Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Pfff. Dir werd' ich nächstes Jahr garantiert nicht mehr gratulieren.
    Isn Insider.

Weiß eigentlich schon jemand, was es mit diesem neuen Halo 3-Video, welches vor kurzem bei XBOX Live aufgetaucht ist, auf sich hat?
    Da heißt es was von "New Halo 3 Campaign" oder so ähnlich.

Ich hoffe natürlich, dass es wirklich genau das bedeutet, was ich mir schon die ganze Zeit gewünscht habe. Nämlich, dass die doch recht kurze Kampagne von Halo 3 per DLC etwas erweitert wird anstatt wie bisher "nur" Multiplayer-DLC nachzulegen.

Im Prinzip fände ich es besser, wenn noch einige Missionen "zwischengeschoben" werden anstatt z. B. am Ende anzuknüpfen oder in der Art.

Naja, auf jeden Fall bin ich mal gespannt, da ich die Halo-Reihe vor allem aufgrund der Kampagne immer geliebt habe. (Multiplayer hat mich außerhalb des Co-op-Modus als einer der wenigen irgendwie noch nie so richtig begeistern können).

Es soll ne Einzelspieler Kampagne sein in der der Masterchief zwar vorkommt, aber NICHT spielbar ist. Sprich man spielt jemand anderen. So ne Art Spin Off, das sind meine aktuellen Infos.

Aha.

Na das freut mich irgendwie.
    Dann bin ich ja mal gespannt, wo sie zeitlich angesetzt wird. Vor Halo 3, danach oder vielleicht sogar parallel dazu.
    Halte das nach wie vor für eine super Sache.

Hier mal ein Zitat vom User "h4ck" von cw.net:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin etwas schockiert...
    Luxray kennt Wonderboy nicht...
    Wie kann man diese äußerst geniale Reihe nicht kennen?
    Vor allem The Dragon's Trap ist einmalig und von den weiteren Abenteuern will ich gar nicht erst anfangen...

Ich bin enttäuscht...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vor allem The Dragon's Trap ist einmalig und von den weiteren Abenteuern will ich gar nicht erst anfangen...

Ich bin enttäuscht...
    Ja, ich sollte mich gleich aufhängen gehen.

Sega Superstar Tennis ist krank. Es macht eine Menge Spaß, sogar alleine, aber dafür auch ziemlich starke Kopfschmerzen. Vor allem der Puyo Pop-Modus knallt dank grellen Farben und seltsamer Kameraposition voll auf den Schädel. Leider macht der Modus echt Spaß, wenn man raus hat, wie man den Ball einigermaßen steuern kann. Die letzte Mission im Puyo Pop-Modus ist ein komplettes Spiel! Schon sehr geil. Leider kam der Golden Axe-Modus etwas zu kurz. Mit nur einer Mission der kürzeste Modus (will ich doch mal hoffen O_o). Dafür schaltet man nach dieser den grünen Zwerg aus Golden Axe als spielbaren Charakter frei.

Allerdings kommt in ein paar Missionen das Tennisspielen etwas zu kurz. Beim Jet Set Radio-Modus muss man beispielsweise eine Minute lang vor der Polizei weglaufen und im Sonic-Modus muss man versuchen, so viele Ringe wie möglich einzusammeln, bevor man dreimal von Bomben/heranfliegenden Projektilen getroffen wird. Ein Tennisball ist weit und breit nicht zu sehen.
    In einem Modus muss man so viele Zombies wie möglich töten, indem man sie mit voller Wucht mit Tennisbällen beschießt. xD Schon ein sehr bunter Mix, ich wünsche mir nur noch mehr Tennis, dann ist's wieder cool.
    In der Anleitung steht leider nichts davon, wie man einen starken Schlag ausführt ... dabei muss ich das wissen, um die großen Zombies umzunieten.

Freigeschaltet habe ich mittlerweile
    Wenn man seit Beginn nur mit Tails spielt und dann auf letzteren Charakter wechselt, spielt sich dieser wie ein verdammter Stein. Daher bleib ich bei Tails. Der rockt eh am meisten.

Nach ~3 Stunden spielen kann ich das Spiel nur empfehlen. Vor allem, wenn man es für 5€ bekommt.

Nachdem Locks Quest überraschend gut bei IGN.com abgeschnitten hat, hab ich mir mal die Demo ausm Nintendo Kanal gezogen und ich fands sehr sehr ansprechend. Hab knapp ne Stunde gespielt und konnte mich nicht losreißen, hätte locker noch ne Stunde zocken können, nur muss ich jetzt leider lernen.

Wer auch nur etwas mit dem Tower Defense Prinzip etwas anfangen kann, sollte es zumindest mal antesten.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Nachdem Locks Quest überraschend gut bei IGN.com abgeschnitten hat, hab ich mir mal die Demo ausm Nintendo Kanal gezogen und ich fands sehr sehr ansprechend. Hab knapp ne Stunde gespielt und konnte mich nicht losreißen, hätte locker noch ne Stunde zocken können, nur muss ich jetzt leider lernen.

