Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
Der Händler im golden gecko hatte anfangs irgendeine minigun im Sortiment, als ich dann später genügend Geld hatte, war sie auf einmal nicht mehr da. Warum ist die auf einmal verschwunden?
Das Inventar vieler Händler wird zumindest in Teilen zufallsgeneriert (an sie verkaufte Items behalten sie aber AFAIR immer im Inventar). Ich würde von Munitionsschleudern wie den Miniguns aber normalerweise eh abraten. Wenn man sie nicht auf nahe Entfernung oder gegen Gruppen einsetzt, verballert man zu viel Munition unnütz.

Zitat Zitat
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Geckos zu Häuten? Was brauche ich dazu?
Du bekommst in Klamath die Aufgabe, Smiley zu retten. Der befindet sich nördlich von Klamath in einer Höhle mit einigen Goldgeckos. Steht BTW auch im Beitrag über dir mit drin.

Zitat Zitat
In der Statusanzeige steht, dass ich radiated bin. Kann mir jemand mal sagen, woher das kommt und was es bewirkt?
Ich glaube, dass Radscorpions einem in kleinen Dosen eine Verstrahlung anhängen können. Von den Gefahren am Anfang her gesehen. Ich weiß nicht, ob du außer Hp-Verlust noch Schäden davon trägst. Ich hab das eigentlich immer mit RadAway (oder war es Rad-X?) kuriert, wenn es über die erste Stufe hinaus gegangen ist. Möglich, dass man die Verstrahlung auch mit der Zeit los wird.