Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Ja, macht was ihr wollt

Mein Nintendo DS ist wieder da Habe den ja zu Nintendo wegen des defekten Scharniers geschickt, kam auch zügig wieder, aber nicht etwa repariert oder ein anderes gebrauchtes Gerät, nein! Total neu!

Auf jeden Fall finde ich das toll, denn jetzt kann ich wieder munter durch den Tag (und durch die Nacht) nerden

hey moment mal:

was ist denn mit silent hill 5?? das wollte konami doch zeigen!wo sind denn bitte die neusten infos und hat man es überhaupt spielen können?

edit: man ich bin wirklich überarbeitet:das hier ist das der kott und nich der gc fred o_0

am besten verschieben,das hatten wir schon lange nicht mehr.

Zitat Zitat
    Übernahmeangebot: Square Enix will Tecmo kaufen

29.08.08 - Square Enix hat Tecmo (Dead or Alive-Serie) ein Übernahmeangebot von Yen 920 (Euro 5,72 / USD 8,42) pro Aktie unterbreitet. Der Preis liegt 30 Prozent über dem gestrigen Börsenschlusskurs und gilt bis zum 04.09.08, wenn Tecmo dem Aufkauf zustimmt.

Der Kaufbetrag liegt bei insgesamt Yen 22,34 Mrd. (Euro 139 Mio. / USD 205 Mio.), wie der Wirtschaftsdienst Bloomberg berechnet hat.
    CLICK (Bloomberg: 'Square Enix Makes Takeover Offer for Game Maker Tecmo (Update1)')
    Quelle

Dead Fantasy The Game bestätigt?*lol Ich frag mich was mit den ganzen Marken wie Ninja Gaiden, Dead or Alive, Fatal Frame etc. passieren würde. Und ob Team Ninja dann in Zukunft für Hack 'n Slash und Beat 'em ups mit Square Enix Marken entwickeln darf?* Valkyrie Profile Gaiden.*lol

eine art kingdom hearts mit doa charas hätte auf jedenfall was.
    einziges problem ist das die doa crew ausser ayane,hayabusa und kasumi nicht unbedingt so diesen kultcahrakter hat wie viele ff charas.ich meine im endeeffekt sind die restlichen alle nur billige abklatsche von sf und kof ;/
    und ayane ist im prinzip ayanami..mit grossen titten.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ist es auch.

Hier wird alles genau beschrieben, besonders die Grün gehaltenen Stellen sind zu beachten.

http://www.medienzensur.de/seite/beschlagnahmung.shtml
    Ich hatte mich nur an Knuckles' Post orientiert, mich trifft keine Schuld ;_;

Kalina Ann Gast
    Ich hatte gestern Geburtstag und niemand außer ShooterInc. hat mir gratuliert...

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Geburtstag und niemand außer ShooterInc. hat mir gratuliert...

Kalina Ann Gast
    @ Luxray
    Also ich meine hier im Forum.

Überall sonst habe ich nen Haufen Gratulationen bekommen.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Nachträglich alles Gute. Heute hat nen Freund von mir Geburtstag, werde dann auch für dich was mitdrinken^^

Ich habe heute Geburtstag und mir hat noch niemand gratuliert!
    Also hier im Forum mein ich. Oh, warte, doch.

Sooo, hier gibts doch genügend Leute, die auf www.play.com oder amazon.co.uk einkaufen gehen. Hab nämlich mal ne Frage. Wie ist das denn so bei Vorbestellungen? Ich würde nämlich gern Fable II aus England vorbestellen. Aber wie läuft das mit der Bezahlung ab? Muss ich direkt NACH der Vorbestellung zahlen, oder erst dann wenns released/abgeschickt wurde?

Und alles Gute nachträglich euch beiden.

