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Thema: Lieblingsszenario?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum Rest fand ich dieses Eskortieren dann doch arg nervig und hingeklatscht.
    Ja, das fand' ich auch ziemlich öde. >In nicht so schönen Bioshock-Erinnerungen schwelg<

  2. #2
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ja, das fand' ich auch ziemlich öde. >In nicht so schönen Bioshock-Erinnerungen schwelg<
    Dito. Dass man gerade kurz vor dem Ende so ein ödes Szenario spielen muss, war dann doch ziemlich nervig. Vor allem, weil es - wie schon gesagt wurde - ziemlich aufgesetzt im Sinne einer künstlichen Spielverlängerung wirkte und mit der Story so gut wie gar nichts zu tun hatte.

  3. #3
    Generell fand ich alles nach Hephaestus sehr dahingeklatscht... Gut der Apollo Square war noch grade so zu ertragen...Aber der Rest...

  4. #4
    Wenn ich es mir gerade so überlege, hat Bioshock doch eigentlich echt ein straffes Korsett. Alleine schon der Pfeil, der einem die Richtung zeigt. Und dann noch dieses Schema: Neues Gebiet, suche 5 Teile davon, 6 Teile davon, 3 Teile davon und baue dann das. War beim Baum so und am Ende bei der Rustüng, bei der Bombe......verdammt, die ganze Zeit xD

    Ich glaube, wenn Story, Sound, Atmosphäre und Grafik nicht wären, wäre das Spiel jetzt auch nicht sooo besonders. Quasi so ein Xenogears für Ego-Shooter

  5. #5
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mir gerade so überlege, hat Bioshock doch eigentlich echt ein straffes Korsett. Alleine schon der Pfeil, der einem die Richtung zeigt. Und dann noch dieses Schema: Neues Gebiet, suche 5 Teile davon, 6 Teile davon, 3 Teile davon und baue dann das. War beim Baum so und am Ende bei der Rustüng, bei der Bombe......verdammt, die ganze Zeit xD

    Ich glaube, wenn Story, Sound, Atmosphäre und Grafik nicht wären, wäre das Spiel jetzt auch nicht sooo besonders. Quasi so ein Xenogears für Ego-Shooter
    Najo... gewisse vorgegebene Quests und Richtungen hat man doch so gut wie in jedem Spiel, West-RPGs vielleicht ausgenommen. In BioShock ist es meiner Meinung nach aber schon so, dass zusätzlich zu den Levelvorgaben viel Selbsterkundbares hinzukommt, das im Normalverlauf vom Spieler gar nicht oder nur am Rande wahrgenommen wird. Ich spiele beispielsweise gerade auf Schwer und stelle aufgrund des doch recht happigen Schwierigkeitsgrades die Erkundungstätigkeiten eher ein. Und da rauscht man wirklich schnell durchs Spiel, ohne viel von Rapture mitzubekommen - was aber wohl nicht im Sinne der Entwickler war und eben nur Spieler betrifft, die sich stur an die gegebenen Aufgaben halten.

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