Wie schon gesagt, ich selbst finde das auch nicht prickelnd, weil die eben schon sehr groß sind und dann doch nichts nützen.
Ich kann auch Leute wie dich verstehen, denen das nicht gefällt und dann komplett auf Importe umsteigen. Alles absolut nachvollziehbar. Respektiere ich auch.
Mit diese Maßnahme wurden aber "nur" die Cover verschändelt, was in dem Sinne kein Problem ist, nur das die Sammler halt eben andersweitig nach einer deutschen Version suchen müssen, was gar nichts mit "Stockholm-Syndrom" oder "Wahnsinn" zu tun hat. Es gibt absolut keine Zensur im Spiel selbst, die ist identisch mit den anderer Versionen. Wenn im Spiel selbst plötzlich ein so großes USK-Logo auftauchen würde (und das die ganze Zeit anhalten würde), dann hätte ich auch ein Problem damit und würde auf Importe umsteigen.
@Luxray
Dann markier hier nicht den Dicken, wenn du dich doch wieder verziehst. Musst du halt mit rechnen, wenn du unpassende Begriffe benutzt.
@Leon
Das wäre immerhin eine bessere Lösung gewesen, dann hätte man die Dinger wenigstens abmachen können. Aber das hätte wohl auch nichts genützt.