Jetzt geb ichs zu: ich bin verrückt nach Aya Hirano. Hab den Großteil ihrer tollen Singles und ihr Photobook H: Staiway to 20 hat mir mehr als gut gefallen. Suzumiya Haruhi no Gekisou lief bei mir mehrere Tage lang rauf und runter. Aber ich muss zugeben, dass ich sie in Macross Frontier als Nene überhaupt nicht erkannt habe, obwohl sie so eine auffällige Stimme hat
Was mir beim Lesen hier noch auf/eingefallen ist: Wakamoto Norio kann ich seit Mechazawa in Cromartie einfach nicht mehr ernstnehmen, was mir seinen Geass-Auftritten jedesmal ein unheimliches Lächeln aufs Gesicht zaubert. Einzigste Ausnahme: als Reuenthal in LoGH, warum, weiß ich nicht.
Und jemand ganz Wichtiges, der mir entfallen ist: Shuuichi Ikeda. Wunderbar charakteristische Stimme, immer erkennbar, egal ob unter 'ner Maske, mit Sonnenbrille oder als völkermordender Coordinator.
Tomokazu Seki verbinde ich irgendwie weniger mit seinen großen Rollen alá Nodame und Initial D, sondern mit seinen kleineren aber auffälligeren Rollen zB als Bart in Vandread, Yzak in MSG Seed oder auch als Touji in NGE. Er ist für mich eigentlich der Seiyuu, den ich in Nebenrollen immer sofort erkenne, wenn er aber mal ne Hauptrolle hat erstmal nachschlagen muss^^