Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Im übrigen reden alle von 22 EUR, was ist mit den 45 EUR oder waren es 44, kA mehr.
    Es gab definitiv mal eine 45 EUR Grenze. Zumindest, als mir was als Geschenk deklariert aus den USA zugeschickt wurde (die FFU-Box damals, nochmal danke Christian ) - ich erinnere mich deshalb so genau daran, weil das fett auf dem Zollschein stand, der weiterhin besagte, ich müsse 9 EUR bezahlen, weil die Box inklusive Versand bei dem damaligen Umrechnungskurs 45,23 EUR (!!!!!) kosten würde.

Ich hab mich damals nämlich DERMASSEN aufgeregt, für 23 lumpige Cent 9 EUR hinzublättern. Zumal der Dollar damals schon anfing zu kippen und ich wahrscheinlich 2 Tage später gar keinen Zoll bezahlt hätte

hey leute ich brauche help

gibts fuer puzzle quest eine seite mit einer list wie man alle gegner fangen kann?
    will diesen ritter des verderbens fangen, schaffs aber net :P

mfg ton

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    hey leute ich brauche help

gibts fuer puzzle quest eine seite mit einer list wie man alle gegner fangen kann?
    will diesen ritter des verderbens fangen, schaffs aber net :P

mfg ton
    Erste Anlaufstelle: GameFAQs. Steht zwar bloß "DS" da, gilt aber für alle Versionen.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Erste Anlaufstelle: GameFAQs. Steht zwar bloß "DS" da, gilt aber für alle Versionen.
    wow danke!
    muss gamefaq wohl wieder in meine favs schmeissen =D

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Es gab definitiv mal eine 45 EUR Grenze. Zumindest, als mir was als Geschenk deklariert aus den USA zugeschickt wurde (die FFU-Box damals, nochmal danke Christian ) - ich erinnere mich deshalb so genau daran, weil das fett auf dem Zollschein stand, der weiterhin besagte, ich müsse 9 EUR bezahlen, weil die Box inklusive Versand bei dem damaligen Umrechnungskurs 45,23 EUR (!!!!!) kosten würde.

Ich hab mich damals nämlich DERMASSEN aufgeregt, für 23 lumpige Cent 9 EUR hinzublättern. Zumal der Dollar damals schon anfing zu kippen und ich wahrscheinlich 2 Tage später gar keinen Zoll bezahlt hätte
    Wenn dir eine Privat-Person was schickt, sind's 45 Euro.

Bei Importen von Shops sinds die 22 Euro.