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Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Nachdem Locks Quest überraschend gut bei IGN.com abgeschnitten hat, hab ich mir mal die Demo ausm Nintendo Kanal gezogen und ich fands sehr sehr ansprechend. Hab knapp ne Stunde gespielt und konnte mich nicht losreißen, hätte locker noch ne Stunde zocken können, nur muss ich jetzt leider lernen.

    Wer auch nur etwas mit dem Tower Defense Prinzip etwas anfangen kann, sollte es zumindest mal antesten.
    Sieht schön aus. Tower Defense-Spiele finde ich nämlich sehr geil. Sind zwar an sich simpel, aber die Möglichkeiten, wie man die Burg verteidigt, finde ich einfach genial.

    Und wie ich lese, solls auch eine recht solide Story besitzen. Mal schauen, wann der DS mal zum echten Spottpreis angeboten wird, dann kauf ich mir dafür alle Spiele, die mich interessieren.

  2. #2

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Nicht wenn der dumme Herrmann der Nachfolger wird. Der hat genauso wenig im Kopf...

  4. #4
    Stimmt recht hast du aber ich hoffe auf seehofer der ist zwar auch nicht das gelbe vom ei aber besser wie beckstein und hermann

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    eh. scheint das wir österreicher auch manchmal zu importen greifen müssen?
    war gestern in paar verschiedene läden. wario shake dimension pegi- kleiner sticker. dragonquest ds usk logo, final fantasy IV usk logo, paar neuere xbox360 spiele - pegi.

    kann es sein, dass für manche spiele es nur eine version gibt, wo keine unterschiede geplant sind, wie schnitte usw? oder sind die österreichischen läden manchmal so faul und bestellen einfach die deutsche version, wenn keine unterschiede vorhanden sind? auf jedenfall, muss man genau nachsehen. wahrscheinlich gibts in anderen läden, eh die pegi versionen

  6. #6
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    eh. scheint das wir österreicher auch manchmal zu importen greifen müssen?
    war gestern in paar verschiedene läden. wario shake dimension pegi- kleiner sticker. dragonquest ds usk logo, final fantasy IV usk logo, paar neuere xbox360 spiele - pegi.

    kann es sein, dass für manche spiele es nur eine version gibt, wo keine unterschiede geplant sind, wie schnitte usw? oder sind die österreichischen läden manchmal so faul und bestellen einfach die deutsche version, wenn keine unterschiede vorhanden sind? auf jedenfall, muss man genau nachsehen. wahrscheinlich gibts in anderen läden, eh die pegi versionen
    Ich tippe auf Importe. Infinite Undiscovery beispielsweise muss ich auch mit Riesen-USK-Logo ertragen, weil es nur dieser Version in unseren Geschäften gibt. Einige andere Beispiele kann man ebenfalls im Saturn "bestaunen".
    Ich denke jedenfalls nicht, dass es beispielsweise bei IU irgendwelche Versionsunterschiede gibt. Die UK-Version dürfte mit der hiersigen also ident sein, vom USK-Logo halt abgesehen. Nur dass man sich offenbar nicht die Mühe gemacht hat, eine Version mit deutschem Rückseitentext und PEGI-Logo zu machen - und stattdessen einfach die Deutschland-Version importiert.

  7. #7
    Warriors Orochi 2 ist ziemlich cool. Leider wieder mal viel zu umfangreich, als dass ich alles freispielen könnte. Was mich etwas gewundert und doch etwas gefreut hat, ist, dass es in der Charakterauswahl einen SW3-Abschnitt gibt. <3 Geilo.
    Es gibt wieder neue Möglichkeiten, seine Waffen zu verbessern, die ich allerdings noch nicht ganz geblickt habe, werde mich aber mal dransetzen. Auch kann man jetzt in fast jeder Mission einen Schatz finden, mit dem man eben diese Upgrades vollziehen kann. Diamant, Bernstein und Drachenhaut, um nur drei zu nennen.
    Die neuen Charaktere sind ziemlich cool, zumindest die, die ich bislang spielen konnte. Taigong Wang rockt leider nur am Anfang aufgrund seiner übertrieben starken XXXY-Attacke und seines Musous. Ich meine ... der kämpft alleine gegen über 1.000 Mann und hat eine Angel als Waffe, wie geil ist das bitte?
    Mein momentanes Team besteht aus Taigong Wang, Zuo Ci und Tadakatsu Honda. Ja, total überpowert, ich weiß. Aber wenn Koei mir die Monster schon am Anfang gibt, müssen sich Orochi und co. nicht wundern, wenn sie ihre Zähne durch die Gegend fliegen sehen.
    Ansonsten wie immer. Gleiche Grafik, gleiches Gameplay (obwohl ich es hier seeeeeeehr angenehm finde, dass die Waffen ihre Gegner wie Butter durchschneiden ) und eine MENGE Slowdowns. WTF. Das ist stellenweise richtig arg. Ich glaube, Koei hat etwas übertrieben, was die Anzeige mehrerer Gegner auf einmal angeht. Jetzt ist richtig viel los auf dem Bildschirm, leider äußert sich das in FPS-Zahlen im 30er-Bereich.
    Trotzdem ein (wieder mal) sehr geiles Spiel mit einem merkwürdigen Bemu-Modus und einem Traummodus, der nochmal 28 verschiedene Level bietet.

    Ich werde aller Voraussicht nach keine 1.000 Punkte sammeln. "Speichern Sie nach Abschluss aller Traum- und Storyszenarios auf allen Schwierigkeitsgraden" ist mir zu heftig. Im Moment habe ich vier SKGs (Schwierigkeitsgrade), das wären jetzt schon über 400 Level, die ich spielen müsste. Bei DW6 waren es sogar sechs verschiedene SKGs, ich will nicht wissen, wie viel man am Ende spielen muss, um die letzten 100 Punkte zu bekommen. Nein, zu viel des Guten. D:

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