Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt jemand n guten zuverlässigen US Shop der PS3 Games mit so nem 24h Service verschickt? also so das es dann nach 1-2 Tagen da ist das Game.
    Aus mir unbekannten Gründen schickt play-asia ja keine PS3 Games in die EU (warum eigtl?)

Die Versandzeit bei VGP ist mir z.Z. zu lang

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Aus mir unbekannten Gründen schickt play-asia ja keine PS3 Games in die EU (warum eigtl?)

Die Versandzeit bei VGP ist mir z.Z. zu lang
    Weil Sony das nicht will, das sie Games nach Europa liefern.
    Du könntest ja bei Gamestop oder EBGames bestellen, falls du viel zu viel Geld hast. Die versenden per UPS + Zoll usw.
    Aber das dir VGP zu langsam versendet... kann ich nicht verstehen, wenn ich daran denke dass die Games vom anderen Ende der Welt kommen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du könntest ja bei Gamestop oder EBGames bestellen, falls du viel zu viel Geld hast. Die versenden per UPS + Zoll usw.
    Aber das dir VGP zu langsam versendet... kann ich nicht verstehen, wenn ich daran denke dass die Games vom anderen Ende der Welt kommen.
    Ich habe nichts gegen VGP, ich liebe VGP sogar und bestelle dort monatlich meine Games. Aber wie vielen ja schon aufgefallen ist dauert der Versand (auch wegen Zoll) mitlerweile locker 2 Wochen und ich will Little Blig Planet US bestellen (als boykott gegen die Hülle natürlich) und will aber aufgarkeinenfall das Game 14 Tage zocken nachdem es in DE scho draußen ist.
    Versteht ihr mein Dilemma ?
    Ich will an der DE Version vorbei aber parallel nich später mit dem zocken anfangen! ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dann bestell es doch einfach bei ACME. Die sollten es zwei Tage nach dem Release bereits als US Version haben und du sparst dir den Stress mit übermäßigem Zoll und hast es auch ziemlich flott.

Oder bestell bei nem Händler aus UK. Da zockst dus zwar etwas später, aber die paar Tage sind doch kein Weltuntergang, oder?

Zitat Zitat
    Capcom Line-up zur TGS 2008

Capcom: Line-up zur TGS 2008 News Publisher und Entwickler Capcom hat heute sein offizielles Line-up für die kommende Tokyo Game Show in Chiba vorgestellt. So wird Capcom neben den aufgeführten Titeln auch eine Resident Evil 5-Version mit verbesserter Steuerung vorstellen. Hier die offizielle Liste der Titel, die am Capcom-Stand zu sehen sein werden:

Wii:
    - Monster Hunter 3
    - Tatsunoko Vs. Capcom
    - Dead Rising

Nintendo DS:
    - Mega Man Star Force 3
    - Gyakuten Kenji

Xbox 360:
    - Resident Evil 5
    - Bionic Commando
    - Street Fighter IV

Playstation 3:
    - Resident Evil 5
    - Bionic Commando
    - Street Fighter IV

Playstation Portable:
    - Devil Kings: Battle Heroes

Playstation 2:
    - Fate Unlimited Codes
    war ja irgendwie zu erwarten^^

Ich habe heute Geburtstag und niemand hat mir gratuliert!

Das musste jetzt wirklich mal sein.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Geburtstag und niemand hat mir gratuliert!

Das musste jetzt wirklich mal sein.
    Pfff. Dir werd' ich nächstes Jahr garantiert nicht mehr gratulieren.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Pfff. Dir werd' ich nächstes Jahr garantiert nicht mehr gratulieren.
    Isn Insider.

Weiß eigentlich schon jemand, was es mit diesem neuen Halo 3-Video, welches vor kurzem bei XBOX Live aufgetaucht ist, auf sich hat?
    Da heißt es was von "New Halo 3 Campaign" oder so ähnlich.

Ich hoffe natürlich, dass es wirklich genau das bedeutet, was ich mir schon die ganze Zeit gewünscht habe. Nämlich, dass die doch recht kurze Kampagne von Halo 3 per DLC etwas erweitert wird anstatt wie bisher "nur" Multiplayer-DLC nachzulegen.

