Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Anderes Thema: Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu den PS3-Trophies? Ich hatte eigentlich erwartet, dass nahezu alle Sony-Titel jetzt einen Trophäen-Patch erhalten, aber bisher war das nur bei Uncharted der Fall, oder nicht? Ich will nämlich auch endlich mal was in meiner Gamercard stehen haben.
    Soweit ich weiss, haben nur Uncharted und Stardust HD das Trophäenfeature. Weitere Spiele sollen wohl noch kommen.

@Mando Diao

Story ist auch sehr gut. Ich kanns jedenfalls sehr empfehlen.

Ihr denkt ihr seid bei GH oder ähnlichen Spielen der King?

http://www.myvideo.de/watch/140498/crazy_japaner

@Taro

Holy Shit!

Der muss ordentlich geübt haben.

das ich das noch erleben darf

Zitat Zitat
    Wie 3D Realms nun offiziell bestätigt hat, ist Duke Nukem 3D seit dem 15.08.2008 fertiggestellt und befindet sich "in den Händen" von Microsoft. Wann das Spiel nun genau auf Xbox Live erscheint ist jedoch nicht bekannt.
    zusätzlich++++++

Achievements-Liste

Zitat Zitat
    Piece of Cake - 25 Points
    Complete "L.A. Meltdown" on any difficulty or in co-op.

Let's Rock - 25 Points
    Complete "Lunar Apocalypse" on any difficulty or in co-op.

Come Get Some - 25 Points
    Complete "Shrapnel City" on any difficulty or in co-op.

Game Over - 25 Points
    Complete "The Birth" on any difficulty or in co-op.

Duke's Mighty Foot - 10 Points
    Step on 40 enemies after using the Shrinker on them.

Looks Like Cleanup on Aisle 4 - 10 Points
    Step in a pile of excrement.

Shake It Baby - 10 Points
    Tip an exotic dancer.

Oomph, Uugh, Where is it? - 10 Points
    Find 70 secret areas.

Alien Maggots are Gonna Pay - 10 Points
    Finish the "Hollywood Holocaust" level in under 3 minutes.

Gonna Rip Em' a New One - 10 Points
    Get 100 total kills in ranked Dukematch games (Online).

See You in Hell - 15 Points
    Get 250 total kills in ranked Dukematch games (Online).

Hail to the King, Baby - 25 Points
    Earn respect and get 500 total kills in ranked Dukematch games (Online).

Danke @Mando Diao für die Spielbeschreibung=)

Ich gedenke mir ebenfalls dieses Spiel zu holen...allerdings ist es doch nicht in Deutschland veröffentlicht worden oder?

Ich wollte es mir eigentlich kaufen,weil die Atmosphäre richtig abartig sein soll...aber wenn die dann doch recht lau ist..hmm...

Wie teuer ist das Spiel überhaupt?

Okay sieht schon ganz gut aus aber was für ne technik da wohl dahinter steht? Ein riesen Super Computer ? Wes sieht zwar verdammt real aus, aber trotzdem merkt ma irgenwie das es sich um eine Animation handelt. Die Mimik kommt mir etwas unwirklich vor. ( Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll). Wahrscheinlich könnte man es eher als Animation erkennen, wenn es ein HD Video wäre.

stimmt das sieht wirklich umwerfend echt aus,auch wenn die alte hässlich ist ^ ^

das was noch dabei steht kann alles sein,aber um ein normal grosses spiel von diesem detailgrad in modelling und animation zu machen benötigt man sicher ein x mal höheres budget als heute.irgendwann können die das doch nicht mehr reinholen wenn verkaufszahlen nicht explodieren.
    ich meine konami haut neulich angegeben ein ps3 spiel würde sie schon um die 5-7 millionen kosten.vor ein par jahren warens im schnitt noch 600.000 für ps2,gc und für xbox etwas mehr.

ich persönlich will zwar auch tollere grafik aber bitte trotzdem weiterhin spiele im anime style oder spiele einfach unrealistisch aussehen.

Zitat Zitat
    softwareverkäufe in ganz europa explodieren förmlich

laut media control gfk international boomen die softwareverkäufe in ganz nordeuropa. Im vergleich zum ersten jahreshälfte des vorjahres stiegen die softwareverkäufe über 25.6 prozent in der ersten jahreshälfte 2008. Verkäufer in den niederlanden konnten gar einen anstieg von 46 prozent verzeichnen, da die kunden 28 prozent mehr spiele im vergleich zum jahr 2007 kauften.

