hey moment mal:
nintendo hatte doch selbst noch vor 7 oder 8 jahren für den gbc ein metroid spiel und soweit ich wars das remake von metroid 2,angekündigt.
gute initiative sowas hier![]()
hey moment mal:
nintendo hatte doch selbst noch vor 7 oder 8 jahren für den gbc ein metroid spiel und soweit ich wars das remake von metroid 2,angekündigt.
gute initiative sowas hier![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
ich hab keinen scanner aber díe club nintendo ausgabe liegt bei mir im keller.
die screens waren alle auf einem lilanen gbcscreen zu sehen,also in der club nintendo ausgabe.wenn es schon im deutschen nintendo werbeheftchen ist dann musste das spiel schon ein gutes stück fortgeschritten sein denke ich.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Was'n das hier für ein Spiel, ich weiß das es ein kurzzeitig witziges Game für SNES war, aber mir ist der Name entfallen?!^^
*klick*
zombies ate my neighbors glaub ich
bin mir aber nicht sicher
Wollte ich auch erst sagen aber das sieht doch ganz anders aus. oô Schon allein der Charakter.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
ah stimmt. ich hab nur bei google nach namn gesucht und dieses bild gefunden. handelt sich um die fortsetzung davon.
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://farm3.static.flickr.com/2145/2343653065_62bbba608b_o.jpg&imgrefurl=http://www.destructoid.com/blogs/Conrad%2BZimmerman/retrose-tinted-zombies-ate-my-neighbors-76404.phtml&h=400&w=550&sz=121&hl=de&start=27&um=1&usg=__RB9tu7qbDj4wznSqmN7hOco3i04=&tbnid=I4P7DbCR4fOI7M:&tbnh=97&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3Dzombies%2Bate%2Bmy%2Bneighbors%26start%3D21%26ndsp%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26hs%3Dxcj%26sa%3DN
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Metroid: Confrontation V1.1 Update
Hard ist jetzt noch eine Ecke spaßiger geworden.*^^ Überalll laufen nun deutlich mehr Gegner rum. Ridley ist nicht mehr ganz so leicht, vorallem wenn einem die Missiles ausgehen. Aber immer noch mehr als schaffbar. Kraid ist ebenfalls härter geworden und würde ich an der Stelle keinen Spiderball haben würde ich wohl durchdrehen.*lol
Ich finde es jedenfalls einfach genial wie akkurat die Metroid-Physiken in diesem Fan Projekt gelungen sind.*^^
Dann muss es wohl Ghoul gewesen sein, weil die Grafik dann doch eher daran erinnert von ich zurückdenke.^^
.
Oh, welche Freude ich heute morgen verspüren durfte! Nichtsahnend öffne ich mein Postfach, um das zu lesen:
DISCUSS!
Sagt mal, hat sich jemand von euch eigentlich "PURE" gekauft? Ist ja irgendwie ein SSX im Matsch. Die Demo hat schon Spaß gemacht ... nur frag ich mich, wieviel ich da insgesamt für mein Geld bekomme.
Sind die Strecken abwechslungsreich? Viele Quad-Goodies freizuspielen?
Ich würd sagen es kommt immer drauf an worauf man steht. Wenn man auf Tricks machen etc. abfährt, dann ist Pure sicher die bessere Wahl. Ich steh da aber überhaupt nicht drauf... die MS2 Demo fand ich toll, aber nicht so toll dass ichs mir direkt zum Launch holen werde. Als Budget Titel schon.
--