wollte ich das ausprobieren ^^ großen dank ich probier es mal ..
Edit: Frage, welche Versionen akzeptiert eig das Tastenpatch? ich glaube alle bis auf Value oder?
So, wollte schon das gescheiterte schicken, doch ich habs doch noch geschafft ^ ich zeige mal die Codes für die Leute, die vllt mal das selbe Problem haben werden, Danke schön Nemica! Hab nur das KeyUp eig vergessen dann muss man das nur noch richtig einstellen, so sieht das in dem Testprojekt aus:
MAP:
EV0001(Site1,PushKey,NO EVENT CONDITIONS):
EV0001(Site2,PushKey,TastenAn==On):
// Hab das einfach alles geschrieben ^^ beim Game würde ich alles besser amcehn xD hab jetzt nur rumprobiert ^^
Common Events:
0001:S(Parallel Process,0002:Schwert==On):
0002: A(Parallel Process,0003: Action==On):
TastenPatchOn(Call)
TastenPatchOff(Call)
Alltime(Parallel Process,0001:TastenAn)
Nur noch die KeyList.script.wav:
Fertig, funktioniert Problemlos! Danke nochmal ^^
Kann geclosed werden..
Geändert von Serij (25.07.2008 um 00:51 Uhr)
Grund: Ausprobiert...
Edit: Frage, welche Versionen akzeptiert eig das Tastenpatch? ich glaube alle bis auf Value oder?
...
Der Tastenpatch läuft auf allen Makerversionen die die Harmony.dll nutzen.
Das sind normalerweise alle 2k Versionen bis auf VALUE! und alle 2k3 Versionen bis einschließlich 1.04.
Allerdings gibt es mittlerweile Force Harmony. Damit kannst du auch Makerversionen "zwingen" die Harmony.dll zu nutzen, die das sonst nicht tun.
Dadurch geht dann aber afaik die makereigene MP3 Funktion flöten.
dir danke auch für deine antwort.. gibt es noch was, was ich über das Patch wissen sollte? ^^ Mit dem Tastenpatch hab ich erst neulich angefangen zu arbeiten