Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja die europäischen und speziell deutschen packungen sehen schon seit 20 jahren fast immer schlimmer als in japan und amerika aus...und jetzt noch das?
    -.-

das die grösse des aufklebers völlig an der sache vorbei geht dürfte allerdings klar sein.die meisten eltern wissen wahrscheinlich gar nicht das eine einrichtung die bpjm existiert.
    ansonsten ist es ziemlich egal,wenn den eltern das egal war was für spiele sich kinder reinziehen,was da jetzt auf der hülle steht.

die einzigen die vieleicht eine erleuchtung erfahren könnten sind kurzsichtige kassiererinnen ^C ^

Nochmal ein Vergleich mit nem Wii Packshot:

Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach das fette USK Logo auf diesen "Plastikumschlag" um die Hüllen klebt. So kann man einfach das Spiel auspacken und dieses Monster an Logo wäre auch weg.

So hätte doch jeder was er wollte :/

Jetzt mal im Ernst. Ich brauche schnell eine Seite, wo ich UK-Versionen herkriege. Am besten eine, wo ich keine Kreditkarte brauche und brav per PayPal zahlen kann.
    Denn diese beschissene USK-Jugendschutzheuchelei will ich mir beim besten Willen nicht antun. Óò
    Als würde das USK-Logo allein nicht reichen, nein, wir brauchen ein PEGI-Rating, Hinweise, dass das Spiel Kraftausdrücke und ähnliches enthält und jetzt wird das Logo auch noch dreimal größer? Hallo? Da muss man nicht mitmachen, das ist das beste an der Sache.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach das fette USK Logo auf diesen "Plastikumschlag" um die Hüllen klebt. So kann man einfach das Spiel auspacken und dieses Monster an Logo wäre auch weg.

wäre ich auch für,und diese Schutzfolie dann noch in dunkelrot,wie es bei indizierten Spielen der fall ist.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst. Ich brauche schnell eine Seite, wo ich UK-Versionen herkriege. Am besten eine, wo ich keine Kreditkarte brauche und brav per PayPal zahlen kann.
    Denn diese beschissene USK-Jugendschutzheuchelei will ich mir beim besten Willen nicht antun. Óò
    Als würde das USK-Logo allein nicht reichen, nein, wir brauchen ein PEGI-Rating, Hinweise, dass das Spiel Kraftausdrücke und ähnliches enthält und jetzt wird das Logo auch noch dreimal größer? Hallo? Da muss man nicht mitmachen, das ist das beste an der Sache.
    Ich weiß nicht, wie's bei Amazon.co.uk ist. Kann man da per Bankeinzug (über Amazon.de) zahlen? Ansonsten gibt es meines Wissens nur UK-Shops (die auch nach Deutschland liefern), die eine Kreditkarte voraussetzen. Außer eBay.co.uk halt, da kann man bei den meisten Händlern mit "Worldwide Shipping" via PayPal bezahlen.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Dann würde das große Logo aber sowohl bei Gebrauchtware, als auch bei gewissen Geschäftsketten (*hust* Toys'R'us und real *hust*) und vielen "kleinen" Spieleläden (von denen es ja heutzutage ohnehin kaum noch welche gibt), die ihre Discs/Module grundsätzlich getrennt von den Hüllen lagern, fehlen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie's bei Amazon.co.uk ist. Kann man da per Bankeinzug (über Amazon.de) zahlen? Ansonsten gibt es meines Wissens nur UK-Shops (die auch nach Deutschland liefern), die eine Kreditkarte voraussetzen. Außer eBay.co.uk halt, da kann man bei den meisten Händlern mit "Worldwide Shipping" via PayPal bezahlen.
    Apropos, als ich zuletzt versucht hatte bei play.com zu bestellen, wollte ich mit meiner ec/Maestro-Karte zahlen. Allerdings hatte ich keine Ahnung, was ich bei der Registrierung für die Kartennummer eingeben sollte. Die IBAN wurde nicht angenommen, und was auf der Rückseite als Kartennummer gegeben wird dürfte eine bankinterne Angabe sein. Hat jemand dort schon erfolgreich über Maestro was gekauft?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie's bei Amazon.co.uk ist. Kann man da per Bankeinzug (über Amazon.de) zahlen?
    Nein, geht nur per Kreditkarte.
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Apropos, als ich zuletzt versucht hatte bei play.com zu bestellen, wollte ich mit meiner ec/Maestro-Karte zahlen. Allerdings hatte ich keine Ahnung, was ich bei der Registrierung für die Kartennummer eingeben sollte. Die IBAN wurde nicht angenommen, und was auf der Rückseite als Kartennummer gegeben wird dürfte eine bankinterne Angabe sein. Hat jemand dort schon erfolgreich über Maestro was gekauft?
    Geht ebenfalls nur über Kreditkarte, zumindest für Nicht-UK-Kunden.
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hol dir doch einfach eine Kreditkarte, kostet maximal 20,- pro Jahr und ist sogar für Studenten kein Problem.
    Irgendwelche Sperrvermerke bei Banken wirst du ja wohl nicht haben

