Wow, danke für die Mühe
Das sieht total schick aus! Vielleicht noch eher Alltags- und Dungeon-aufräum-tauglich
Das hol ich mir - Danke.
Wow, danke für die Mühe
Das sieht total schick aus! Vielleicht noch eher Alltags- und Dungeon-aufräum-tauglich
Das hol ich mir - Danke.
Was?! Echt jetzt?
Und wie kommt das einfache Volk da dran?
ROFL, ihr seid wohl nie mit was zufrieden
Ne, Spaß beiseite.
Das "Schnell" bezieht sich nicht auf "ich Oberroxxer hab's mal so nebenbei aus dem Ärmel geschüttelt", sondern eher auf "mal oberflächlich zusammengeflickt".
Letztendlich sind die Grund-Meshes ja schon vorhanden.
Eine Dementia Prunkausstattung und deren Texturen kopiert, kopierte Texturen in Gimp etwas mit Farbreglerspielerein aufgehellt, diese dann dem Mesh zugewiesen und eigentlich wäre es fertig.
Nur die Vorlage sollte ja ärmellos sein.
In Nifskope die Ärmel entfernt und, damit der Chara nicht ärmellos duch die Gegend rennt, aus einem anderen Mesh die Arme reinkopiert. Gleiches gilt für den Body, da man ja nicht unter den Achseln ein gähnendes Loch sehen will, wobei das Suchen nach einem passenden Body die meißte Zeit in Anspruch nahm.
So ist der Stand des erstellten Bildes und der Download .
Die Tücken fangen ja jetzt erst an.
Das Originalkleid belegt alle Kleiderslots, was es unmöglich macht, mehr als eine Verzauberung raufzupacken. Also belegt das Kleid nun nur den Oberkörperslot. Bei Händen und Füßen ist das eher nebensächlich, aber wenn man im Schleichmodus ist treten die Beine durch das Kleid durch. Wer das ändern möchte muß im CS dem Kleid noch den Lowerbody zuweisen.
Desweiteren sind noch Clippingfehler zwischen Body und Kleid vorhanden, welche noch nachbearbeitet werden könnten. Im übrigen Clippingfehler, welche auch im Originalkleid sind, was mir aber durch die langen Haare erst nun aufgefallen sind.
Aber das Weightpainten kommt erst, wenn ich mir mehr Zeit dazu nehmen kann.
Ach? Das wars schon??![]()
Respekt, hab nicht viel verstanden, aber bin beeindruckt.![]()
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Och, ich bin grad schon ziemlich zufrieden
Ich glaube, ich hab sogar was verstanden. Halbwegs. Irgendwie. Aber da ich keine Ahnung davon habe, klingt es trotzdem nach "Aus dem Ärmel geschüttelt"
Da ich eh nie in der 3rd Person Ansicht schleiche und mir die Verzauberungen da sehr gelegen kommen... *Kleid einpack und freu*
Vielen Dank dafür! Jetzt muss ich noch schneller spielen, damit ich mich endlich auf meinen neuen Char konzentrieren kannAber mindestens ausprobieren muss ich das heut Abend...
@MODIFIED: Oh Lob und Preis. Mach dich nicht kleiner als du bist, ich finds schon toll, wenn du das mal eben so anpasst. Ich hab ja mit dem CS so viel Geduld wie ein Türsteher im Frankfurter Gallusviertel (für Nichthessen: gaaaaaaanz wenig). Weshalb ich das schon zu schätzen weiß. Jedenfalls hab ichs mal gesaugt. Vielen Dank.
![]()
Juhu!
Es sieht toll aus, finde ich. *muss das einfach nochmal loswerden nach dem Test*
http://i16.photobucket.com/albums/b3...vion/angel.jpg
1000 Dank![]()
Wenn du noch keinen Body-Replacer hast, würde ich dir BAB empfehlen, da sind die Frauenkörper weiblich genug, ohne zu *** zu sein. Und da gibt es den BAB-Shop dazu, aus dem mein Char sehr gerne diese weiße Toga trägt.