Mann, wenn's dir egal ist, lass mich einfach in Ruhe. oô
Gibts eigtl. schon ne Petition mit dem Titel "Ich verweigere von nun an jeden PAL Release solange die HüllenCover mit dem viel zu großem FSK Zeichen geschändet werden. Nun wird nur noch zu 100% importiert bis sich dieser Zustand wieder ändert."
Ich weiß Petitionen taugen nix aber ich glaub da würde viele Deutsche unterschreiben ^^
--
ehrlich gesagt, würde so eine petition nichts bewirken. denen ist es einfach egal, ob man sich aufregt oder nicht. und mal ehrlich. der großteil kauft die spiele ja trotzdem. ich bin in österreich und somit habe ich dieses problem nicht.
trotzdem finde ich die usk logos auch unpassend.
die lösung wäre ja so einfach. man packt das usk logo GROß auf die folie der spiele. sollte es geöffnet und weiterverkauft werden sollen, hat man das usk logo in KLEINER größe auf der cd/dvd, damit sich eltern usw orientieren können. im gebrauchthandel kann man ja nen lösbaren sticker draufpacken, damit man nicht in die packung sehen muss
Geändert von Leon der Pofi (14.08.2008 um 17:44 Uhr)
Hoffentlich sehen ein paar Leute den Sarkasmus in diesem hochwertigen Video:
http://www.youtube.com/watch?v=uECo1spYnbw
Viel sagen, wenig meinen ftw.
Mir egal, was andere sagen - ich find mich total cool!![]()
Das wird für mich erst dann realität werden wenn ich mir bei Amazon oder sonstwo in Deutschland völlig unbeschwert ungeschnittene Spiele (wie z.B. Ninja Gaiden II) kaufen kann und Spiele wieder USK Logos in der alten normalen Form haben werden.Zitat
Mal was anderes:
QuelleZitat
EA + Shinji Mikami + Grasshopper (Suda 51) + Q Entertainment (The Return of Miz?) = HOLY FREAKIN' SHIT!![]()
Ich denke nicht, dass ich für meine Frage einen neuen Thread aufmachen muss.
Gibt es bei God of War 2 irgendwelche Unterschiede zwischen der PAL und der NTSC Version? Also ist es geschnitten, sind irgendwelche Bonussachen nicht vorhanden etc.
Und gibt es bei der PAL Version die englische original Sprachausgabe?
Die Pal Version hat glaub ich keinen Progressiv-Scan.(
Geschnitten wurde in der Pal imHo nichts.Gab sogar eine coole Lmited-Edition.
In der Pal Version gibt es auch die englische Sprachausgabe(deswegen fällt der Progressive-Scan weg,die dvd hat ja auch nicht unendlich Speicherplatz,gibt imho sogar noch ein paar andere Sprachen,ist so lange her ,als ich es das letzte mal gespielt habe),aber wenn man das Spiel auf deutsch spielt(Spracheinstellung) gibt es einen Bug bei den Herausforderungen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Du verletzt meine Gefühle, entschuldige dich.
Okay. Ich find dich voll doof.Zitat
Und weil es "für dich beendet ist", darfst du dadrauf nicht mehr antworten! Ätschibätsch! Ich hab gewonnen!
Mal was anderes (was nicht mit Rumheulen oder unsinnigen Argumenten zu tun hat): Wenn ich bei amazon.co.uk etwas bestellen will, habe ich nur Kreditkarte und 'cheque' als Zahlungsmöglichkeit. Bei 'cheque' steht außerdem 'Postal Order'. Heißt das dann, dass der Postbote (oder wer auch immer das dann bringt) mir das Geld an der Türschwelle abknöpft? Und wenn dem so ist, kommen da noch Zuschläge drauf oder muss ich nur das bezahlen, was auf der amazon-Rechnung steht?
gibt es schon einen release termin für fire emblem 11, welches eben remakes von teil 1 und 3 sind, weil diese die geschichte von marth erzählen?
bin ein totaler fire emblem fan und freu mich schon sehr darauf.
66 spielbare figuren ôo
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann nehm' ich das mit dem "nicht ernst nehmen" mal zurück. Aber trotzdem muss man mMn daraus keinen Hahnenkampf im Thread machen, alles über PM regeln geht auch. So, Pseudomodding beendet und Schwamm drüber!
