Ich habe heute Geburtstag und mir hat noch niemand gratuliert!
Also hier im Forum mein ich. Oh, warte, doch.
Sooo, hier gibts doch genügend Leute, die auf www.play.com oder amazon.co.uk einkaufen gehen. Hab nämlich mal ne Frage. Wie ist das denn so bei Vorbestellungen? Ich würde nämlich gern Fable II aus England vorbestellen. Aber wie läuft das mit der Bezahlung ab? Muss ich direkt NACH der Vorbestellung zahlen, oder erst dann wenns released/abgeschickt wurde?
Und alles Gute nachträglich euch beiden.
--
"Ich hatte gestern Geburtstag und niemand außer ShooterInc. hat mir gratuliert"
willkommen im forum,ich bin immer megalieb zu allen und das seit jahren schon und bin noch nicht einmal zum mogerator gewählt worden![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wo gerade wieder "Kreditkarte" im Gespräch ist: Kann mich nochmal jemand über diese Wirecard aufklären? Ich liebäugle jetzt schon seit längerem damit, da ich mir, falls es einen Vorbestellercode für Europa bekommt, Banjo 3 bei amazon.co.uk bestellen wollte. Ohne Kreditkarte läuft da ja leider nichts. Weil ich in nächster Zeit eh nichts spielemäßiges mehr aus Deutschland kaufe, würde sich diese Card auf Dauer wirklich auszahlen.
(Monatliche) Gebühren? Anfallende Kosten? Ich möchte bitte ein Essay von jemandem, der die Wirecard sein Eigen nennen kann.![]()
@Luxray
Du kannst die Wirecard aufladen und dann das Geld als Kreditkartenguthaben verwenden. Funktioniert bei mir super mit Amazon.
Zum Ablauf. Du erstellst dein Wirecardkonto und kannst dann per Überweisung/Lastschrift/KK deine virtuelle KK aufladen und dann benutzen.
Zu den Gebühren
Also für ne Überweisung zur Aufladung zahlste 1€ und früher habe ich glaube immer noch bei Fremdwährung 1,5% Gebühr. Also im Gesamten bin ich froh mit Wirecard. Ist mir allerdings zu umständlich und nun habe ich mir ne kostenlose echte Kreditkarte besorgt.Aber man kann es schon empfehlen, ich hatte nie Probleme.
Genug Essay, oder soll ich noch schöne schmückende Adjektive verwenden?![]()
Noch fehlt mir der Absatz, in dem du mir sagst, ob es auch möglich ist, wie bei PayPal per Lastschrift zu bezahlen. Immer wieder Geld auf dieses Wirecard-Konto zu schaufeln würde mir doch zu lang dauern.
Bei PayPal ist das cool, da wird direkt vom Bankkonto abgebucht, ohne dass ich erst Geld einzahlen muss.Ist's da genauso?
@Marc:
~Edit~
Yeah, noch ein Posting.![]()
Hmm ... das ist natürlich doof. Aber nicht weiter tragisch, dann muss ich halt gucken, dass ich einen möglichst genauen Betrag überweise. Und wenn's zuviel sein sollte, kann ich's ja noch immer zurück überweisen, aye?
Alles klar, danke für das Essay.Hab mich mal angemeldet und warte jetzt nur noch darauf, dass Banjo 3 jetzt endlich den Vorbestellerbonus bekommt ...
Wer Ocarina of Time/Master Quest für den Cube immer noch nicht hat, bekommt im Nintendo Sternekatalog wieder einmal eine weitere Möglichkeit, sich die Disc zu holen.
Schade allerdings, dass diesmal nichts Besseres dabei ist. Von den GBA-Spielen neulich ist man noch ganz verwöhnt. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
na toll X-Com habe ich von diversen zeitungen als beilage hier rumliegen da bezahl ich keine 14 $ fürist mir viel zu teuer