Hallo nochmal,
meine Fragen gehen nun in die zweite Runde, da ihr mir bei meinem letzen Problem ja so toll geholfen habt
Und zwar gehts jetzt um PI's die zB die Haare, den Körper, Gesichter und Kleidung verändern ... man siehts ja auf diversen Screenshots, Spieler XYZ präsentiert seinen neuen Mod der was-weiß-ich bringt, und weil es so schön ist zeigt er noch rasch seinen Charackter: eine schöne, Blonde Elfe (oder ist es doch ein Mensch?) mit blonden Haaren die es so im Vanilla nicht gibt, und Kleidung bzw Waffen die glatt aus einem Film sein könnten.
Mir gehts hier nicht um den oben, nicht mit Namen, erwähnten Mod - sondern um die Spielfigur. Meine Hochelfe sieht einfach zu ... schmuddelig (?) aus. Die einzigen weiblichen Characktere im Spiel die einigermaßen gut in ihrer weiblichen Form aussehen, sind meines Erachtens nach Khajiit. Beim Rest kann man so oft auf den "Zufällig"-Button drücken, das Ergebnis ist einfach nicht ansehnlich genug (imo).
So, viel Geschwafel. Jetzt zu meinen Fragen:
- Es gibt diverse PI's die eine Menge gute Kleidung einführen, welches würdet ihr empfehlen? Welches ist kompatibel mit meinen folgenden Fragen?
- Gibt es ein PI das die alten Haare ersetzt (nützt mir recht wenig wenn ich mir einen neuen Charackter machen muss, damit sich meine Augen auch mal freuen)
- Gibt es ein PI was die Gesichter ein wenig ... annehmlicher gestaltet? Sieht alles so grob, eckig aus.
- Gibt es PI's die die Körperform verändern? Oder gibt es einen anderen Grund, warum andere Characktere immer soviel wohlgeformter sind als meiner
So ich glaub das wärs ... danke schonmal für die Antworten und das ihr meinen Text da oben durchgelesen habt.
Wäre nett wenn ihr, wenn ihr einen Link zu einem PI postet, noch ein wenig darüber schreiben könntet ... muss aber nicht sein, krieg ich schon selbst raus :=)
Schönen Abend noch,
CV