Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, macht was ihr wollt

Mein Nintendo DS ist wieder da Habe den ja zu Nintendo wegen des defekten Scharniers geschickt, kam auch zügig wieder, aber nicht etwa repariert oder ein anderes gebrauchtes Gerät, nein! Total neu!

Auf jeden Fall finde ich das toll, denn jetzt kann ich wieder munter durch den Tag (und durch die Nacht) nerden

hey moment mal:

was ist denn mit silent hill 5?? das wollte konami doch zeigen!wo sind denn bitte die neusten infos und hat man es überhaupt spielen können?

edit: man ich bin wirklich überarbeitet:das hier ist das der kott und nich der gc fred o_0

am besten verschieben,das hatten wir schon lange nicht mehr.

Zitat Zitat
    Übernahmeangebot: Square Enix will Tecmo kaufen

29.08.08 - Square Enix hat Tecmo (Dead or Alive-Serie) ein Übernahmeangebot von Yen 920 (Euro 5,72 / USD 8,42) pro Aktie unterbreitet. Der Preis liegt 30 Prozent über dem gestrigen Börsenschlusskurs und gilt bis zum 04.09.08, wenn Tecmo dem Aufkauf zustimmt.

Der Kaufbetrag liegt bei insgesamt Yen 22,34 Mrd. (Euro 139 Mio. / USD 205 Mio.), wie der Wirtschaftsdienst Bloomberg berechnet hat.
    CLICK (Bloomberg: 'Square Enix Makes Takeover Offer for Game Maker Tecmo (Update1)')
    Quelle

Dead Fantasy The Game bestätigt?*lol Ich frag mich was mit den ganzen Marken wie Ninja Gaiden, Dead or Alive, Fatal Frame etc. passieren würde. Und ob Team Ninja dann in Zukunft für Hack 'n Slash und Beat 'em ups mit Square Enix Marken entwickeln darf?* Valkyrie Profile Gaiden.*lol

eine art kingdom hearts mit doa charas hätte auf jedenfall was.
    einziges problem ist das die doa crew ausser ayane,hayabusa und kasumi nicht unbedingt so diesen kultcahrakter hat wie viele ff charas.ich meine im endeeffekt sind die restlichen alle nur billige abklatsche von sf und kof ;/
    und ayane ist im prinzip ayanami..mit grossen titten.