Quelle: GFZitat
Meine Meinung: Epic Fail (wenn intressante (bzw. viele intressante) NDSi Spiele erscheinen).
Quelle: GFZitat
Meine Meinung: Epic Fail (wenn intressante (bzw. viele intressante) NDSi Spiele erscheinen).
--
Heißt das quasi das sobald der DSi erscheint alle danach veröffentlichten Titel eine Ländersperre haben oder nur bestimmte?
Wie auch immer ist das wirklich ne verdammt dämliche Idee
Edit: Ok scheint so als würde das wohl nur Downloadcontent und so betreffen, aber nicht die normalen Spiele...
Obwohl hier auch was von normalen Spielen steht:
Fragt sich wohl wie sehr sich diese DSi exklusiven Titel durchsetzen, schätze aber mal die normalen Spiele werden sie schon nicht verdrängen...Zitat
Geändert von Rush (06.10.2008 um 18:13 Uhr)
Naja, so tragisch ist das glaube ich nicht, auf ein Eyetoy für Nintendo DS kann ich gern verzichten.![]()
ist denn bekannt ob der ndsi eine etwas veränderte hardware hat?
wenn er eine kamera drauf hat wird es sicher solche eye toy änlichen spiele geben und da wäre vieleicht etwas mehr ram angebracht.dieses könnte dann wieder für spiele benutzt werden die kamera nicht benutzen.
hm denkbar wäre doch auch den ndsi als steuerung für ein wii spiel zu nutzen.über wlan oder ein verbindungskabel.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hab Fragen zu umgebauten PS2s bzw. den Anschluss an ein HDTV über ein Component Kabel. Zunächst..
1. ..hab ich gehört, dass es einige PS2 Spiele geben soll, die keinen Component Kabel Anschluss unterstützen sollen. Die laufen also nicht wirklich bzw. es wird kein Bild angezeigt.
2. Wie sieht das denn bei ner umgebauten PS2 und US PS1 Spielen aus? Hat das jemand schonmal ausprobiert?
--
Mh rein zufällig war ich heute beim Zoll und hab mal die nette Dame gefragt was nun ist. Die Gerüchte und Meldungen die auch parallel existieren stimmen auch: Sie haben selbst keine Ahnung von nix. Sie wissen nicht einmal wie sie es berechnen sollen wenn man nur noch die EUst bezahlt. Selbst auf die Frage fällt nur der Zoll weg oder nur wird es generell auf 150 EUR erhöht wussten sie keine Antwort.
Man wird es wohl erst am 1.12. sehen wenn erste Beispiele kommen.
Im übrigen reden alle von 22 EUR, was ist mit den 45 EUR oder waren es 44, kA mehr.![]()
Alles klar danke..
Muss überlegen ob ich die PS2 dann nicht doch an die Röhre meines Bruder anschließe..![]()
--
PS1 Games über RGB am HDTV sehen aber absolut grottig aus, wirklich nicht mehr ansehnlich. Gilt aber nicht für PAL Spiele, die sehen ganz normal aus^^
Über Component gehen bei mir keine PS1 NTSC Spiele, da bekomm ich kein Bild rein. Flackert die ganze Zeit wie verrückt
Das PS2 Spiele nicht funktionieren sollen wäre mir neu, hatte noch keine Probleme damit.
Die ganze Problematik mit PS1 Spielen soll sich aber je nach TV unterscheiden, bei manchen gehts, bei manchen nicht.
Hast recht, hab FFVII mal über meine PS2 aufm HDTV ausprobiert. Das Bild wäre sogar noch in Ordnung, nur das Flackern... das geht überhaupt nicht. Das Selbe passiert auch wenn ich mein SNES anschließe.. muss mal schauen, wie ich das lösen werde.
(PAL-PS1 Spiele sind ja kein Problem, die zock ich einfach über die PS3. Bei NTSC siehts aber schon etwas anders aus.)
--
so. fire emblem 11 erscheint auch noch vor weihnachten 5 dezember anscheinendach, ich freu mich schon auf die nächsten monate.
castlevania ecclesia
fire emblem 11
metal gear solid 4
folklore
heavenly sword
disgaea 3
valkyrie of the battlefield
dann noch diverse dvds
nur zeit brauch ich noch.
am meisten freu ich mich auf mgs4 und castlevania.
als totaler metal gear solid freak, hab ich es aus meinem gehirn gestrichen bis jetzt.
schutzfunktion![]()
Geändert von Leon der Pofi (09.10.2008 um 18:42 Uhr)
Es gab definitiv mal eine 45 EUR Grenze. Zumindest, als mir was als Geschenk deklariert aus den USA zugeschickt wurde (die FFU-Box damals, nochmal danke Christian) - ich erinnere mich deshalb so genau daran, weil das fett auf dem Zollschein stand, der weiterhin besagte, ich müsse 9 EUR bezahlen, weil die Box inklusive Versand bei dem damaligen Umrechnungskurs 45,23 EUR (!!!!!) kosten würde.
Ich hab mich damals nämlich DERMASSEN aufgeregt, für 23 lumpige Cent 9 EUR hinzublättern. Zumal der Dollar damals schon anfing zu kippen und ich wahrscheinlich 2 Tage später gar keinen Zoll bezahlt hätte![]()
hey leute ich brauche help
gibts fuer puzzle quest eine seite mit einer list wie man alle gegner fangen kann?
will diesen ritter des verderbens fangen, schaffs aber net :P
mfg ton
Erste Anlaufstelle: GameFAQs. Steht zwar bloß "DS" da, gilt aber für alle Versionen.
Genialerweise erschien Gestern (zumindest von Europa aus gesehen) die Demo zu Metroid II Remake Projekt "Another Metroid 2 Remake".
Meine bisher beste Statistik.*^^
Zwar ist die Demo nicht sehr lang, aber sie macht dafür ordentlich Spaß. Das Spiel kommt dem Vorbild Metroid Zero Mission von der Spielbarkeit her beinahe zu 100% ran, was ich als Fan von Metroid Zero Mission natürlich mehr als cool finde.*^^ Die AI auf Hard zeigt bei manchen Gegner auf jeden Fall eine deutlichen Unterschied zu den unteren Stufen. Die Bosse sind aber leider etwas zu leicht geraten, zumindest Ridley ist extrem leicht. Kraid hingegen schon eine Nummer härter, aber dank Spiderball und einer ausreichenden Menge Missiles kann man auch ihn recht leicht plätten. Wenn man auf Low-Item spielt dürfte der Kampf gegen Kraid aber deutlich härter werden.
Das Ding hat auf jeden Fall Potential und ich hoffe das es das Projekt bis zur Vollversion schaffen wird.