Anderes Thema: Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu den PS3-Trophies? Ich hatte eigentlich erwartet, dass nahezu alle Sony-Titel jetzt einen Trophäen-Patch erhalten, aber bisher war das nur bei Uncharted der Fall, oder nicht? Ich will nämlich auch endlich mal was in meiner Gamercard stehen haben.![]()
--
Geändert von These (15.08.2008 um 21:59 Uhr)
Für Kalina Ann (falls sie das hoffentlich liest):
Rule of Rose konnte ich jetzt doch anspielen, weil meine Gastmutti hier doch eine PS2 hat. Was ich bis jetzt sagen kann (nach knapp 1 1/2 Stunden):
- Alles etwas seltsam, sprechende Vogelscheuchen (->Savepoint), Märchenbücher, Psychokinder. Alles etwas wie Alice im Wunderland auf Psycho. Ich steh drauf.
- Grafik ist sehr schön
- Musik gefällt mir hier bisher am meisten. Gut, ein Stück ging mir bis jetzt wirklich auf den Geist, aber der Rest ist wirklich nett gemacht.
- Kampfsystem ist nicht der Rede wert. Wie ich glaube, hat das Spiel keine automatische Zielerfassung und wenn doch, funktioniert sie einfach nicht. Sehr ätzend, aber man sollte ja eh eher rennen und dann geht das schon.
- Der Anfang ist recht bieder, weil es unmengen an (oft verschlossenen) Türen gibt und das Luftschiff recht verwinkelt ist. Das bessert sich aber ungemein, wenn man den Hund hat, der einen dann per Suchfunktion durch das Spiel führt. Mögen einige vielleicht nicht so, aber ich finde das doch sehr angenehm.
- Story checke ich noch nicht, aber sieht verwirrend aus. Soll aber sehr gut sein, das wird ja fast einstimmig bestätigt.
- Sehr negativ: Wenn du dich echt gruseln willst, bist du hier falsch. Das Spiel ist einfach nicht gruselig, auch durch die (imho) schöne Musik wird das Gruselflair zerstört. Dafür kommen viel zu viele Gegner auf einmal. Mich stört es nicht, weil mich auch Silent Hill recht kalt lässt. Hab sowas einfach schon zu oft gespielt ^^
- Adventureteil überwiegt deutlich.
Fazit: Empfehlung, wenn man mit dem geringen Spieltempo und dem misslungenen Kampfsystem (wobei das ja dadurch entkräftet wird, dass das Spiel gar nicht darauf ausgelegt ist) leben kann. Hoffe, dass es die Story wert ist, wobei die bis jetzt schon verwirrend/krank präsentiert wird und das das Spiel auch unglaublich interessant macht. Einzige Befürchtung ist, dass es sich wirklich alles nur in dem Luftschiff abspielt und sich das Szenario dann ziemlich auslutscht. Mal sehen, so weit bin ich noch nicht.
@ Topic: Kann mir mal einer erklären, wie jemand...
a) ...10 Minuten über die neuen USK-Kennzeichen reden kann...
b) ...davon ein Video machen kann...
c) ...und das auch noch in ein Internetforum stellt.
Bin wohl nicht Nerd genug für diese Welt. Klar, die sehen kacke aus, aber irgendwie kann man es auch übertreiben. Ist imho auch nur Gewöhnungssache.
@Mando Diao
Habs gelesen.Hört sich doch bis jetzt ganz gut an. Ich lieeeeeebe ja Adventures und rennen kann ich in Games gut.
Muss man ja in Haunting Ground oder Resident Evil andauernd.^^ Deswegen macht das mit der Kampfsteuerung und dem überwiegenden Adventureteil überhaupt nichts. Find ich cool so. Werd mir das Spiel auf jeden Fall noch dieses Jahr holen.
@Luxray
Du bist ja komplett bescheuert......Gehts dir gut? Soll ich die Männer in den weißen Kitteln anrufen?Die haben dann eine "Hab-mich-lieb-Jacke" für dich.
mir gefällt das video sehr gut,-ist genau mein humor ^ ^
bitte mehr davon.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"