@ R-Craven: Sehr cool. Musste ja doch ein wenig schmunzeln.
Dumm nur, dass ich Rythem Tengoku für den GBA vor zirka 2 Jahren gespielt habe und es somit mittlerweile für mich nicht mehr als olle Kamellen sind (Anmerkung am Rande: Das Spiel war aber großartig!). Ein Freund von mir lebt zudem in Japan und wird mir die Tage DS Version per Post zuschicken. Dann bin ich wohl die coolste Tusse hier. Nicht wirklich, weil das Zocken von (außergewöhnlichen) Importspielen in diesem Forum nun wirklich nichts besonders ist.
Aber ne coole Sau sind definitiv die Leute, die auch Band Bros spielen. Nachwievor eins der besten DS Spiele bei dem ich nachwievor nicht nachvollziehen kann, warum es hierzulande nur eine handvoll Leute kennen! Kulturbanausen!
Hmm, ja ... Was kann ich zocktechnisch sonst noch zum Besten geben *grübel*. Nicht viel. Aber kennt ihr die Seite www.vgmaps.com? Neulich mit nem Kollegen hier angesehen und wir schwebten in Nostalgie und hatten mal wieder richtig Bock ein paar 2D Jump'n Runs zu spielen (zu doof, dass wir hier im HQ kein SNES und Konsorten haben). Meiner Meinung nach gehörten die 2D Marios und Sonics etc. zu den besten Plattformern aller Zeiten.
Grüße,
Chocobo