Stimmt natürlich schon. Ich glaube, ich hab mir noch kein einziges EA Spiel freiwillig gekauft, ausser mal Need for Speed 2 vor vielen, vielen Jahren.
Sind halt leider viele Leute in Deutschland, die nicht über schlechte Sportspiele hinaus kommen und sich sonst nichts für andere Genres interessieren.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Was womöglich passiert wäre, ist ziemlicher Kristallkugel-Bullshit. Nintendo hätte zu dem Zeitpunkt mit rund 9,6 Mrd. $ Aktiva bei einem Jahresumsatz von 6,8 Mrd. Ungefähr vergleichbar mit Yahoo heute.
Dazu kommt noch der Wert von Nintendos Franchises und japanische Geschäftspraktiken. Man hat ein 115 Jahre altes, ursprüngliches Familienunternehmen. Wieso sollte man es ausgerechnet ins Ausland verkaufen? Zumal das Geschäft gut genug lief.
Es macht genau so viel Sinn wie Chewbacca auf Endor.
"Dieser sei aber letztendlich am Nintendo-Großaktionär Hiroshi Yamauchi gescheitert."
das wundert mich nicht bei diesem konservativen opa.
aber wieso sieht man in nintendo denn die grösste bedrohung?
am xbox 360 ähnlichstens ist die ps3,wii spricht völlig andere zielgruppen an und verfolgt eine ganz anderes konzept.nur weil sony momentan nicht den super erfolg hat wie einige vieleicht gedacht haben heisst das noch lange nichts.sobald die ps3 auf 300€ fällt und genügend top titel am start sind geht wird sich das problem sicherlich lösen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Bedrohung würde ich nicht sagen,aber Nintendo hat schon eine große Fanbase,besteht heute war zu 99,99% aus casuler^^ aber egal...
Und die kaufen ja alles wo Zelda oder Metroid draufsteht.
Btw. in der Jury wäre ich auch gerne,und würde Spiele testen,bin leider schon zu alt dafür,wie wahrscheinlich jeder hier im Forum
Zitat
Kennt jemand n guten zuverlässigen US Shop der PS3 Games mit so nem 24h Service verschickt? also so das es dann nach 1-2 Tagen da ist das Game.
Aus mir unbekannten Gründen schickt play-asia ja keine PS3 Games in die EU (warum eigtl?)
Die Versandzeit bei VGP ist mir z.Z. zu lang![]()
--
Weil Sony das nicht will, das sie Games nach Europa liefern.
Du könntest ja bei Gamestop oder EBGames bestellen, falls du viel zu viel Geld hast. Die versenden per UPS + Zoll usw.
Aber das dir VGP zu langsam versendet... kann ich nicht verstehen, wenn ich daran denke dass die Games vom anderen Ende der Welt kommen.
...
Weil man sich diese Zeilgruppe und dieses Konzept eventuell einverleiben wollte...???
Und ich muss mir grad vorstellen wie Yamauchi Bill Gates mit einem Geldkoffer in der Hand höchstpersönlich auf der Firmenzentrale kickt ^___^Zitat von Don Cuan
Andererseits, 2004, also ein Zeitpunkt theoretisch _vor_ DS und Wii dann hätte Microtendo Wii60 heute Nintendo Titel mit 360 Power... und der DS Windows![]()
Ich habe nichts gegen VGP, ich liebe VGP sogar und bestelle dort monatlich meine Games. Aber wie vielen ja schon aufgefallen ist dauert der Versand (auch wegen Zoll) mitlerweile locker 2 Wochen und ich will Little Blig Planet US bestellen (als boykott gegen die Hülle natürlich) und will aber aufgarkeinenfall das Game 14 Tage zocken nachdem es in DE scho draußen ist.
Versteht ihr mein Dilemma ?
Ich will an der DE Version vorbei aber parallel nich später mit dem zocken anfangen! ^^
--
Dann bestell es doch einfach bei ACME. Die sollten es zwei Tage nach dem Release bereits als US Version haben und du sparst dir den Stress mit übermäßigem Zoll und hast es auch ziemlich flott.
Oder bestell bei nem Händler aus UK. Da zockst dus zwar etwas später, aber die paar Tage sind doch kein Weltuntergang, oder?![]()
--