Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mamma Mia!

Mamma Mia!

Noch kein Thread zu meinem derzeitigen Film Nr.1?

Wer hat ihn schon gesehen? Wer mag ihn noch sehen? Wer zweifelt noch?

Also ich kann jedem, der noch zweifelt, ob er ihn sehen will oder nicht, den Film nur ans Herz legen, er ist einfach göttlich.
    Die Musik ist spitze (klar, ABBA), die Schauspieler passen sehr gut zu ihren Rollen und der Film bildet mit der Musik eine wunderbare Einheit!

Wenn ihr Argumente zum Überreden einer potentiellen Kinobegleitung sucht:

Hört derjenige gerne ABBA?
    -> Hinsetzen und genießen!

Schaut derjenige gerne Rosemunde Pilcher Filmchen, wegen der "schönen Landschaft"?
    -> Da möchte man Urlaub machen!

Kinofilm fürs erste Date, ein Date, frisch verliebtes Pärchen, verliebt verlobt verheiratetes Pärchen?
    -> Ab ins Kino!

Pierce Brosnan? Meryl Streep?
    -> beide sehenswert!

Witziger Movie gesucht?
    -> Lachen tut der Seele gut!

...und wer erfahren will, dass es tatsächlich einen ABBA Song für jede Lebenslage gibt, sollte sowieso nicht mehr zögern!

Ich hoff es gibt noch jemand, der so begeistert ist von dem Film wie ich, ansonsten bleib ich auch gerne alleine mit meiner Meinung - der Film ist super!

Ich kenn den Film nicht aber ich kenn das Musical.
    Wenn der Film genauso gut rüberkommt, wie das Musical, wird der Film sehr gut sein.
    Man muss nicht mal ein ABBA Fan sein. Ich bin es auch nicht.
    Die Story ist sehr lustig und unterhaltsam.

Ich werd ihn mir wohl nicht im Kino anschauen, denn dazu ist mein Geld zu schade aber ich denke mal, wenn der Film auf DVD erscheint, werde ich ihn mir wohl holen.

Hab ihn gesehen und er hat mir ziemlich gut gefallen.
    Die Schauspieler haben alle einen gewissen Charme und versprühen gute Laune, war sicherlich auch ein spaßiger Dreh. Die Musikeinlagen sind auch gut und gerade da gefällt es mir, dass sie einfache Schauspieler und keine großen Sänger genommen haben. Diese fehlende Perfektion im Gesang bringt das ganze echt gut rüber.

Kuckt ihn euch an und sei es nur um zu sehen, was für eine Wampe Pierce Brosnan bekommen hat, seit er nicht mehr James Bond spielen muss.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Die Musikeinlagen sind auch gut und gerade da gefällt es mir, dass sie einfache Schauspieler und keine großen Sänger genommen haben. Diese fehlende Perfektion im Gesang bringt das ganze echt gut rüber.
    ABBA selbst war an der Produktion beteiligt und verlangten das die Lieder von den Schauspielern gesungen werden und nicht von richtigen Sängern.

Den Film selbst werde ich wohl erst auf DVD sehen, da mir das Kino zu teuer ist um solch einen Film darin zu sehen.

Von den ganzen Musicals die es auf der Welt gibt, reizt mich Mamma Mia leider am allerwenigsten (Genauso wenig wie Udo Jürgens' Musical "Ich war noch niemals in New YorK"). Allerdings werde ich mir den Film wohl anschauen, um mir selbst ein Urteil bilden zu können. Hab bisher nur gutes über den Film gehört.

eins muss man sagen...

Wenn man mit schlechter Laune in Mamma Mia rein geht kommt man sicher nicht wieder damit raus. Der Film ist echt ein Hammer,weil er so niedlich überspitzt ist. Und man glaubt nicht wie jung man sich na diesem Film fühlt...

kann Ihn nur empfehlen... auch für alle die gerade Liebeskummer haben... der Film gibt Hoffnung, dass es weitergeht