Ich bin etwas schockiert...
Luxray kennt Wonderboy nicht...
Wie kann man diese äußerst geniale Reihe nicht kennen?
Vor allem The Dragon's Trap ist einmalig und von den weiteren Abenteuern will ich gar nicht erst anfangen...
Ich bin enttäuscht...
...
Ja, ich sollte mich gleich aufhängen gehen.
Sega Superstar Tennis ist krank. Es macht eine Menge Spaß, sogar alleine, aber dafür auch ziemlich starke Kopfschmerzen. Vor allem der Puyo Pop-Modus knallt dank grellen Farben und seltsamer Kameraposition voll auf den Schädel. Leider macht der Modus echt Spaß, wenn man raus hat, wie man den Ball einigermaßen steuern kann. Die letzte Mission im Puyo Pop-Modus ist ein komplettes Spiel! Schon sehr geil. Leider kam der Golden Axe-Modus etwas zu kurz. Mit nur einer Mission der kürzeste Modus (will ich doch mal hoffen O_o). Dafür schaltet man nach dieser den grünen Zwerg aus Golden Axe als spielbaren Charakter frei.
Allerdings kommt in ein paar Missionen das Tennisspielen etwas zu kurz. Beim Jet Set Radio-Modus muss man beispielsweise eine Minute lang vor der Polizei weglaufen und im Sonic-Modus muss man versuchen, so viele Ringe wie möglich einzusammeln, bevor man dreimal von Bomben/heranfliegenden Projektilen getroffen wird. Ein Tennisball ist weit und breit nicht zu sehen.
In einem Modus muss man so viele Zombies wie möglich töten, indem man sie mit voller Wucht mit Tennisbällen beschießt. xD Schon ein sehr bunter Mix, ich wünsche mir nur noch mehr Tennis, dann ist's wieder cool.
In der Anleitung steht leider nichts davon, wie man einen starken Schlag ausführt ... dabei muss ich das wissen, um die großen Zombies umzunieten.
Freigeschaltet habe ich mittlerweile
Wenn man seit Beginn nur mit Tails spielt und dann auf letzteren Charakter wechselt, spielt sich dieser wie ein verdammter Stein. Daher bleib ich bei Tails. Der rockt eh am meisten.
Nach ~3 Stunden spielen kann ich das Spiel nur empfehlen. Vor allem, wenn man es für 5€ bekommt.