Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Infinite Undiscovery kostet mich ca. 35, Pinata 30 (aus Kanada allerdings), FF IV und Dragon Quest hab ich gestern um jeweils ca. 23 bestellt.
    Wer PAL-Spiele (oder Region-free Zeugs) um den Normalpreis in Deutschland oder Österreich kauft ist selbst schuld im Moment.
    Vielleicht sollten wir mal ne Liste von diversen Shops machen. Mit Standort, Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten. Aber ein eigener Thread wäre imo nicht nötig.

naja aber eigentlich schätze ich auch noch einen grossteil der meisten politiker so ein :=)

mein prof hat am anfang des semesters gemeint in der zeitung wären mal irgendwelche grundlagen höherer mathematik erklärt worden und da seien lauter fehler drin gewesen..."wenn sie das auch auf die gebiete extrapolieren von denen sie keine ahnung haben,können sie davon ausgehen,dass sowohl in massenmedien als auch in der politik nur unwahrheiten verkündet werden"

erwischt

mich ärgert ganz besonders:

wenn es um zigaretten und rauchverbot geht hockt in den talkshows der/die vorsitzende der deutschen tabbakindustrie.dann ist allen klar;der vertritt natürlich nur die entsprechenden interessen.

wenn es um videospiele geht und da hockt dann zb. jemand von einer firma die jetzt keine problem spiele herstellt und aber versucht zu relativieren wird dieser dann auch nicht für voll genommen weil es ja ein branchenvertreter ist.damit wird die vielfalt von videospielen völlig ausgeblendet und auf eine dimension gebracht

edit:doch so ein thread ist nötig,ich will auch absahnen und zwar auf einen blick
    gab auch mal einen thread vor einigen jahren.hm mittlerwiele kennt man halt seine dealer.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir mal ne Liste von diversen Shops machen. Mit Standort, Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten. Aber ein eigener Thread wäre imo nicht nötig.
    Ich bin dafür. Bin nämlich noch immer auf der Suche nach dem Shop. Denn so richtige Schnäppchen konnte ich noch nicht finden. Klar habe ich alles günstiger bekommen, als wenn ich es in Deutschland gekauft hätte, aber wenn ich hier so lese, wie wenig einige bezahlen, wird da wohl noch 'ne Menge drin sein.

Also, wer macht den Anfang?

@R-Craven, davon kenne ich leider auch mehrere Leute, nur dass die nicht wütend werden, sondern sich dann anfangen, drüber lustig zu machen.

@Import-Shops, da wäre ich aber auch für einen eigenen Thread, dann ist es viel übersichtlicher.

@noRkia:
    Zitat Zitat
    wenn es um zigaretten und rauchverbot geht hockt in den talkshows der/die vorsitzende der deutschen tabbakindustrie.dann ist allen klar;der vertritt natürlich nur die entsprechenden interessen.

wenn es um videospiele geht und da hockt dann zb. jemand von einer firma die jetzt keine problem spiele herstellt und aber versucht zu relativieren wird dieser dann auch nicht für voll genommen weil es ja ein branchenvertreter ist.damit wird die vielfalt von videospielen völlig ausgeblendet und auf eine dimension gebracht
    Dazu fällt mir spontan dieses Video ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE

Also ich würds machen, bin aber ab Montag erstmal bis Freitag weg (Seminar). Wenn jemand anderes will, kann er gern übernehmen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dieser dumme bayerische Politiker hat schon Gegenwind bekommen.
    Zum einen von der eigenen Jungen Union, die mehr Hirn als ihre halbtote Partei hat und zum anderen sogar vom Kulturrat, der gesagt hat das solche Äußerungen total am Thema vorbeischießen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Import-Shops, da wäre ich aber auch für einen eigenen Thread, dann ist es viel übersichtlicher.
    Super Idee, bitte den dann auch gleich anpinnen
    Zu den Shops hätte ich auch gern noch Angaben wie Zahlungsmethoden, Lieferzeit,Versandkosten, Zollsicherheit, Schnäppchenfaktor und Angebot

Geändert von Rush (06.09.2008 um 09:22 Uhr)

Nochmal 'ne Frage zum Thema Import, aber diesmal gehts um Video Games Plus.

