--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ihr denkt ihr seid bei GH oder ähnlichen Spielen der King?
http://www.myvideo.de/watch/140498/crazy_japaner
--
Danke @Mando Diao für die Spielbeschreibung=)
Ich gedenke mir ebenfalls dieses Spiel zu holen...allerdings ist es doch nicht in Deutschland veröffentlicht worden oder?
Ich wollte es mir eigentlich kaufen,weil die Atmosphäre richtig abartig sein soll...aber wenn die dann doch recht lau ist..hmm...
Wie teuer ist das Spiel überhaupt?
http://technology.timesonline.co.uk/...cle4557935.ece
Das Video abspielen.
![]()
--
Okay sieht schon ganz gut aus aber was für ne technik da wohl dahinter steht? Ein riesen Super Computer ? Wes sieht zwar verdammt real aus, aber trotzdem merkt ma irgenwie das es sich um eine Animation handelt. Die Mimik kommt mir etwas unwirklich vor. ( Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll). Wahrscheinlich könnte man es eher als Animation erkennen, wenn es ein HD Video wäre.
stimmt das sieht wirklich umwerfend echt aus,auch wenn die alte hässlich ist ^ ^
das was noch dabei steht kann alles sein,aber um ein normal grosses spiel von diesem detailgrad in modelling und animation zu machen benötigt man sicher ein x mal höheres budget als heute.irgendwann können die das doch nicht mehr reinholen wenn verkaufszahlen nicht explodieren.
ich meine konami haut neulich angegeben ein ps3 spiel würde sie schon um die 5-7 millionen kosten.vor ein par jahren warens im schnitt noch 600.000 für ps2,gc und für xbox etwas mehr.
ich persönlich will zwar auch tollere grafik aber bitte trotzdem weiterhin spiele im anime style oder spiele einfach unrealistisch aussehen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ja... andererseits, wenn die Grafik erst einmal real geworden ist kann man die Entwicklung neuer Technologie und Software einfrieren und somit Kosten einsparen ;( . Problem bei Konami ist sicher auch dass man die ganze MGS4 Engine für ein Spiel von Grund auf neu entwickeln musste. Das Ergebnis rechtfertigt zwar den Aufwand (bzw. hat sich MGS4 ordentlich verkauft), aber das funktioniert halt nicht immer.
/fixedZitat
![]()
@Lucian
Das klingt wunderbar. Ich hoffe, dass unter den Softwareverkäufen auch viele RPG's dabei sind, so das es noch mehr OST-RPGs nach Europa schaffen. Wenn die Firmen erkennen, das auch RPGs hier erfolgreich sind, dann hoffe ich, das mehr OST-RPGs hier rauskommen.
So hat jeder die Möglichkeit, auch ohne Importe, an OST-RPG-Perlen ranzukommen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich wurde heute wieder von einem riesigen USK Logo angegriffen!
Wer nun denkt, dass ich wieder von den Games rede, muss enttäuscht werden. Da einige Zeitschriften Vollversionen von irgendwelchen Spielen anbieten, ist nun das USK Logo auch auf deren Covern in der XXXXXXXL-Variante zu sehen... wenigstens ist es da nicht so schlimm wie bei den Games...
Die Star Wars: The Force Unleashed Demo gibts jetzt aufm XB-Marktplatz und im PSN zum Download, hats schon jemand getestet? Da ich kein Gold Member bin, hab ich mir die PS3 Version gezogen und getestet. Fands nicht schlecht, aber DER Überkracher ist die Demo nicht imo. Die Steuerung der Macht ist anfangs etwas schwierig imo und die Kamera nervig. Ich werds mir wohl holen, allerdings eher nicht zum Release.
--
badem is ne ganz nette rockband.von denen is sicher was drauf.
git sogar ne gothicmetalszene in der türkei.und das Zeytinli Rock Festival wird von tiamat geheadlined...
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"