Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Nachdem Locks Quest überraschend gut bei IGN.com abgeschnitten hat, hab ich mir mal die Demo ausm Nintendo Kanal gezogen und ich fands sehr sehr ansprechend. Hab knapp ne Stunde gespielt und konnte mich nicht losreißen, hätte locker noch ne Stunde zocken können, nur muss ich jetzt leider lernen.

Wer auch nur etwas mit dem Tower Defense Prinzip etwas anfangen kann, sollte es zumindest mal antesten.
    Ich habe es und bin mittlerweile bei Tag 35 oder so.
    Ich finde das Prinzip sehr geil, nur leider gibt es ein paar Dinge, die mir beim Spielen immer wieder aufs neue negativ aufgefallen sind.
    Man kann nie genau sagen, welchen Weg die Gegner jetzt nehmen werden, daher kann eine Runde Türmebauen komplett in die Hose gehen, weil sie alle an den falschen Orten platziert wurden. In er zweiten Runde hat man auch viel weniger Zeit, neue Türme zu bauen, was sehr ungünstig ist, wenn man Runde 1 komplett nachholen muss.
    Was ich auch schade finde: Was weg ist, ist weg. Man hat im gesamten Spiel nicht einmal die Gelegenheit, neues Geld zu bekommen, mit dem man Türme bauen kann. Sollte man also in einer der letzten Missionen ohne Kohle dastehen, kann man das Spiel eigentlich wieder von vorne anfangen und besser planen.
    Manchmal versperren sich die Türme gegenseitig, das merkt man aber erst, wenn die Runde anfängt und man dann blöd aus der Wäsche schaut, weil die Türme nicht schießen und man sich deshalb selber um die Horden kümmern muss. Und der Typ sieht ingame aus wie Naruto.
    Was mich aber am meisten nervt, ist, dass die Siegesmusik so versaut wurde. Ohne die letzten beiden Töne wäre die Melodie viel epischer.

Trotzdem ein sehr gutes Spiel und ein echter Geheimtipp. Man muss sich auf jeden Fall erstmal damit vertraut machen. Das Flash-Spiel auf der Homepage hat so rein gar nichts mit dem richtigen Spiel zu tun, also nicht davon beeinflussen lassen.

Geändert von Lux (29.09.2008 um 17:59 Uhr)