Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Es ist ein 2.5D Platformer (Jump'n'Run) mit einem Leveleditor und Share komponente.
    btw. woher hast du die Info denn? Bei meiner Quelle wirds nicht unter den Famitsu Wertungen erwähnt.

Geändert von Gamabunta (07.08.2008 um 19:10 Uhr)

Und Multiplayer.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    WTF, ich glaub es ist ein Pflichtkauf für mich, obwohl ich nicht weiß was man da macht. Jemand Lust was kurz zu erklären?
    Es ist eigentlich sowas ähnliches wie die neuen Trackmania-Teile, nur nicht als Rennspiel, sondern als Jump´n Run.

Man kann sich eigene Levels bauen, sie hochladen, sich in Ranglisten verbessern, neue Elemente runterladen, eigene Charaktere erstellen etc.

Hier ist ein Video, das imho sehr gute Einblicke in das Spiel gewährt:
    http://www.gametrailers.com/player/36540.html

EDIT:Too slow.-.-

@Gamabunta:Ich hab´s von CW.

EDIT2:Hmm, jetzt finde ich es auch nicht mehr, vielleicht war´s doch eine Ente.

Geändert von Taro Misaki (07.08.2008 um 19:25 Uhr)

Auf Gametrailers.com ist ein Video von den Pendulum Studios zu sehen, in dem Gesichtsanimationen gezeigt werden, die so bald in Spielen vorkommen könnten. Sieht ziemlich genial aus, deswegen hier der Link. Ich hoffe mal, das wir sowas in naher Zukunft auf Konsolen zu sehen kriegen.

ich find das spiel auch vielversprechend und kanns kaum abwarten es zu spielen.für mich der erste richtige kaufgrund für die ps3 (nach/mit echochrome).

allerdings bin ich immernoch sehr skeptisch ob der leveleditor wirklich so toll sein kann wie die sich das vorstellen.
    auch wenns ein schlechter vergleich ist aber die puzzels die die leute bei chuchu rocket hochgeleaden hatten waren dermassen kacke (meine waren natürlich super geil ^; ^) - man hat richtig gesehen das eine menge leute gar kein gefühl für dafür haben/hatten wie das spiel überhaupt richtig funktioniert.

zu guter letzt denke ich nicht das die langzeitmotivation so gross ist nur weil es ständig neue level gibt.irgendwann kann man die selben hintergründe und hindernisse doch nicht mehr sehen.da muss sony wenn schon auch neue downloads anbieten.

schon was bekannt ob man weltweit sachen austauschen kann?

edit:und der boss in dem video ist auch nicht wirklich innovativ..ich meine das ist parachute mit gangstern!?

Das einzige was mich stört sind die starren Augen, ansonsten:

@ Marth:

Statt diesen Knopfaugen könnt ich mir diese Kulleraugen vorstellen. Ihr kennt ja diese Plastikteile mit den Schwarzen Scheiben drin, die bei bewegung herumrollen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @ Marth:

Statt diesen Knopfaugen könnt ich mir diese Kulleraugen vorstellen. Ihr kennt ja diese Plastikteile mit den Schwarzen Scheiben drin, die bei bewegung herumrollen.
    Ich gehe mal davon aus, dass Marth das Gesichtsanimationvideo meinte.

Little Big Planet wird übrigens ein Meilenstein.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass Marth das Gesichtsanimationvideo meinte.

Little Big Planet wird übrigens ein Meilenstein.
    Jap das meinte ich.

Little Big Planet wird ganz grandios...mir fehlt nur leider die PS3.
    Naja, muss ich halt was länger warten...^^"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn es einen Preis für die hässlichsten Hüllen gäbe, dann hätte ihn Sony eindeutig verdient. Ich glaube in KEINER Generation haben sie es geschafft mal annehmbare Hüllen für ihre Platinum-Reihe in Deutschland zu produzieren.
    Während in den USA die blauen Hüllen durch die roten HD DVD-Hüllen ersetzt wurden, bekommt Europa neben hässlichen Packshots auch die gleichen grauen undurchsichtigen Mistdinger wie bei der PSP oder der PS2...
    Da lobe ich mir Microsoft, deren rauchgrauen Classics-Hüllen ich besser finde als die grünen Dinger.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Während in den USA die blauen Hüllen durch die roten HD DVD-Hüllen ersetzt wurden, bekommt Europa neben hässlichen Packshots auch die gleichen grauen undurchsichtigen Mistdinger wie bei der PSP oder der PS2...
    Vielleicht auch eine Marketingstrategie von Sony,in der Hinsicht hat es imHo schon geklappt,da alle drüber reden,schön ist es trotzdem nicht.
    Die Platinumversionen haben für mich sowieso nur 1 nutzen,nähmlich die Hoffnung das man die Erstauflage des jeweiligen Spiels noch billiger bekommt.

