Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal, hat sich jemand von euch eigentlich "PURE" gekauft? Ist ja irgendwie ein SSX im Matsch. Die Demo hat schon Spaß gemacht ... nur frag ich mich, wieviel ich da insgesamt für mein Geld bekomme.

Sind die Strecken abwechslungsreich? Viele Quad-Goodies freizuspielen?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat sich jemand von euch eigentlich "PURE" gekauft? Ist ja irgendwie ein SSX im Matsch. Die Demo hat schon Spaß gemacht ... nur frag ich mich, wieviel ich da insgesamt für mein Geld bekomme.

Sind die Strecken abwechslungsreich? Viele Quad-Goodies freizuspielen?
    Das Game is 1a hatte mir das mal ausgeliehen. Viel abwechslung und endlos viele Bau Optionen für das Gefährt.
    Die Motor Storm 2 Demo is leider n scheißdreck dagegen (dabei mochte ich den 1er doch so)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das Game is 1a hatte mir das mal ausgeliehen. Viel abwechslung und endlos viele Bau Optionen für das Gefährt.
    Die Motor Storm 2 Demo is leider n scheißdreck dagegen (dabei mochte ich den 1er doch so)
    Ich würd sagen es kommt immer drauf an worauf man steht. Wenn man auf Tricks machen etc. abfährt, dann ist Pure sicher die bessere Wahl. Ich steh da aber überhaupt nicht drauf... die MS2 Demo fand ich toll, aber nicht so toll dass ichs mir direkt zum Launch holen werde. Als Budget Titel schon.

Über 300, ich mach mal dicht.