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Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Will jemand lösen?^^
    Das erste Wort könnte ja Eternal sein, wenn man sich diesen Klischeevideospielwörtern bedienen will
    Das Atlus-Forum hat sich auf Eternal Poison geeignet, dürfte sich um das japanische Poison Pink handeln.

    PS3 my ass.

  2. #2
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das Atlus-Forum hat sich auf Eternal Poison geeignet, dürfte sich um das japanische Poison Pink handeln.
    Das wäre nicht schlecht, immer her mit den PS2 RPGs

    Edit: Ahja, das macht durchaus Sinn, das hier soll das Originalbild sein:



    Zoomts mal auf 1600% und guckt euch den Bereich etwas oberhalb der Nasenspitze an^^

    Geändert von Rush (01.08.2008 um 14:43 Uhr)

  3. #3
    Joa das dürfte das Spiel sein. Ihrgendeiner hat doch auch was in den Quellcodes gefunden von wegen Posionpink3 und das bezog sich wohl auf das obrige Bild.
    Hier ist übrigends die die offizielle jap. Seite zum Game *klick*

    Naja ich bin ganz froh das es noch ein PS2 Game geworden ist. Den mit den Xbox360 Games von Atlus siehts ja für Europäer düster aus. Alle 3 Games von Atlus haben sind nicht Regionalcode frei. =//
    Wobei die 3 Titel jetzt nicht unbedingt must haves sind, aber wenn das der Weg ist den Atlus auf der Xbox 360 einschlägt dann ist es echt traurig.
    Wobei anscheinend nicht in ihrer Entscheidungsgewalt liegen soll.

    Gruß Kayano

  4. #4
    Atlus selbst hat zwar noch nicht aufgelöst, aber Play-Asia hat die Überraschung schon verdorben: Eternal Poison+Soundtrack CD, Release im November

  5. #5
    Lol. Sollte Metroid: Zero Mission wirklich so aussehen?

    http://www.youtube.com/watch?v=1C1aIz-dkKY

    XDddd

  6. #6
    Megaman 9,inklusive Nes Bugs \o/

    YES!
    LAngsam beginne ich wirklich an den Yellow Devil zu glauben

  7. #7
    cool also davor habe ich echt respekt.das wär mir nie nicht eingefallen.

    also wenn jetzt die retroanstrengungen von capcom nicht belohnt werden weis ich auch nicht

  8. #8
    Famitsu-Wertung für Little Big Planet: 40/40.

    Starttermin in Japan: 30. Oktober.

  9. #9
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Famitsu-Wertung für Little Big Planet: 40/40.

    Starttermin in Japan: 30. Oktober.
    WTF, ich glaub es ist ein Pflichtkauf für mich, obwohl ich nicht weiß was man da macht. Jemand Lust was kurz zu erklären?

  10. #10
    Es ist ein 2.5D Platformer (Jump'n'Run) mit einem Leveleditor und Share komponente.
    btw. woher hast du die Info denn? Bei meiner Quelle wirds nicht unter den Famitsu Wertungen erwähnt.

    Geändert von Gamabunta (07.08.2008 um 20:10 Uhr)

  11. #11
    Und Multiplayer.

  12. #12
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    WTF, ich glaub es ist ein Pflichtkauf für mich, obwohl ich nicht weiß was man da macht. Jemand Lust was kurz zu erklären?
    Es ist eigentlich sowas ähnliches wie die neuen Trackmania-Teile, nur nicht als Rennspiel, sondern als Jump´n Run.

    Man kann sich eigene Levels bauen, sie hochladen, sich in Ranglisten verbessern, neue Elemente runterladen, eigene Charaktere erstellen etc.

    Hier ist ein Video, das imho sehr gute Einblicke in das Spiel gewährt:
    http://www.gametrailers.com/player/36540.html

    EDIT:Too slow.-.-

    @Gamabunta:Ich hab´s von CW.

    EDIT2:Hmm, jetzt finde ich es auch nicht mehr, vielleicht war´s doch eine Ente.

    Geändert von Taro Misaki (07.08.2008 um 20:25 Uhr)

  13. #13
    Auf Gametrailers.com ist ein Video von den Pendulum Studios zu sehen, in dem Gesichtsanimationen gezeigt werden, die so bald in Spielen vorkommen könnten. Sieht ziemlich genial aus, deswegen hier der Link. Ich hoffe mal, das wir sowas in naher Zukunft auf Konsolen zu sehen kriegen.

  14. #14
    ich find das spiel auch vielversprechend und kanns kaum abwarten es zu spielen.für mich der erste richtige kaufgrund für die ps3 (nach/mit echochrome).

    allerdings bin ich immernoch sehr skeptisch ob der leveleditor wirklich so toll sein kann wie die sich das vorstellen.
    auch wenns ein schlechter vergleich ist aber die puzzels die die leute bei chuchu rocket hochgeleaden hatten waren dermassen kacke (meine waren natürlich super geil ^; ^) - man hat richtig gesehen das eine menge leute gar kein gefühl für dafür haben/hatten wie das spiel überhaupt richtig funktioniert.

    zu guter letzt denke ich nicht das die langzeitmotivation so gross ist nur weil es ständig neue level gibt.irgendwann kann man die selben hintergründe und hindernisse doch nicht mehr sehen.da muss sony wenn schon auch neue downloads anbieten.

    schon was bekannt ob man weltweit sachen austauschen kann?

    edit:und der boss in dem video ist auch nicht wirklich innovativ..ich meine das ist parachute mit gangstern!?

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