Wer auch nur etwas mit dem Tower Defense Prinzip etwas anfangen kann, sollte es zumindest mal antesten.
    Ich habe es und bin mittlerweile bei Tag 35 oder so.
    Ich finde das Prinzip sehr geil, nur leider gibt es ein paar Dinge, die mir beim Spielen immer wieder aufs neue negativ aufgefallen sind.
    Man kann nie genau sagen, welchen Weg die Gegner jetzt nehmen werden, daher kann eine Runde Türmebauen komplett in die Hose gehen, weil sie alle an den falschen Orten platziert wurden. In er zweiten Runde hat man auch viel weniger Zeit, neue Türme zu bauen, was sehr ungünstig ist, wenn man Runde 1 komplett nachholen muss.
    Was ich auch schade finde: Was weg ist, ist weg. Man hat im gesamten Spiel nicht einmal die Gelegenheit, neues Geld zu bekommen, mit dem man Türme bauen kann. Sollte man also in einer der letzten Missionen ohne Kohle dastehen, kann man das Spiel eigentlich wieder von vorne anfangen und besser planen.
    Manchmal versperren sich die Türme gegenseitig, das merkt man aber erst, wenn die Runde anfängt und man dann blöd aus der Wäsche schaut, weil die Türme nicht schießen und man sich deshalb selber um die Horden kümmern muss. Und der Typ sieht ingame aus wie Naruto.
    Was mich aber am meisten nervt, ist, dass die Siegesmusik so versaut wurde. Ohne die letzten beiden Töne wäre die Melodie viel epischer.

Trotzdem ein sehr gutes Spiel und ein echter Geheimtipp. Man muss sich auf jeden Fall erstmal damit vertraut machen. Das Flash-Spiel auf der Homepage hat so rein gar nichts mit dem richtigen Spiel zu tun, also nicht davon beeinflussen lassen.

Geändert von Lux (29.09.2008 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Sieht schön aus. Tower Defense-Spiele finde ich nämlich sehr geil. Sind zwar an sich simpel, aber die Möglichkeiten, wie man die Burg verteidigt, finde ich einfach genial.

Und wie ich lese, solls auch eine recht solide Story besitzen. Mal schauen, wann der DS mal zum echten Spottpreis angeboten wird, dann kauf ich mir dafür alle Spiele, die mich interessieren.

stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Nicht wenn der dumme Herrmann der Nachfolger wird. Der hat genauso wenig im Kopf...

Stimmt recht hast du aber ich hoffe auf seehofer der ist zwar auch nicht das gelbe vom ei aber besser wie beckstein und hermann

Leon der Pofi Gast
    eh. scheint das wir österreicher auch manchmal zu importen greifen müssen?
    war gestern in paar verschiedene läden. wario shake dimension pegi- kleiner sticker. dragonquest ds usk logo, final fantasy IV usk logo, paar neuere xbox360 spiele - pegi.

kann es sein, dass für manche spiele es nur eine version gibt, wo keine unterschiede geplant sind, wie schnitte usw? oder sind die österreichischen läden manchmal so faul und bestellen einfach die deutsche version, wenn keine unterschiede vorhanden sind? auf jedenfall, muss man genau nachsehen. wahrscheinlich gibts in anderen läden, eh die pegi versionen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    eh. scheint das wir österreicher auch manchmal zu importen greifen müssen?
    war gestern in paar verschiedene läden. wario shake dimension pegi- kleiner sticker. dragonquest ds usk logo, final fantasy IV usk logo, paar neuere xbox360 spiele - pegi.

kann es sein, dass für manche spiele es nur eine version gibt, wo keine unterschiede geplant sind, wie schnitte usw? oder sind die österreichischen läden manchmal so faul und bestellen einfach die deutsche version, wenn keine unterschiede vorhanden sind? auf jedenfall, muss man genau nachsehen. wahrscheinlich gibts in anderen läden, eh die pegi versionen
    Ich tippe auf Importe. Infinite Undiscovery beispielsweise muss ich auch mit Riesen-USK-Logo ertragen, weil es nur dieser Version in unseren Geschäften gibt. Einige andere Beispiele kann man ebenfalls im Saturn "bestaunen".
    Ich denke jedenfalls nicht, dass es beispielsweise bei IU irgendwelche Versionsunterschiede gibt. Die UK-Version dürfte mit der hiersigen also ident sein, vom USK-Logo halt abgesehen. Nur dass man sich offenbar nicht die Mühe gemacht hat, eine Version mit deutschem Rückseitentext und PEGI-Logo zu machen - und stattdessen einfach die Deutschland-Version importiert.

