Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Da bleibt nix beim Zoll hängen das is mir in all den Jahrren die ich nun importiere noch nie passiert. Und da waren auch schon einige Index Games dabei wie Manhunt, Mortal Kombat uvm. ^^
    Das klingt schon mal sehr gut.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob beschlagnahmtes bei der Einfuhr prinzipiell abgefangen werden darf. Die Bestimmungen dürften ja eigentlich etwas strenger sein als das reine Werbeverbot bei Indizierungen.
    Wenn es nicht dazu kommt, ist es ja gut

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Normalerweise ist der Verkauf und auch der Besitz beschlagnahmter Sachen in Deutschland strafbar. Nur kann einem niemand Beweisen, wann man etwas beschlagnahmtes gekauft hat (Manhunt, Dead Rising wären da schöne Beispiele). Da die Sachen aber aus Europa kommen, sollte der Zoll da eh nicht wirklich drauf schauen.

Ich habe mal gehört, dass das nicht verboten sei.
    Immerhin ist nur der Verkauf in Deutschland strafbar, nicht nach Deutschland. Wenn du es dir aus Österreich holst, sollte da eigentlich nichts bei sein. oô

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass das nicht verboten sei.
    Immerhin ist nur der Verkauf in Deutschland strafbar, nicht nach Deutschland. Wenn du es dir aus Österreich holst, sollte da eigentlich nichts bei sein. oô
    Dann gäbs aber immernoch den Besitz.

Sobald du das Teil erwerbst, bist du der Besitzer.
    Da auch der Besitz beschlagnahmter Medien in Deutschland strafbar ist, gäbs dennoch ein Problem, aber halt nur für den Besitzer, der in diesem Fall dann schon Don Cuan wäre und so.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Da auch der Besitz beschlagnahmter Medien in Deutschland strafbar ist, gäbs dennoch ein Problem, aber halt nur für den Besitzer, der in diesem Fall dann schon Don Cuan wäre und so.
    Das der Besitz beschlagnahmter Median strafbar ist halt ich für ein Gerücht

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das der Besitz beschlagnahmter Median strafbar ist halt ich für ein Gerücht
    Ist es auch.

Hier wird alles genau beschrieben, besonders die Grün gehaltenen Stellen sind zu beachten.

http://www.medienzensur.de/seite/beschlagnahmung.shtml

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ist es auch.

Hier wird alles genau beschrieben, besonders die Grün gehaltenen Stellen sind zu beachten.

http://www.medienzensur.de/seite/beschlagnahmung.shtml
    Ich hatte mich nur an Knuckles' Post orientiert, mich trifft keine Schuld ;_;

Kalina Ann Gast
    Ich hatte gestern Geburtstag und niemand außer ShooterInc. hat mir gratuliert...

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Geburtstag und niemand außer ShooterInc. hat mir gratuliert...

Kalina Ann Gast
    @ Luxray
    Also ich meine hier im Forum.

Überall sonst habe ich nen Haufen Gratulationen bekommen.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Nachträglich alles Gute. Heute hat nen Freund von mir Geburtstag, werde dann auch für dich was mitdrinken^^

Ich habe heute Geburtstag und mir hat noch niemand gratuliert!
    Also hier im Forum mein ich. Oh, warte, doch.

Sooo, hier gibts doch genügend Leute, die auf www.play.com oder amazon.co.uk einkaufen gehen. Hab nämlich mal ne Frage. Wie ist das denn so bei Vorbestellungen? Ich würde nämlich gern Fable II aus England vorbestellen. Aber wie läuft das mit der Bezahlung ab? Muss ich direkt NACH der Vorbestellung zahlen, oder erst dann wenns released/abgeschickt wurde?

Und alles Gute nachträglich euch beiden.

"Ich hatte gestern Geburtstag und niemand außer ShooterInc. hat mir gratuliert"

willkommen im forum,ich bin immer megalieb zu allen und das seit jahren schon und bin noch nicht einmal zum mogerator gewählt worden

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Sooo, hier gibts doch genügend Leute, die auf www.play.com oder amazon.co.uk einkaufen gehen. Hab nämlich mal ne Frage. Wie ist das denn so bei Vorbestellungen? Ich würde nämlich gern Fable II aus England vorbestellen. Aber wie läuft das mit der Bezahlung ab? Muss ich direkt NACH der Vorbestellung zahlen, oder erst dann wenns released/abgeschickt wurde?
    Du brauchst doch eh ne Kreditkarte um dort zu bestellen, und die wird erst belastet wenns raus geht. Also bestellen--> KK Daten angeben--> Abbuchung bei Versand oder kurz danach.

Mit Überweisung etc. bezahlen ist nicht.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Dann müssten eine Menge Leute ihr Dead Rising aber schnellstens verkaufen.
    Oder verbrennen. Verkaufen darf mans ja nicht, olol.

Ja, macht was ihr wollt

Mein Nintendo DS ist wieder da Habe den ja zu Nintendo wegen des defekten Scharniers geschickt, kam auch zügig wieder, aber nicht etwa repariert oder ein anderes gebrauchtes Gerät, nein! Total neu!

Auf jeden Fall finde ich das toll, denn jetzt kann ich wieder munter durch den Tag (und durch die Nacht) nerden

hey moment mal:

was ist denn mit silent hill 5?? das wollte konami doch zeigen!wo sind denn bitte die neusten infos und hat man es überhaupt spielen können?

edit: man ich bin wirklich überarbeitet:das hier ist das der kott und nich der gc fred o_0

am besten verschieben,das hatten wir schon lange nicht mehr.

Zitat Zitat
    Übernahmeangebot: Square Enix will Tecmo kaufen

29.08.08 - Square Enix hat Tecmo (Dead or Alive-Serie) ein Übernahmeangebot von Yen 920 (Euro 5,72 / USD 8,42) pro Aktie unterbreitet. Der Preis liegt 30 Prozent über dem gestrigen Börsenschlusskurs und gilt bis zum 04.09.08, wenn Tecmo dem Aufkauf zustimmt.

Der Kaufbetrag liegt bei insgesamt Yen 22,34 Mrd. (Euro 139 Mio. / USD 205 Mio.), wie der Wirtschaftsdienst Bloomberg berechnet hat.
    CLICK (Bloomberg: 'Square Enix Makes Takeover Offer for Game Maker Tecmo (Update1)')
    Quelle

Dead Fantasy The Game bestätigt?*lol Ich frag mich was mit den ganzen Marken wie Ninja Gaiden, Dead or Alive, Fatal Frame etc. passieren würde. Und ob Team Ninja dann in Zukunft für Hack 'n Slash und Beat 'em ups mit Square Enix Marken entwickeln darf?* Valkyrie Profile Gaiden.*lol