Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach das fette USK Logo auf diesen "Plastikumschlag" um die Hüllen klebt. So kann man einfach das Spiel auspacken und dieses Monster an Logo wäre auch weg.
So hätte doch jeder was er wollte :/
Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach das fette USK Logo auf diesen "Plastikumschlag" um die Hüllen klebt. So kann man einfach das Spiel auspacken und dieses Monster an Logo wäre auch weg.
So hätte doch jeder was er wollte :/
Jetzt mal im Ernst. Ich brauche schnell eine Seite, wo ich UK-Versionen herkriege. Am besten eine, wo ich keine Kreditkarte brauche und brav per PayPal zahlen kann.
Denn diese beschissene USK-Jugendschutzheuchelei will ich mir beim besten Willen nicht antun. Óò
Als würde das USK-Logo allein nicht reichen, nein, wir brauchen ein PEGI-Rating, Hinweise, dass das Spiel Kraftausdrücke und ähnliches enthält und jetzt wird das Logo auch noch dreimal größer? Hallo?Da muss man nicht mitmachen, das ist das beste an der Sache.
![]()
Ich weiß nicht, wie's bei Amazon.co.uk ist. Kann man da per Bankeinzug (über Amazon.de) zahlen? Ansonsten gibt es meines Wissens nur UK-Shops (die auch nach Deutschland liefern), die eine Kreditkarte voraussetzen. Außer eBay.co.uk halt, da kann man bei den meisten Händlern mit "Worldwide Shipping" via PayPal bezahlen.
Dann würde das große Logo aber sowohl bei Gebrauchtware, als auch bei gewissen Geschäftsketten (*hust* Toys'R'us und real *hust*) und vielen "kleinen" Spieleläden (von denen es ja heutzutage ohnehin kaum noch welche gibt), die ihre Discs/Module grundsätzlich getrennt von den Hüllen lagern, fehlen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Apropos, als ich zuletzt versucht hatte bei play.com zu bestellen, wollte ich mit meiner ec/Maestro-Karte zahlen. Allerdings hatte ich keine Ahnung, was ich bei der Registrierung für die Kartennummer eingeben sollte. Die IBAN wurde nicht angenommen, und was auf der Rückseite als Kartennummer gegeben wird dürfte eine bankinterne Angabe sein. Hat jemand dort schon erfolgreich über Maestro was gekauft?
Nein, geht nur per Kreditkarte. Geht ebenfalls nur über Kreditkarte, zumindest für Nicht-UK-Kunden. Hol dir doch einfach eine Kreditkarte, kostet maximal 20,- pro Jahr und ist sogar für Studenten kein Problem.
Irgendwelche Sperrvermerke bei Banken wirst du ja wohl nicht haben![]()
Einfacher wär's wohl sogar mit Wirecard. Funktioniert in etwa so wie PayPal nur mit 1 Euro Konto-Auflade Gebühr und einer 1,5%igen Gebühr bei Bezahlungen in Fremdwährung, aber kostet keine jährliche Gebühr solange man lediglich die virtuelle Mastercard in Anspruch nimmt und funktioniert einwandfrei. Die gebühren klingen geschrieben auch tragischer als sie letzten Endes sind.
Wario Land will ich haben, aber die deutsche Version kauf ich mir sicher nicht.. werd wohl auf play.com zurückgreifen. Werds mir eh erst bisschen später kaufen, im September erscheinen ja noch andere Dinge![]()
--
Das Teil funktioniert wie eine echte MasterCard, also geht auch play.com. Sobald du dein Wirecard Konto per normaler Überweisung aufgeladen hast bekommst du alle Daten die du online bei Bezahlung mit Kreditkarte brauchst. Achte halt nur drauf das du auch wirklich genug Geld vorher einzahlst. Besser zu viel als zu wenig.
Eigene Erfahrungen habe ich nur eine. Und die ist positiv. Das Konto war schnell aufgeladen und die Karte sofort verwendbar.
Geändert von Merlin (25.07.2008 um 17:58 Uhr)
LoL,bei der quelle kann man auch das vid. betrachten.Zitat
Am besten ist die Stelle,lleider finden wir die codes nicht so leicht,daraus die antwort,its easy, go in the i-net
Zitat
Geändert von Lucian der Graue (26.07.2008 um 23:47 Uhr)
Kann es sein dass die Dinger ständig größer werden und nicht nur jetz.
oder ist das wario land nur stark übertrieben?
Naja ich hol mir eh fast alle Spiele als import.
Uiuiuiui.
Ein Kumpel von mir ist gerade in Japan und kommt nächste Woche wieder. Und wenn ich ein wenig Glück habe, dann bringt er mir "Rhythm Tengoku Gold" mit. 8)
Und wenn er's findet, dann auch den ersten Teil für den GBA.![]()
![]()
Dann bin ich definitiv der coolste Typ hier im Forum.![]()
@ R-Craven: Sehr cool. Musste ja doch ein wenig schmunzeln.
Dumm nur, dass ich Rythem Tengoku für den GBA vor zirka 2 Jahren gespielt habe und es somit mittlerweile für mich nicht mehr als olle Kamellen sind (Anmerkung am Rande: Das Spiel war aber großartig!). Ein Freund von mir lebt zudem in Japan und wird mir die Tage DS Version per Post zuschicken. Dann bin ich wohl die coolste Tusse hier. Nicht wirklich, weil das Zocken von (außergewöhnlichen) Importspielen in diesem Forum nun wirklich nichts besonders ist.
Aber ne coole Sau sind definitiv die Leute, die auch Band Bros spielen. Nachwievor eins der besten DS Spiele bei dem ich nachwievor nicht nachvollziehen kann, warum es hierzulande nur eine handvoll Leute kennen! Kulturbanausen!
Hmm, ja ... Was kann ich zocktechnisch sonst noch zum Besten geben *grübel*. Nicht viel. Aber kennt ihr die Seite www.vgmaps.com? Neulich mit nem Kollegen hier angesehen und wir schwebten in Nostalgie und hatten mal wieder richtig Bock ein paar 2D Jump'n Runs zu spielen (zu doof, dass wir hier im HQ kein SNES und Konsorten haben). Meiner Meinung nach gehörten die 2D Marios und Sonics etc. zu den besten Plattformern aller Zeiten.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!