Erst mal, danke für deine AntwortZitat
ich werd mal google'n.
Ich nehme an "ROO" ist so eine Art Rund-um-Sorglos-Packet?
Ich benutze im Moment OI, das gefällt mir so schon richtig gut, vorallem nach dem ich es noch ein klein wenig individualisiert habe
Hab grad mal nach ROO 3 gesucht, und das erste was ich gefunden hab gefällt mir schon nicht ...
"Ihr müßt einen für ROO 3 auf jeden Fall ein neues Spiel anfangen, da es sonst zu Fehlern (Stadtwachen mit normaler Kleidung statt Rüstungen usw.) im Spiel führen kann, die auch mit Wrye Bash nicht behoben werden können."
Gerade das habe ich ja versucht zu vermeiden. Will meine beiden Main-Char's eigentlich nur sehr ungerne aufgeben
Werd mir trotzdem ROO mal näher anschaun.
CV
/Edit die 3.: Schrecklicher Zitier Bug ... behoben -.-'
/Edit 4: So hab nochmal nach geschaut ... sieht ziemlich ordenltich aus was ROO 3 so bietet ...
Ich denke mal ich kann darüber gar nicht richtig Urteilen, wenn ichs mir nicht selbst gezogen und es selbst ausprobiert habe.
Was mir schonmal gefällt (abgesehn von neuen Haaren etc) ist folgendes:
"NEUERSTELLUNG ALLER ENDGEGNER
Alle alten Endgegner wurden gelöscht, die kompletten Inhalte neu erstellt und gestaltet. Endgegner
sind nun individuell - jeder von ihnen trägt einen eigenen Namen und ein, zwei besondere Waffen,
die sich nur an / bei ihm finden lassen. Diese Waffen/Rüstungen sind mit die besten
des Spiels. Alle besonders schönen Modelle und neuen Texturen finden sich nur bei den Endgegnern."
Ich habe vor längerer Zeit mal etwas ähnliches ausprobiert, da waren dann die "neuen Gegner" und "neuen Endgegner" einfach größer und zB blau oder rot eingefärbt. Sowas kann ich gar nicht leiden - Erfahrungsbericht dazu?