Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie's bei Amazon.co.uk ist. Kann man da per Bankeinzug (über Amazon.de) zahlen?
    Nein, geht nur per Kreditkarte.
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Apropos, als ich zuletzt versucht hatte bei play.com zu bestellen, wollte ich mit meiner ec/Maestro-Karte zahlen. Allerdings hatte ich keine Ahnung, was ich bei der Registrierung für die Kartennummer eingeben sollte. Die IBAN wurde nicht angenommen, und was auf der Rückseite als Kartennummer gegeben wird dürfte eine bankinterne Angabe sein. Hat jemand dort schon erfolgreich über Maestro was gekauft?
    Geht ebenfalls nur über Kreditkarte, zumindest für Nicht-UK-Kunden.
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst. Ich brauche schnell eine Seite, wo ich UK-Versionen herkriege. Am besten eine, wo ich keine Kreditkarte brauche und brav per PayPal zahlen kann.
    Hol dir doch einfach eine Kreditkarte, kostet maximal 20,- pro Jahr und ist sogar für Studenten kein Problem.
    Irgendwelche Sperrvermerke bei Banken wirst du ja wohl nicht haben

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hol dir doch einfach eine Kreditkarte, kostet maximal 20,- pro Jahr und ist sogar für Studenten kein Problem.
    Irgendwelche Sperrvermerke bei Banken wirst du ja wohl nicht haben
    Einfacher wär's wohl sogar mit Wirecard. Funktioniert in etwa so wie PayPal nur mit 1 Euro Konto-Auflade Gebühr und einer 1,5%igen Gebühr bei Bezahlungen in Fremdwährung, aber kostet keine jährliche Gebühr solange man lediglich die virtuelle Mastercard in Anspruch nimmt und funktioniert einwandfrei. Die gebühren klingen geschrieben auch tragischer als sie letzten Endes sind.

Wario Land will ich haben, aber die deutsche Version kauf ich mir sicher nicht.. werd wohl auf play.com zurückgreifen. Werds mir eh erst bisschen später kaufen, im September erscheinen ja noch andere Dinge

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Einfacher wär's wohl sogar mit Wirecard. Funktioniert in etwa so wie PayPal nur mit 1 Euro Konto-Auflade Gebühr und einer 1,5%igen Gebühr bei Bezahlungen in Fremdwährung, aber kostet keine jährliche Gebühr solange man lediglich die virtuelle Mastercard in Anspruch nimmt und funktioniert einwandfrei. Die gebühren klingen geschrieben auch tragischer als sie letzten Endes sind.
    Klingt verdammt verlockend und deutlich bequemer als PayPal... Aber irgendwie klingt das zu gut. Kann diese virtuelle MasterCard auch wirklich bei Play.com etc. eingesetzt werden? Und vorallem hast du denn irgendwelche Erfahrungen damit?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Klingt verdammt verlockend und deutlich bequemer als PayPal... Aber irgendwie klingt das zu gut. Kann diese virtuelle MasterCard auch wirklich bei Play.com etc. eingesetzt werden? Und vorallem hast du denn irgendwelche Erfahrungen damit?
    Ich hab damit bei play.com, im PSN Store und bei amazon.de gekauft. Verlief alles problemlos^^

Selbst im PSN Store - hab gehört dass dort nicht alle KK akzeptiert werden, mit der Wirecard hats geklappt

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Teil funktioniert wie eine echte MasterCard, also geht auch play.com. Sobald du dein Wirecard Konto per normaler Überweisung aufgeladen hast bekommst du alle Daten die du online bei Bezahlung mit Kreditkarte brauchst. Achte halt nur drauf das du auch wirklich genug Geld vorher einzahlst. Besser zu viel als zu wenig.

Eigene Erfahrungen habe ich nur eine. Und die ist positiv. Das Konto war schnell aufgeladen und die Karte sofort verwendbar.

Geändert von Merlin (25.07.2008 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Sega findet den Source Code für ihre Arcade Klassiker nicht mehr!

Kotaku hat sich auf der E3 mit Simon Jeffrey, Präsident von Sega Amerika über die Umsetzungen alter Games für Xbox Live Arcade unterhalten.

Auf die Frage, warum Sega sich derzeit auf Megadrive Klassiker beschränkt und nicht die wirklich alten Juwelen aus der System 16-Arcade Zeit nimmt, antwortet Jeffrey: “Du wirst es nicht glauben, aber die Source Codes für die Games zu finden ist nicht ganz so einfach…”..
    Quelle
    LoL,bei der quelle kann man auch das vid. betrachten.
    Am besten ist die Stelle,lleider finden wir die codes nicht so leicht,daraus die antwort,its easy, go in the i-net

Zitat Zitat
    Games Convention Termine der Pressekonferenzen

Die Termine der Pressekonferenzen auf der diesjährigen Games Convention wurde bekannt gegeben. Den Anfang macht EA, die letzte Pressekonferenz in Leipzig wird von Sony veranstaltet.

Microsoft wird auch dieses Jahr, so wie schon letztes Jahr, keine PK abhalten. Nintendo glänzt komplett mit Abwesenheit auf der diesjährigen Games Convention.

