naja aber eigentlich schätze ich auch noch einen grossteil der meisten politiker so ein :=)

mein prof hat am anfang des semesters gemeint in der zeitung wären mal irgendwelche grundlagen höherer mathematik erklärt worden und da seien lauter fehler drin gewesen..."wenn sie das auch auf die gebiete extrapolieren von denen sie keine ahnung haben,können sie davon ausgehen,dass sowohl in massenmedien als auch in der politik nur unwahrheiten verkündet werden"

erwischt

mich ärgert ganz besonders:

wenn es um zigaretten und rauchverbot geht hockt in den talkshows der/die vorsitzende der deutschen tabbakindustrie.dann ist allen klar;der vertritt natürlich nur die entsprechenden interessen.

wenn es um videospiele geht und da hockt dann zb. jemand von einer firma die jetzt keine problem spiele herstellt und aber versucht zu relativieren wird dieser dann auch nicht für voll genommen weil es ja ein branchenvertreter ist.damit wird die vielfalt von videospielen völlig ausgeblendet und auf eine dimension gebracht

edit:doch so ein thread ist nötig,ich will auch absahnen und zwar auf einen blick
gab auch mal einen thread vor einigen jahren.hm mittlerwiele kennt man halt seine dealer.