Die verkäufe in deutschland und italien kletterten über 39 prozent nach oben im vergleich zum selben zeitraum in 2007, wobei die anzahl der veröffentlichten spiele um 30.5 prozent bzw. 26 prozent zunahmen.

In spanien stiegen die verkäufe um 25 prozent, 11 prozent mehr als in 2007, die portugiesen zockten 19.8 prozent mehr spiele, 3.8 prozent mehr im vergleich zur ersten jahreshälfte des vorjahres.

Media control führt die stark angestiegenen softwareverkäufe in ganz europa auf den immensen erfolg des nintendo ds sowie den allgemeinen zuwachs an neuen titeln für die heimkonsolen zurück.
    :d

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    das was noch dabei steht kann alles sein,aber um ein normal grosses spiel von diesem detailgrad in modelling und animation zu machen benötigt man sicher ein x mal höheres budget als heute.irgendwann können die das doch nicht mehr reinholen wenn verkaufszahlen nicht explodieren.
    ich meine konami haut neulich angegeben ein ps3 spiel würde sie schon um die 5-7 millionen kosten.vor ein par jahren warens im schnitt noch 600.000 für ps2,gc und für xbox etwas mehr.
    Ja... andererseits, wenn die Grafik erst einmal real geworden ist kann man die Entwicklung neuer Technologie und Software einfrieren und somit Kosten einsparen ;( . Problem bei Konami ist sicher auch dass man die ganze MGS4 Engine für ein Spiel von Grund auf neu entwickeln musste. Das Ergebnis rechtfertigt zwar den Aufwand (bzw. hat sich MGS4 ordentlich verkauft ), aber das funktioniert halt nicht immer.

Zitat Zitat
    aber bitte alle spiele im anime style
    /fixed

@Lucian

Das klingt wunderbar. Ich hoffe, dass unter den Softwareverkäufen auch viele RPG's dabei sind, so das es noch mehr OST-RPGs nach Europa schaffen. Wenn die Firmen erkennen, das auch RPGs hier erfolgreich sind, dann hoffe ich, das mehr OST-RPGs hier rauskommen.

So hat jeder die Möglichkeit, auch ohne Importe, an OST-RPG-Perlen ranzukommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich wurde heute wieder von einem riesigen USK Logo angegriffen!
    Wer nun denkt, dass ich wieder von den Games rede, muss enttäuscht werden. Da einige Zeitschriften Vollversionen von irgendwelchen Spielen anbieten, ist nun das USK Logo auch auf deren Covern in der XXXXXXXL-Variante zu sehen... wenigstens ist es da nicht so schlimm wie bei den Games...

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute wieder von einem riesigen USK Logo angegriffen!
    Wer nun denkt, dass ich wieder von den Games rede, muss enttäuscht werden. Da einige Zeitschriften Vollversionen von irgendwelchen Spielen anbieten, ist nun das USK Logo auch auf deren Covern in der XXXXXXXL-Variante zu sehen... wenigstens ist es da nicht so schlimm wie bei den Games...
    Ja, ich habe es heute auch gesehen. Jetzt verschandeln die nicht nur die Spielecover, sondern auch die Zeitschriftencover der Zeitschriften, in denen Spiele ab 16 drin sind. Oh man....

Die Star Wars: The Force Unleashed Demo gibts jetzt aufm XB-Marktplatz und im PSN zum Download, hats schon jemand getestet? Da ich kein Gold Member bin, hab ich mir die PS3 Version gezogen und getestet. Fands nicht schlecht, aber DER Überkracher ist die Demo nicht imo. Die Steuerung der Macht ist anfangs etwas schwierig imo und die Kamera nervig. Ich werds mir wohl holen, allerdings eher nicht zum Release.

Singstar Turkish Party anyone?

Oh Gott...Wieso?

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Singstar Turkish Party anyone?

Oh Gott...Wieso?
    War bei der Advent Children dvd nicht auch extra russische und türkische Sprachausgabe mit drauf
    Bin mal gespannt was für Songs angeboten werden ....

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    türkische Sprachausgabe
    Bin mal gespannt was für Songs angeboten werden ....
    deutsche?
    jaja, sozialkritiker hat gesprochen

badem is ne ganz nette rockband.von denen is sicher was drauf.

git sogar ne gothicmetalszene in der türkei.und das Zeytinli Rock Festival wird von tiamat geheadlined...