Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

hey moment mal:

nintendo hatte doch selbst noch vor 7 oder 8 jahren für den gbc ein metroid spiel und soweit ich wars das remake von metroid 2,angekündigt.

gute initiative sowas hier

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hey moment mal:

nintendo hatte doch selbst noch vor 7 oder 8 jahren für den gbc ein metroid spiel und soweit ich wars das remake von metroid 2,angekündigt.

gute initiative sowas hier
    Jap hatten sie. Gab sogar ein paar Screens.

Die Demo rockt btw.

Sicher? Das einzige an das ich mich diesbezüglich erinnern kann war ein Screenshot von Samus bei ihrem Raumschiff, aber der war mein ich in ner Standard GBC Farbpalette.

ich hab keinen scanner aber díe club nintendo ausgabe liegt bei mir im keller.

die screens waren alle auf einem lilanen gbcscreen zu sehen,also in der club nintendo ausgabe.wenn es schon im deutschen nintendo werbeheftchen ist dann musste das spiel schon ein gutes stück fortgeschritten sein denke ich.

Was'n das hier für ein Spiel, ich weiß das es ein kurzzeitig witziges Game für SNES war, aber mir ist der Name entfallen?!^^

*klick*

Leon der Pofi Gast
    zombies ate my neighbors glaub ich
    bin mir aber nicht sicher

Wollte ich auch erst sagen aber das sieht doch ganz anders aus. oô Schon allein der Charakter.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch erst sagen aber das sieht doch ganz anders aus. oô Schon allein der Charakter.
    Ich wusste sofort, welches Spiel es ist, aber mir fällt der Name nicht ein. War auch aufm SNES und ging um Geschwister die ein Buch aufgemacht haben und in sone Horrorwelt landeten. Irgendwas mit Ghouls oder so.

Ghoul Patrol.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ghoul Patrol.
    Ah, danke. Mir lagts auf der Zunge.

Was hatte ich da ein Spaß zusammen mit meiner Schwester. Auch wenn das Spiel gegen Ende hin sauschwer war.

Metroid: Confrontation V1.1

Metroid: Confrontation V1.1 Update

Hard ist jetzt noch eine Ecke spaßiger geworden.*^^ Überalll laufen nun deutlich mehr Gegner rum. Ridley ist nicht mehr ganz so leicht, vorallem wenn einem die Missiles ausgehen. Aber immer noch mehr als schaffbar. Kraid ist ebenfalls härter geworden und würde ich an der Stelle keinen Spiderball haben würde ich wohl durchdrehen.*lol

Ich finde es jedenfalls einfach genial wie akkurat die Metroid-Physiken in diesem Fan Projekt gelungen sind.*^^

Dann muss es wohl Ghoul gewesen sein, weil die Grafik dann doch eher daran erinnert von ich zurückdenke.^^
    .

Oh, welche Freude ich heute morgen verspüren durfte! Nichtsahnend öffne ich mein Postfach, um das zu lesen:

DISCUSS!

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Dann muss es wohl Ghoul gewesen sein, weil die Grafik dann doch eher daran erinnert von ich zurückdenke.^^
    .
    Jo, ist es. Ich hatte das Spiel damals zusammen mit Street Fighter gekauft und es war geil. Hatte es aber dann mit jemanden gegen den Super Gameboy getauscht. Leider sitzt der wegen Mordes nun 15 Jahre im Gefängnis und ich denke nicht, dass ich wieder zurücktauschen kann...

Sagt mal, hat sich jemand von euch eigentlich "PURE" gekauft? Ist ja irgendwie ein SSX im Matsch. Die Demo hat schon Spaß gemacht ... nur frag ich mich, wieviel ich da insgesamt für mein Geld bekomme.

Sind die Strecken abwechslungsreich? Viele Quad-Goodies freizuspielen?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat sich jemand von euch eigentlich "PURE" gekauft? Ist ja irgendwie ein SSX im Matsch. Die Demo hat schon Spaß gemacht ... nur frag ich mich, wieviel ich da insgesamt für mein Geld bekomme.

Sind die Strecken abwechslungsreich? Viele Quad-Goodies freizuspielen?
    Das Game is 1a hatte mir das mal ausgeliehen. Viel abwechslung und endlos viele Bau Optionen für das Gefährt.
    Die Motor Storm 2 Demo is leider n scheißdreck dagegen (dabei mochte ich den 1er doch so)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das Game is 1a hatte mir das mal ausgeliehen. Viel abwechslung und endlos viele Bau Optionen für das Gefährt.
    Die Motor Storm 2 Demo is leider n scheißdreck dagegen (dabei mochte ich den 1er doch so)
    Ich würd sagen es kommt immer drauf an worauf man steht. Wenn man auf Tricks machen etc. abfährt, dann ist Pure sicher die bessere Wahl. Ich steh da aber überhaupt nicht drauf... die MS2 Demo fand ich toll, aber nicht so toll dass ichs mir direkt zum Launch holen werde. Als Budget Titel schon.

Über 300, ich mach mal dicht.