Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Genug Essay, oder soll ich noch schöne schmückende Adjektive verwenden?
    Noch fehlt mir der Absatz, in dem du mir sagst, ob es auch möglich ist, wie bei PayPal per Lastschrift zu bezahlen. Immer wieder Geld auf dieses Wirecard-Konto zu schaufeln würde mir doch zu lang dauern.
    Bei PayPal ist das cool, da wird direkt vom Bankkonto abgebucht, ohne dass ich erst Geld einzahlen muss. Ist's da genauso?

@Marc:

~Edit~
    Yeah, noch ein Posting.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Noch fehlt mir der Absatz, in dem du mir sagst, ob es auch möglich ist, wie bei PayPal per Lastschrift zu bezahlen. Immer wieder Geld auf dieses Wirecard-Konto zu schaufeln würde mir doch zu lang dauern.
    Bei PayPal ist das cool, da wird direkt vom Bankkonto abgebucht, ohne dass ich erst Geld einzahlen muss. Ist's da genauso?
    Leider Nein. Das ist der springende Punkt. Man kann per Lastschrift aufladen, allerdings ist das Geld erst nach unverschämten 7 Tagen verfügbar. Deshalb Überweisung. Da ist es wenigstens am nächsten Tag verfügbar...

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Leider Nein. Das ist der springende Punkt. Man kann per Lastschrift aufladen, allerdings ist das Geld erst nach unverschämten 7 Tagen verfügbar. Deshalb Überweisung. Da ist es wenigstens am nächsten Tag verfügbar...
    Hmm ... das ist natürlich doof. Aber nicht weiter tragisch, dann muss ich halt gucken, dass ich einen möglichst genauen Betrag überweise. Und wenn's zuviel sein sollte, kann ich's ja noch immer zurück überweisen, aye?

Alles klar, danke für das Essay. Hab mich mal angemeldet und warte jetzt nur noch darauf, dass Banjo 3 jetzt endlich den Vorbestellerbonus bekommt ...

Wer Ocarina of Time/Master Quest für den Cube immer noch nicht hat, bekommt im Nintendo Sternekatalog wieder einmal eine weitere Möglichkeit, sich die Disc zu holen.

Schade allerdings, dass diesmal nichts Besseres dabei ist. Von den GBA-Spielen neulich ist man noch ganz verwöhnt. ^^

Da im PC-Spiele Forum eh keiner schaut und ich dort auch keinen Thread dafür finde (hab im Grunde aber auch gar nicht danach geschaut) mache ich hier darauf aufmerksam:

Zitat Zitat
    X-com Now On Steam
    September 4, 2008, 10:58 am - Shawn Zabecki - Product Release

Retro goodness comes to Steam in the form of the entire X-COM collection. The individual titles are available for $4.99 each, or all together in the 'X-COM Complete Pack' for $14.99. To celebrate the launch, an additional 10% off these prices for one week until Sept 11. All games are available via Steam, a leading online platform for the delivery and management of PC games with over 15 million accounts worldwide. For more details, please visit www.steamgames.com
    Find ich großartig <3

na toll X-Com habe ich von diversen zeitungen als beilage hier rumliegen da bezahl ich keine 14 $ für ist mir viel zu teuer

^^

an alle oessis hier... (oder auch germans?)

ihr kennt doch sicher den sender A-TV oder?
    zur zeit strahlen die einen trailer fuer harry potter aus, der in ein paar wochen gezeigt wird.
    eigentlich nicht erwaehnenswert, ausser das die hierfuer "One Winged Angel" als hintergrundmusik benutzen. man hoert auch den teil wo der chor "Sephiroth" singt Oo

als ich das sah war ich erst mal sprachlos und dache mir nur "wtf?!"

njo... craaaazy

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ^^

an alle oessis hier... (oder auch germans?)

ihr kennt doch sicher den sender A-TV oder?
    zur zeit strahlen die einen trailer fuer harry potter aus, der in ein paar wochen gezeigt wird.
    eigentlich nicht erwaehnenswert, ausser das die hierfuer "One Winged Angel" als hintergrundmusik benutzen. man hoert auch den teil wo der chor "Sephiroth" singt Oo

als ich das sah war ich erst mal sprachlos und dache mir nur "wtf?!"

njo... craaaazy
    hab ich auch vor paar tagen gesehen
    http://www.multimediaxis.de/showthre...102483&page=11

ich hab gerade das peinlichste seit langem gesehen.
    eine vorschau zu harry potter auf atv, unterlegt mit one winged angel von final fantasy 7. so richtig auf pseudodramatisch getrimmt

Jetzt werden sogar schon die Titel der Spiele geändert, damit das USK-Logo draufpasst.

Ich hab's überprüft. Wenn man im Spiel die Sprache wählt, steht nur bei Deutsch "Viva Piñata DS" im Top-Screen. Bei allen anderen Sprachen kann man "Pocket Paradise" lesen. Schon 'ne Unverschämtheit. ~

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jetzt werden sogar schon die Titel der Spiele geändert, damit das USK-Logo draufpasst.

Ich hab's überprüft. Wenn man im Spiel die Sprache wählt, steht nur bei Deutsch "Viva Piñata DS" im Top-Screen. Bei allen anderen Sprachen kann man "Pocket Paradise" lesen. Schon 'ne Unverschämtheit. ~
    ganz ehrlich. bei den DS packungen ist das eine zumutung.
    bei den großen packungen, gut, auch nicht berauschend, aber hier ist es nur lächerlich.
    muss mir mal einen psp packshot ansehen

@Tonberi

Hehe, wie geil. Hab bei Youtube gesucht, aber diesen Trailer leider nicht gefunden.

Wieviel haben die Macher den springen lassen, um an diesen Song zu gelangen?

Leon der Pofi Gast
    sagt mal, ist deutschland jetzt echt so arm oder ist das nur in pfarrkirchen so. war gerade einkaufen. unter jedem ds game hängt ein schild "touch generation"
    und unter jedem psp game "glamor and style" >_>#