Warriors Orochi 2 ist ziemlich cool. Leider wieder mal viel zu umfangreich, als dass ich alles freispielen könnte. Was mich etwas gewundert und doch etwas gefreut hat, ist, dass es in der Charakterauswahl einen SW3-Abschnitt gibt. <3 Geilo.
    Es gibt wieder neue Möglichkeiten, seine Waffen zu verbessern, die ich allerdings noch nicht ganz geblickt habe, werde mich aber mal dransetzen. Auch kann man jetzt in fast jeder Mission einen Schatz finden, mit dem man eben diese Upgrades vollziehen kann. Diamant, Bernstein und Drachenhaut, um nur drei zu nennen.
    Die neuen Charaktere sind ziemlich cool, zumindest die, die ich bislang spielen konnte. Taigong Wang rockt leider nur am Anfang aufgrund seiner übertrieben starken XXXY-Attacke und seines Musous. Ich meine ... der kämpft alleine gegen über 1.000 Mann und hat eine Angel als Waffe, wie geil ist das bitte?
    Mein momentanes Team besteht aus Taigong Wang, Zuo Ci und Tadakatsu Honda. Ja, total überpowert, ich weiß. Aber wenn Koei mir die Monster schon am Anfang gibt, müssen sich Orochi und co. nicht wundern, wenn sie ihre Zähne durch die Gegend fliegen sehen.
    Ansonsten wie immer. Gleiche Grafik, gleiches Gameplay (obwohl ich es hier seeeeeeehr angenehm finde, dass die Waffen ihre Gegner wie Butter durchschneiden ) und eine MENGE Slowdowns. WTF. Das ist stellenweise richtig arg. Ich glaube, Koei hat etwas übertrieben, was die Anzeige mehrerer Gegner auf einmal angeht. Jetzt ist richtig viel los auf dem Bildschirm, leider äußert sich das in FPS-Zahlen im 30er-Bereich.
    Trotzdem ein (wieder mal) sehr geiles Spiel mit einem merkwürdigen Bemu-Modus und einem Traummodus, der nochmal 28 verschiedene Level bietet.

Ich werde aller Voraussicht nach keine 1.000 Punkte sammeln. "Speichern Sie nach Abschluss aller Traum- und Storyszenarios auf allen Schwierigkeitsgraden" ist mir zu heftig. Im Moment habe ich vier SKGs (Schwierigkeitsgrade), das wären jetzt schon über 400 Level, die ich spielen müsste. Bei DW6 waren es sogar sechs verschiedene SKGs, ich will nicht wissen, wie viel man am Ende spielen muss, um die letzten 100 Punkte zu bekommen. Nein, zu viel des Guten. D:

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Ah, kein Problem, bin doch froh, das es sich als falsch rausgestellt hat.
    Hab mich damals schon gefragt warum das ne Falschmeldung sein soll, Fakt ist das auch ab 1.12. noch Einfuhrsteuer bei einem Wert jenseits von 22€ gezahlt werden muss:

Zitat Zitat
    Keine goldenen Zeiten für Eigenimporte
    Meldung vorlesen

Als der deutsche Zoll Anfang April auf seiner Website mitteilte, dass die Wertgrenze für so genannte Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 – ZollbefreiungsVO) am 1. Dezember 2008 auf 150 Euro angehoben werde, war die Freude unter Anwendern, die Waren aus dem nicht-europäischen Ausland importieren, verständlicherweise groß. Immerhin werden bei diesen Sendungen bislang bereits Einfuhrabgaben fällig, deren Wert über 22 Euro liegen.

Nun jedoch folgte der Dämpfer: So weisen die Zollbehörden nun darauf hin, dass die neue Regelung ausschließlich für Zölle gelte, während es eine entsprechende Angleichung der Einfuhrumsatzvorschriften nicht geben werde. Im Klartext bedeutet dies, dass bei Eigenimporten mit einem Wert von über 22 Euro gemäß Artikel 22 der Richtlinie 83/181/EWG weiterhin 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen sind. Eben diese Steuer macht aber den größten Anteil der Einfuhrabgaben aus, während bei geringwertigen Gegenständen gar keine oder nur geringe Zölle zu entrichten sind. Die ursprüngliche Mitteilung auf der Website des deutschen Zolls wurde mittlerweile zurückgezogen.
    Quelle

Tja, das wars dann wohl leider endgültig
    Müssen wir halt auch in Zukunft jedes Mal bangen und hoffen^^''

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Tja, das wars dann wohl leider endgültig
    Müssen wir halt auch in Zukunft jedes Mal bangen und hoffen^^''
    Hatte ich also doch Recht.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Ich bin enttäuscht...
    Aus dem Kopf heraus, war Dragon's Trap der dritte Teil oder der Vierte?

stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Aus dem Kopf heraus, war Dragon's Trap der dritte Teil oder der Vierte?
    Monster World II: Dragon no Wana oder Wonderboy III: The Dragon's Trap, such's dir raus.
    Ist in der Reihe aber der vierte Teil.