Im Prinzip fände ich es besser, wenn noch einige Missionen "zwischengeschoben" werden anstatt z. B. am Ende anzuknüpfen oder in der Art.

Naja, auf jeden Fall bin ich mal gespannt, da ich die Halo-Reihe vor allem aufgrund der Kampagne immer geliebt habe. (Multiplayer hat mich außerhalb des Co-op-Modus als einer der wenigen irgendwie noch nie so richtig begeistern können).

Es soll ne Einzelspieler Kampagne sein in der der Masterchief zwar vorkommt, aber NICHT spielbar ist. Sprich man spielt jemand anderen. So ne Art Spin Off, das sind meine aktuellen Infos.

Aha.

Na das freut mich irgendwie.
    Dann bin ich ja mal gespannt, wo sie zeitlich angesetzt wird. Vor Halo 3, danach oder vielleicht sogar parallel dazu.
    Halte das nach wie vor für eine super Sache.

Nachdem Locks Quest überraschend gut bei IGN.com abgeschnitten hat, hab ich mir mal die Demo ausm Nintendo Kanal gezogen und ich fands sehr sehr ansprechend. Hab knapp ne Stunde gespielt und konnte mich nicht losreißen, hätte locker noch ne Stunde zocken können, nur muss ich jetzt leider lernen.

Wer auch nur etwas mit dem Tower Defense Prinzip etwas anfangen kann, sollte es zumindest mal antesten.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Nachdem Locks Quest überraschend gut bei IGN.com abgeschnitten hat, hab ich mir mal die Demo ausm Nintendo Kanal gezogen und ich fands sehr sehr ansprechend. Hab knapp ne Stunde gespielt und konnte mich nicht losreißen, hätte locker noch ne Stunde zocken können, nur muss ich jetzt leider lernen.

Wer auch nur etwas mit dem Tower Defense Prinzip etwas anfangen kann, sollte es zumindest mal antesten.
    Ich habe es und bin mittlerweile bei Tag 35 oder so.
    Ich finde das Prinzip sehr geil, nur leider gibt es ein paar Dinge, die mir beim Spielen immer wieder aufs neue negativ aufgefallen sind.
    Man kann nie genau sagen, welchen Weg die Gegner jetzt nehmen werden, daher kann eine Runde Türmebauen komplett in die Hose gehen, weil sie alle an den falschen Orten platziert wurden. In er zweiten Runde hat man auch viel weniger Zeit, neue Türme zu bauen, was sehr ungünstig ist, wenn man Runde 1 komplett nachholen muss.
    Was ich auch schade finde: Was weg ist, ist weg. Man hat im gesamten Spiel nicht einmal die Gelegenheit, neues Geld zu bekommen, mit dem man Türme bauen kann. Sollte man also in einer der letzten Missionen ohne Kohle dastehen, kann man das Spiel eigentlich wieder von vorne anfangen und besser planen.
    Manchmal versperren sich die Türme gegenseitig, das merkt man aber erst, wenn die Runde anfängt und man dann blöd aus der Wäsche schaut, weil die Türme nicht schießen und man sich deshalb selber um die Horden kümmern muss. Und der Typ sieht ingame aus wie Naruto.
    Was mich aber am meisten nervt, ist, dass die Siegesmusik so versaut wurde. Ohne die letzten beiden Töne wäre die Melodie viel epischer.

Trotzdem ein sehr gutes Spiel und ein echter Geheimtipp. Man muss sich auf jeden Fall erstmal damit vertraut machen. Das Flash-Spiel auf der Homepage hat so rein gar nichts mit dem richtigen Spiel zu tun, also nicht davon beeinflussen lassen.

Geändert von Lux (29.09.2008 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Sieht schön aus. Tower Defense-Spiele finde ich nämlich sehr geil. Sind zwar an sich simpel, aber die Möglichkeiten, wie man die Burg verteidigt, finde ich einfach genial.

Und wie ich lese, solls auch eine recht solide Story besitzen. Mal schauen, wann der DS mal zum echten Spottpreis angeboten wird, dann kauf ich mir dafür alle Spiele, die mich interessieren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Seit wann gilt diese Regelung? Würde mich dann wundern ob dies auch für die Schweiz gilt. Das letzte Spiel, dass ich bestellt habe, war Disgaea 3 und es gab keine Probleme dabei.