-
Drachentöter
Ich mache das ganze wieder etwas anderes denke ich.
Ich skille meinen char, wenn ich auf schuss waffen gehe immer auf Heckenschütze. Dazu noch den perk der die benutzung von waffen um eins verriengert (tja wueste man den namen noch). Benutzt man dann einen raketen werfer ist alles tot was im explosions radius ist. Es gibt keinen gegner (ausser frank horrigan) der eine kritische rakete überlebt. In der enklave base rote ich so 10-20 gegner mit einem schuss aus.
Wobei ich diese methode eher selten benutze.
Denn mit entsprechender skillung und dem benutzen des Action boys kann man mit dem gaus gewehr 6-8 mal pro runde feueren. Ok erst ab lvl 36 aber fun macht es -_^
Jeder schuss trieft solange der gegner im Bild ist ab einer skillungen von energiewaffen, von 159%
Bei der gaus komm ich so ständig auf einen schaden von 280-998 aber meist so 350~.
Schwere waffen wie Miniguns sind natürlich schwer, verbrauchen viel munition und benotigen 6 punkte zum feuern. Runterdrücken kann man diese nur auf maximal 3. Ohne action boy leider nur 3 schuss pro runde :/
Aber es macht ultra viel spass ^^
Was man nicht verachten kann.. Nur die Vindicater Minigun kann Horrigan mit einem schuss zerteilen. Ich habe echt viel ausprobiert aber sie ist die einzige die genug dmg macht durch seine amor.
Was ich empfehlen kann und was sehr viel spass macht ist auch die magnum. Diese in aufgemotzter version und mit Heckenschütze kann locker in die 300~ ballern. 3 punkte für einen schuss. Ohne action boy kann man bis auf einen punkt runter. Das weren 10 kritische treffer ab lvl 28 ^^
Mit enstsprechenden perks und skillung macht man aus jeder waffe in dem spiel was brauchbares.
Heckenschütze
ActionBoy
Und der perk desen namen mir nicht einfält der die waffenbenutzung um eins verringert. Man muss aber drauf achten Schnellschütze nicht zu verwenden sonst bekommt man diesen perk im ganzen spiel nicht.
Das rezept für alle waffen 
Imo sollte ihr mal andere dinge dinge probieren .. Ich verwende auch mal gerne den totschläger 
Ne schoene Powerfist oder ein kettensägen schwert mit totschläger kommt genial rüber... Gut man muss auf die gegner zu rennen aber was solls.. an ne ecke stellen dann kommen sie zu einem ^^
Das ganze wird durch den anfangs skill Amok?! (oh man mir fallen die namen nich mehr ein mal installen :/) ... jedenfalls der anfangs skill wo man keine rüstung tragen kann und schmaller koerperbau abgerundet ^^
Oder mal niemanden umbringen -_^
Geändert von Fallout (21.07.2008 um 22:40 Uhr)