Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Suche PI's / Habe Frage zu diversen PI's

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn du mit einer umfassenden Änderung Deines gesamten Spiels leben kannst, dann würde ich Dir ROO 3 empfehlen. Da ist alles an Bord, was du gerne hättest plus jede Menge mehr. Natürlich kannst du auch alles einzeln haben.
    Bodyreplacer: Growlf, Exnem oder HGEC bei den Frauen und Roberts bei den Männern.
    Gesichter: z.B. Rens, da gibt es aber massenhaft andere (googeln)
    Haare und Augen: Trr Kahs Sammlung z.B.

Vieles gibt es hier im Download-Bereich oder einfach mal googeln. du wirst bei diesen Wünschen 100% fündig.
    Erst mal, danke für deine Antwort ich werd mal google'n.

Ich nehme an "ROO" ist so eine Art Rund-um-Sorglos-Packet?

Ich benutze im Moment OI, das gefällt mir so schon richtig gut, vorallem nach dem ich es noch ein klein wenig individualisiert habe

Hab grad mal nach ROO 3 gesucht, und das erste was ich gefunden hab gefällt mir schon nicht ...
    "Ihr müßt einen für ROO 3 auf jeden Fall ein neues Spiel anfangen, da es sonst zu Fehlern (Stadtwachen mit normaler Kleidung statt Rüstungen usw.) im Spiel führen kann, die auch mit Wrye Bash nicht behoben werden können."
    Gerade das habe ich ja versucht zu vermeiden. Will meine beiden Main-Char's eigentlich nur sehr ungerne aufgeben
    Werd mir trotzdem ROO mal näher anschaun.

CV

/Edit die 3.: Schrecklicher Zitier Bug ... behoben -.-'

/Edit 4: So hab nochmal nach geschaut ... sieht ziemlich ordenltich aus was ROO 3 so bietet ...
    Ich denke mal ich kann darüber gar nicht richtig Urteilen, wenn ichs mir nicht selbst gezogen und es selbst ausprobiert habe.
    Was mir schonmal gefällt (abgesehn von neuen Haaren etc) ist folgendes:
    "NEUERSTELLUNG ALLER ENDGEGNER
    Alle alten Endgegner wurden gelöscht, die kompletten Inhalte neu erstellt und gestaltet. Endgegner
    sind nun individuell - jeder von ihnen trägt einen eigenen Namen und ein, zwei besondere Waffen,
    die sich nur an / bei ihm finden lassen. Diese Waffen/Rüstungen sind mit die besten
    des Spiels. Alle besonders schönen Modelle und neuen Texturen finden sich nur bei den Endgegnern.
    "

Ich habe vor längerer Zeit mal etwas ähnliches ausprobiert, da waren dann die "neuen Gegner" und "neuen Endgegner" einfach größer und zB blau oder rot eingefärbt. Sowas kann ich gar nicht leiden - Erfahrungsbericht dazu?
    Geändert von CoR Vern (23.07.2008 um 09:26 Uhr)