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hol dir doch einfach eine Kreditkarte, kostet maximal 20,- pro Jahr und ist sogar für Studenten kein Problem.
    Irgendwelche Sperrvermerke bei Banken wirst du ja wohl nicht haben
    Einfacher wär's wohl sogar mit Wirecard. Funktioniert in etwa so wie PayPal nur mit 1 Euro Konto-Auflade Gebühr und einer 1,5%igen Gebühr bei Bezahlungen in Fremdwährung, aber kostet keine jährliche Gebühr solange man lediglich die virtuelle Mastercard in Anspruch nimmt und funktioniert einwandfrei. Die gebühren klingen geschrieben auch tragischer als sie letzten Endes sind.

Wario Land will ich haben, aber die deutsche Version kauf ich mir sicher nicht.. werd wohl auf play.com zurückgreifen. Werds mir eh erst bisschen später kaufen, im September erscheinen ja noch andere Dinge

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Einfacher wär's wohl sogar mit Wirecard. Funktioniert in etwa so wie PayPal nur mit 1 Euro Konto-Auflade Gebühr und einer 1,5%igen Gebühr bei Bezahlungen in Fremdwährung, aber kostet keine jährliche Gebühr solange man lediglich die virtuelle Mastercard in Anspruch nimmt und funktioniert einwandfrei. Die gebühren klingen geschrieben auch tragischer als sie letzten Endes sind.
    Klingt verdammt verlockend und deutlich bequemer als PayPal... Aber irgendwie klingt das zu gut. Kann diese virtuelle MasterCard auch wirklich bei Play.com etc. eingesetzt werden? Und vorallem hast du denn irgendwelche Erfahrungen damit?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Klingt verdammt verlockend und deutlich bequemer als PayPal... Aber irgendwie klingt das zu gut. Kann diese virtuelle MasterCard auch wirklich bei Play.com etc. eingesetzt werden? Und vorallem hast du denn irgendwelche Erfahrungen damit?
    Ich hab damit bei play.com, im PSN Store und bei amazon.de gekauft. Verlief alles problemlos^^

Selbst im PSN Store - hab gehört dass dort nicht alle KK akzeptiert werden, mit der Wirecard hats geklappt

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Teil funktioniert wie eine echte MasterCard, also geht auch play.com. Sobald du dein Wirecard Konto per normaler Überweisung aufgeladen hast bekommst du alle Daten die du online bei Bezahlung mit Kreditkarte brauchst. Achte halt nur drauf das du auch wirklich genug Geld vorher einzahlst. Besser zu viel als zu wenig.

Eigene Erfahrungen habe ich nur eine. Und die ist positiv. Das Konto war schnell aufgeladen und die Karte sofort verwendbar.

Geändert von Merlin (25.07.2008 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Sega findet den Source Code für ihre Arcade Klassiker nicht mehr!

Kotaku hat sich auf der E3 mit Simon Jeffrey, Präsident von Sega Amerika über die Umsetzungen alter Games für Xbox Live Arcade unterhalten.

Auf die Frage, warum Sega sich derzeit auf Megadrive Klassiker beschränkt und nicht die wirklich alten Juwelen aus der System 16-Arcade Zeit nimmt, antwortet Jeffrey: “Du wirst es nicht glauben, aber die Source Codes für die Games zu finden ist nicht ganz so einfach…”..
    Quelle
    LoL,bei der quelle kann man auch das vid. betrachten.
    Am besten ist die Stelle,lleider finden wir die codes nicht so leicht,daraus die antwort,its easy, go in the i-net

Zitat Zitat
    Games Convention Termine der Pressekonferenzen

Die Termine der Pressekonferenzen auf der diesjährigen Games Convention wurde bekannt gegeben. Den Anfang macht EA, die letzte Pressekonferenz in Leipzig wird von Sony veranstaltet.

Microsoft wird auch dieses Jahr, so wie schon letztes Jahr, keine PK abhalten. Nintendo glänzt komplett mit Abwesenheit auf der diesjährigen Games Convention.

Hier die Übersicht aller Pressekonferenzen:

20. August 2008

09:00 - 09:45 Uhr: Electronic Arts
    10:00 - 10:45 Uhr: Konami Digital Entertainment GmbH
    11:00 - 11:45 Uhr: Ubisoft
    12:00 - 12:45 Uhr: Disney Interactive Studios
    14:00 - 14:45 Uhr: Activision
    15:00 - 15:45 Uhr: Atari
    15:00 - 15:45 Uhr: Midway Games
    17:00 - 18:00 Uhr: Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH

Die Games Convention findet vom 21. - 24.08.2008 in Leipzig statt.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64367

Geändert von Lucian der Graue (26.07.2008 um 23:47 Uhr)

Kann es sein dass die Dinger ständig größer werden und nicht nur jetz.
    oder ist das wario land nur stark übertrieben?

Naja ich hol mir eh fast alle Spiele als import.