Auf den Schlagring würd ich so oder so verzichten. Bei meiner Spielweise hab ich ab Lvl 4 100% nahkampfschaden und treffe dadurch auch menschliche Gegner ausreichend um sie bis zu 3 mal in einer Runde zu verletzen. Die Skillung für kleine Waffen geht da auch vorran wird aber frühestens zum Einsatz kommen wenn TheDen hinter mir liegt. (Davor macht es einfach keinen Sinn Munition zu verschwenden)

Vic hat seine Hütte in Klamath, ist aber bei Metzger in TheDen zu finden. Das Radio benötigt er persönlich, die Gummistiefel können dir später helfen in einer Höhle nahe Klamath durch ne gewaltige Schleimpfütze zu kommen. (Ohne hohen Reparieren skill und elektronischen Dietrich lohnt der Weg dorthin nicht)

Die Keycard benötigst du später im Spiel (oder sofort wenn du direkt Richtung Navarro losrennst).
Auf Schlagringe würd ich einfach pfeifen. Wie gesagt kommst du bei ausreichend hoher Skillung bis über TheDen problemlos mit blanken Fäusten, und wenn du soweit bist sollte dein Skill für kleine Waffen zumindest so hoch sein dass du aus geringer Distanz Trefferquoten über 80% hast.