Hier die Übersicht aller Pressekonferenzen:

20. August 2008

09:00 - 09:45 Uhr: Electronic Arts
    10:00 - 10:45 Uhr: Konami Digital Entertainment GmbH
    11:00 - 11:45 Uhr: Ubisoft
    12:00 - 12:45 Uhr: Disney Interactive Studios
    14:00 - 14:45 Uhr: Activision
    15:00 - 15:45 Uhr: Atari
    15:00 - 15:45 Uhr: Midway Games
    17:00 - 18:00 Uhr: Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH

Die Games Convention findet vom 21. - 24.08.2008 in Leipzig statt.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64367

Geändert von Lucian der Graue (26.07.2008 um 23:47 Uhr)

Kann es sein dass die Dinger ständig größer werden und nicht nur jetz.
    oder ist das wario land nur stark übertrieben?

Naja ich hol mir eh fast alle Spiele als import.

Uiuiuiui.
    Ein Kumpel von mir ist gerade in Japan und kommt nächste Woche wieder. Und wenn ich ein wenig Glück habe, dann bringt er mir "Rhythm Tengoku Gold" mit. 8)
    Und wenn er's findet, dann auch den ersten Teil für den GBA.

Dann bin ich definitiv der coolste Typ hier im Forum.

@ R-Craven: Sehr cool. Musste ja doch ein wenig schmunzeln .

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui.
    Ein Kumpel von mir ist gerade in Japan und kommt nächste Woche wieder. Und wenn ich ein wenig Glück habe, dann bringt er mir "Rhythm Tengoku Gold" mit. 8)
    Und wenn er's findet, dann auch den ersten Teil für den GBA.

Dann bin ich definitiv der coolste Typ hier im Forum.
    Dumm nur, dass ich Rythem Tengoku für den GBA vor zirka 2 Jahren gespielt habe und es somit mittlerweile für mich nicht mehr als olle Kamellen sind (Anmerkung am Rande: Das Spiel war aber großartig!). Ein Freund von mir lebt zudem in Japan und wird mir die Tage DS Version per Post zuschicken. Dann bin ich wohl die coolste Tusse hier. Nicht wirklich, weil das Zocken von (außergewöhnlichen) Importspielen in diesem Forum nun wirklich nichts besonders ist.

Aber ne coole Sau sind definitiv die Leute, die auch Band Bros spielen . Nachwievor eins der besten DS Spiele bei dem ich nachwievor nicht nachvollziehen kann, warum es hierzulande nur eine handvoll Leute kennen! Kulturbanausen!

Hmm, ja ... Was kann ich zocktechnisch sonst noch zum Besten geben *grübel*. Nicht viel. Aber kennt ihr die Seite www.vgmaps.com? Neulich mit nem Kollegen hier angesehen und wir schwebten in Nostalgie und hatten mal wieder richtig Bock ein paar 2D Jump'n Runs zu spielen (zu doof, dass wir hier im HQ kein SNES und Konsorten haben). Meiner Meinung nach gehörten die 2D Marios und Sonics etc. zu den besten Plattformern aller Zeiten.

Grüße,

Chocobo

Bei dir ist das aber normal, Chocobo.

Ich will doch nur mal dazugehören.

Eine Frage, die bestimmt schon des öfteren gestellt wurde und die auch nach längerer Google-Suche für mich nicht wirklich gut beantwortet wurde: Hier kaufen viele von euch ja häufig Spiele von play.com, also Waren mit einem Wert über 22€. Wie ist das dann mit dem Zoll, wird das häufig kontrolliert und wieviel muss ich dann zahlen bzw. muss ich überhaupt Zoll zahlen?

Ich kenn mich da nicht so aus, wäre nett wenn mich jemand mal darüber aufklärt, der schon öfters Spiele importiert hat.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die bestimmt schon des öfteren gestellt wurde und die auch nach längerer Google-Suche für mich nicht wirklich gut beantwortet wurde: Hier kaufen viele von euch ja häufig Spiele von play.com, also Waren mit einem Wert über 22€. Wie ist das dann mit dem Zoll, wird das häufig kontrolliert und wieviel muss ich dann zahlen bzw. muss ich überhaupt Zoll zahlen?

Ich kenn mich da nicht so aus, wäre nett wenn mich jemand mal darüber aufklärt, der schon öfters Spiele importiert hat.
    Bei play geht bei mir jede, aber auch wirklich _jede_ Sendung durch den Zoll und wird kontrolliert.
    Deshalb bestell ich dort wirklich nur Dinge, die unter der Grenze sind (was bei Spielen relativ selten der Fall ist).

Dürfte aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn es einen Preis für die hässlichsten Hüllen gäbe, dann hätte ihn Sony eindeutig verdient. Ich glaube in KEINER Generation haben sie es geschafft mal annehmbare Hüllen für ihre Platinum-Reihe in Deutschland zu produzieren.
    Während in den USA die blauen Hüllen durch die roten HD DVD-Hüllen ersetzt wurden, bekommt Europa neben hässlichen Packshots auch die gleichen grauen undurchsichtigen Mistdinger wie bei der PSP oder der PS2...
    Da lobe ich mir Microsoft, deren rauchgrauen Classics-Hüllen ich besser finde als die grünen Dinger.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Während in den USA die blauen Hüllen durch die roten HD DVD-Hüllen ersetzt wurden, bekommt Europa neben hässlichen Packshots auch die gleichen grauen undurchsichtigen Mistdinger wie bei der PSP oder der PS2...
    Vielleicht auch eine Marketingstrategie von Sony,in der Hinsicht hat es imHo schon geklappt,da alle drüber reden,schön ist es trotzdem nicht.
    Die Platinumversionen haben für mich sowieso nur 1 nutzen,nähmlich die Hoffnung das man die Erstauflage des jeweiligen Spiels noch billiger bekommt.