Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Houseparty 6 - Düstertechno

hey, geht da noch mehr in die Party rein? ich wil mitmachen XD

Naja ich hab jetz keine Ahnung ob ich die Party erweitern soll, oder ne neue Anfang...

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Naja ich hab jetz keine Ahnung ob ich die Party erweitern soll, oder ne neue Anfang...
    ich hab mir das unvollendete Ding angesehen^^
    ich denke, du solltest das erweitern, eventuell den thronsaal größer machen (da war ja der Gang, der da hinführt nicht dabei). Und mehr Minispiele XD wenn du das schaffen könntest^^

Also, die Sache ist die:
    Wenn ich den Raum vergrößere bzw. das ganze Schloss baue, würden die Leute so verteilt sein, dass die Party genauso Pupslangweilig wäre wie die ganzen anderen.

Fazit:
    Mehr Leute auf kleinerem Raum = eine tolle Party weil alle an einem Ort feiern!

Und bei den Minigames war ich ja schon:
    Mehr wenn auch keiner mehr was gegen die Party's hat aber jeder hat ja davor gemeint die hier würde nix werdn.
    Bedank dich also bei den anderen.

aber ich find irgendwie, dass das so klein ist =O wenn du jetzt mehr leute nimmst und ein wenig größeren raum (nicht gleich das ganze schloss), dann wird das ein wenig größer und macht auch meeeehr fun
    wenn du das Ganze schloss machen willst, dann frag dich mal in der Community rum, ob noch wer mitfeiern will^^
    wenn auch alles größer ist und mehr sachen zu machen gibt, dann macht das auch natüürlich mehr spaß =3

Naja ein GANZ großes Problem ist ja jetzt das keiner mehr denkt die Housepartys wären spektakulär! Also hat auch keiner Lust sich so einen Thread anzusehen. Was heisst das auch kaum einer mitmacht. Mehr als 3 Gäste waren ja diesmal eh nich dabei weil 90% gesagt haben:
    Zitat Zitat
    Hör auf mit den Housepartys!
    Hab ichs aufgegeben. Jetz möcht ich weitermachen aber es schaut ja eh keiner hier rein!

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Naja ein GANZ großes Problem ist ja jetzt das keiner mehr denkt die Housepartys wären spektakulär! Also hat auch keiner Lust sich so einen Thread anzusehen. Was heisst das auch kaum einer mitmacht. Mehr als 3 Gäste waren ja diesmal eh nich dabei weil 90% gesagt haben:

Hab ichs aufgegeben. Jetz möcht ich weitermachen aber es schaut ja eh keiner hier rein!
    Ich will aber rein!
    komm schon ;__; dann mach eben noch diese Party zu ende.. dann kanns du ruhig aufhören XD

@Goldenpati

überleg dir doch ein anderes event ?!
    vill. eins wo alle vom hocker haut

du kannst ja diese party noch fertig machen und danach mal was anderes überlegen und dann in einem jahr kannst wieder mit der houseparty kommen ^^

lass es mit Houseparty

@Goldenpati
    Die Houseparty ist ausgereizt lass es

Users Awaiting Email Confirmation

Also die Houseparty finde ich ne sehr gute Idee!!
    Mach weiter mit diese Houseparty's!!

Und wenn du nichts dagegen hast will ich auch dabei sein!!

Mein Text:
    Kannst du machen,aber muss etwas Religionisches sein wenn du kannst.

Aussehen:
    Ein Arabischer man,
    egal wie er aussieht!kannst du von Spielen nehmen wenn du willst!

Ich hoffe das reicht

mfg,Altair66

LOL guck mal auf das Datum.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    LOL guck mal auf das Datum.
    Manno,manchmal bin ich wirklich...Ein Dummsack!!

Sorry ich gucke fast nie auf das Datum!
    mfg,Altair66

Hats des mit der neuen Houseparty nich mitbekommen? .___.
    Die gehört schon zu den älteren