Dort habe ich mich schon umgesehen, aber mir haben einfach die Stichwörter gefehlt denke ich mal.
Ich habe jetzt einfach dort mal nach "Exnem" gesucht, und fand so ziemlich alles, bis auf das eigentliche PI Exnem![]()
Bei den verschiedenen PI's steht dann immer "for Exnem" etc, aber ein PI Exnem lässt sich irgendwie nicht finden >_< (Bevor jetzt wieder so ein Geistreicher kommt, JA ich habe gegooglet, und NEIN ich habe nichts gefunden)
Augen habe ich inzwischen einge schöne ... naja, mein Fazit bis jetzt ist das ich mir wohl auf jeden Fall einen neuen Charackter machen muss.
/Edit: Hab da einige schöne "Klauen" für Khajiit gefunden, lässt die Rasse richtig toll aussehen. Wenn ich jetzt noch nette weibliche Rüstungen und ein paar schöne Haar-Mods finde wär ich ja (erstmal) schon zufrieden. Danke an dieser Stelle nochmal für eure Posts, hat größtenteils echt geholfen
//EDIT: Gah ich werd hier noch wahnsinnig. Hab nun den Body Replacer gefunden (Hatte kein Exnem im Namen ... wäre ja auch zu einfach gewesen - Wer suchet der findet! xD) - aber was bitte ist ein OMOD?