Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Jetzt mal im Ernst. Ich brauche schnell eine Seite, wo ich UK-Versionen herkriege. Am besten eine, wo ich keine Kreditkarte brauche und brav per PayPal zahlen kann.
Denn diese beschissene USK-Jugendschutzheuchelei will ich mir beim besten Willen nicht antun. Óò
Als würde das USK-Logo allein nicht reichen, nein, wir brauchen ein PEGI-Rating, Hinweise, dass das Spiel Kraftausdrücke und ähnliches enthält und jetzt wird das Logo auch noch dreimal größer? Hallo? Da muss man nicht mitmachen, das ist das beste an der Sache.
Ich weiß nicht, wie's bei Amazon.co.uk ist. Kann man da per Bankeinzug (über Amazon.de) zahlen? Ansonsten gibt es meines Wissens nur UK-Shops (die auch nach Deutschland liefern), die eine Kreditkarte voraussetzen. Außer eBay.co.uk halt, da kann man bei den meisten Händlern mit "Worldwide Shipping" via PayPal bezahlen.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach das fette USK Logo auf diesen "Plastikumschlag" um die Hüllen klebt. So kann man einfach das Spiel auspacken und dieses Monster an Logo wäre auch weg.

So hätte doch jeder was er wollte :/
Dann würde das große Logo aber sowohl bei Gebrauchtware, als auch bei gewissen Geschäftsketten (*hust* Toys'R'us und real *hust*) und vielen "kleinen" Spieleläden (von denen es ja heutzutage ohnehin kaum noch welche gibt), die ihre Discs/Module grundsätzlich getrennt von den Hüllen lagern, fehlen.