"Ich hatte gestern Geburtstag und niemand außer ShooterInc. hat mir gratuliert"

willkommen im forum,ich bin immer megalieb zu allen und das seit jahren schon und bin noch nicht einmal zum mogerator gewählt worden

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Sooo, hier gibts doch genügend Leute, die auf www.play.com oder amazon.co.uk einkaufen gehen. Hab nämlich mal ne Frage. Wie ist das denn so bei Vorbestellungen? Ich würde nämlich gern Fable II aus England vorbestellen. Aber wie läuft das mit der Bezahlung ab? Muss ich direkt NACH der Vorbestellung zahlen, oder erst dann wenns released/abgeschickt wurde?
    Du brauchst doch eh ne Kreditkarte um dort zu bestellen, und die wird erst belastet wenns raus geht. Also bestellen--> KK Daten angeben--> Abbuchung bei Versand oder kurz danach.

Mit Überweisung etc. bezahlen ist nicht.

Wo gerade wieder "Kreditkarte" im Gespräch ist: Kann mich nochmal jemand über diese Wirecard aufklären? Ich liebäugle jetzt schon seit längerem damit, da ich mir, falls es einen Vorbestellercode für Europa bekommt, Banjo 3 bei amazon.co.uk bestellen wollte. Ohne Kreditkarte läuft da ja leider nichts. Weil ich in nächster Zeit eh nichts spielemäßiges mehr aus Deutschland kaufe, würde sich diese Card auf Dauer wirklich auszahlen.

(Monatliche) Gebühren? Anfallende Kosten? Ich möchte bitte ein Essay von jemandem, der die Wirecard sein Eigen nennen kann.

@Luxray

Du kannst die Wirecard aufladen und dann das Geld als Kreditkartenguthaben verwenden. Funktioniert bei mir super mit Amazon.
    Zum Ablauf. Du erstellst dein Wirecardkonto und kannst dann per Überweisung/Lastschrift/KK deine virtuelle KK aufladen und dann benutzen.

Zu den Gebühren
    Also für ne Überweisung zur Aufladung zahlste 1€ und früher habe ich glaube immer noch bei Fremdwährung 1,5% Gebühr. Also im Gesamten bin ich froh mit Wirecard. Ist mir allerdings zu umständlich und nun habe ich mir ne kostenlose echte Kreditkarte besorgt. Aber man kann es schon empfehlen, ich hatte nie Probleme.

Genug Essay, oder soll ich noch schöne schmückende Adjektive verwenden?

Ich habe heute Geburtstag und niemand außer JensMa (!!!) hat mir gratuliert.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Genug Essay, oder soll ich noch schöne schmückende Adjektive verwenden?
    Noch fehlt mir der Absatz, in dem du mir sagst, ob es auch möglich ist, wie bei PayPal per Lastschrift zu bezahlen. Immer wieder Geld auf dieses Wirecard-Konto zu schaufeln würde mir doch zu lang dauern.
    Bei PayPal ist das cool, da wird direkt vom Bankkonto abgebucht, ohne dass ich erst Geld einzahlen muss. Ist's da genauso?

@Marc:

~Edit~
    Yeah, noch ein Posting.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Noch fehlt mir der Absatz, in dem du mir sagst, ob es auch möglich ist, wie bei PayPal per Lastschrift zu bezahlen. Immer wieder Geld auf dieses Wirecard-Konto zu schaufeln würde mir doch zu lang dauern.
    Bei PayPal ist das cool, da wird direkt vom Bankkonto abgebucht, ohne dass ich erst Geld einzahlen muss. Ist's da genauso?
    Leider Nein. Das ist der springende Punkt. Man kann per Lastschrift aufladen, allerdings ist das Geld erst nach unverschämten 7 Tagen verfügbar. Deshalb Überweisung. Da ist es wenigstens am nächsten Tag verfügbar...

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Leider Nein. Das ist der springende Punkt. Man kann per Lastschrift aufladen, allerdings ist das Geld erst nach unverschämten 7 Tagen verfügbar. Deshalb Überweisung. Da ist es wenigstens am nächsten Tag verfügbar...
    Hmm ... das ist natürlich doof. Aber nicht weiter tragisch, dann muss ich halt gucken, dass ich einen möglichst genauen Betrag überweise. Und wenn's zuviel sein sollte, kann ich's ja noch immer zurück überweisen, aye?

Alles klar, danke für das Essay. Hab mich mal angemeldet und warte jetzt nur noch darauf, dass Banjo 3 jetzt endlich den Vorbestellerbonus bekommt ...