Arr, ich habe mal eine wichtige Frage an die UK-Importeure.
    Kann mir einer von euch im Laufe des Jahres (September und November, um genau zu sein) zwei Spiele mitbestellen?
    Es handelt sich um Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts sowie um Viva Pinata: Trouble in Paradise, beide für Xbox 360.
    Da ich mir diesen USK-Wahnsinn bei Leibe nicht antun will, wollte ich diese zwei Perlen ohne übergroßes Logo haben. Auf Österreich kann ich diesmal wohl leider nicht zählen, denn auch dort breitet sich diese Pest unaufhaltsam aus. Einzige sichere Wahl bleibt da das UK. Nur will ich mir bloß für diese zwei Spiele nicht sofort eine Wirecard zulegen. Eine Kreditkarte habe ich ebenfalls nicht, desweiteren trifft das für die Wirecard auch auf die CC zu.

Also, wer ist so nett und bestellt für mich mit?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Also, wer ist so nett und bestellt für mich mit?
    Paypal geht doch auch. Bestell meine UK Importe eigentlich nur bei Ebay UK Powersellern, die bieten da eigentlich alle Paypal an. Hatte bisher keine Probleme mit den Bestellungen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Paypal geht doch auch. Bestell meine UK Importe eigentlich nur bei Ebay UK Powersellern, die bieten da eigentlich alle Paypal an. Hatte bisher keine Probleme mit den Bestellungen...
    Oh. An eBay habe ich gar nicht gedacht. o.o
    Bestellst du auf ebay.co.uk oder bei denen auf der deutschen Seite?
    Aus dem UK ist hier noch nie was angekommen, daher weiß ich grad nicht, ob da noch saftig Zoll draufkommen kann. Ist dem so?

Innerhalb der EU -> Kein Zoll.

Glaube ich.

Achja, nochmal: "... Wegen eines USK-Logos? "

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wegen eines USK-Logos? "

iiiii atomgelb und ein dickes usk logo - freak sein wird immer beschissener.muss man mehr freak sein und importieren ^ ^

und ausserdem eine verwunderliche nachricht:

"Yu Suzuki kein Sega-Angestellter mehr

12.08.08 - Yu Suzuki soll kein Angestellter mehr bei Sega sein. Das sagte Simon Jefferey, CEO von Sega OA, im Gespräch mit Gamasutra.

Suzuki würde hin und wieder mit Ideen ankommen, woraus aber noch nichts entstanden ist. Obwohl er kein Angestellter mehr ist, würde Sega dennoch mit ihm zusammenarbeiten.

"

äh das hört sich aber abfällig an o_p

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Yu Suzuki kein Sega-Angestellter mehr

12.08.08 - Yu Suzuki soll kein Angestellter mehr bei Sega sein. Das sagte Simon Jefferey, CEO von Sega OA, im Gespräch mit Gamasutra.

Suzuki würde hin und wieder mit Ideen ankommen, woraus aber noch nichts entstanden ist. Obwohl er kein Angestellter mehr ist, würde Sega dennoch mit ihm zusammenarbeiten.

"

äh das hört sich aber abfällig an o_p

Yes, he is.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Luxray

Du hattest fast Recht. Aber nur fast.
    Es kam danach...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Luxray

Du hattest fast Recht. Aber nur fast.
    Es kam danach...
    War ja auch nur eine Frage der Zeit.
    Hätte ich eine Stunde später gepostet, wäre das also hingekommen.

Soll ich heute noch was lesen, wenn du weißt, was ich meine?