Wie läuft das mit Zollgebühren und wie schnell wird geliefert? Mich würde das vor allem wegen den Hammer-Angeboten für PS3 interessieren (Motorstorm für 12,48€), weil der Dollarkurs ja im Moment günstiges Importieren ermöglicht. Ich hab halt nur Angst vorm Zoll und so, wäre nett wenn hier jemand Erfahrungsberichte liefern könnte.

(Ja, ich weiß, dass ich genau das Gleiche auf play.com bezogen schon gefragt habe.^^)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Nochmal 'ne Frage zum Thema Import, aber diesmal gehts um Video Games Plus.

Wie läuft das mit Zollgebühren und wie schnell wird geliefert? Mich würde das vor allem wegen den Hammer-Angeboten für PS3 interessieren (Motorstorm für 12,48€), weil der Dollarkurs ja im Moment günstiges Importieren ermöglicht. Ich hab halt nur Angst vorm Zoll und so, wäre nett wenn hier jemand Erfahrungsberichte liefern könnte.

(Ja, ich weiß, dass ich genau das Gleiche auf play.com bezogen schon gefragt habe.^^)
    Wenn du nur Motorstorm bestellst, könntest du zwar zum Zoll gebeten werden, müsstest aber nichts bezahlen, da die 12,48€ unter dem momentanen Freibetrag liegen. Der liegt noch bis Dezember (?) bei 22€ (?). Alles, was darüber ist, muss beim Zoll nachbezahlt werden, sofern es dort hängen bleibt. Von VGP ist bei mir bislang nur einmal etwas hängen geblieben, hab da auch schon ziemlich viel bestellt. Ist eigentlich relativ sicher.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wenn du nur Motorstorm bestellst, könntest du zwar zum Zoll gebeten werden, müsstest aber nichts bezahlen, da die 12,48€ unter dem momentanen Freibetrag liegen. Der liegt noch bis Dezember (?) bei 22€ (?).
    Geistiger Dünnschiss.

Geändert von Gamma (16.09.2008 um 20:25 Uhr)

Muss man die Sachen eigentlich immer selbst dort abholen?

Ich hätte mal eine Frage zu Lumines, ich zock gerne ab und zu den ersten teil auf der PSP, doch bis heute verstehe ich den Puzzle Mode nicht. Kann mir den mal jemand erklären? Habe mir paar videos bei Youtube angeschaut aber die helfen mir kein bisschen weiter, die stapeln irgendwas zusammen ohne das es in meinen Augen sinn macht :/

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    verstehe ich den Puzzle Mode nicht. Kann mir den
    Ey genau das gleiche Problem hab ich auch.
    Zb. bei dem Quadrat,wie soll man ein Quadrat puzzeln,indem kein hohlkörper sein darf,aber oben müssen auch Steine liegen

stars_admin
    Euch werden die einzelnen Figuren doch angezeigt die ihr puzzeln müsste. Da gibt es halt keine Löcher, sondern die Punkte müssen dann andersfarbig sein. Da die Steine aber vorgegeben sind, gibt es halt bestimmte Möglichkeiten die Sachen zu lösen. Zur Not lest in einem Guide nach!

stars_admin
    Da geht man seit einiger Zeit mal wieder in den örtlichen Media Markt und muss erschreckt feststellen, das Nintendo mehr suckt als ich dachte...
    Nicht genug das neue Spiele schon das neue, hässliche USK Logo haben, NEIN, Nintendo musste einige Spiele re-releasen, damit sie die Hüllen mit dem neuen Logo verunstalten konnte. Gesehen habe ich heute bisher nur Zelda: TP (Wii), New Super Mario Bros. (DS) und Mario Party DS (DS). Ich will nicht wissen was da noch alles kommt...

Lachen musste ich dagegen über den Kommentar eines Kunden. Ich weiß nicht mehr welches Game er in Händen hielt, aber es war auf jeden Fall von EA. Danach sprach er mit dem Verkäufer und meinte: "Das ist von EA, das muss gut sein!". Ich musste mich wirklich zusammenreißen, um ihn nicht auszulachen.

Wenn er Spiele von EA gut findet.... ist halt sein Ding.

@Gamma

Wa-Wa-WAS? Die Einfuhrsteuer bezahl ich trotzdem? Was ist das für ein gottverdammter Scheiss?

Dabei habe ich mich schon ab Dezember darauf gefreut, keinen Zoll zahlen zu müssen. Damn it.

@ShooterInc
    Ach, sorry. War ne Fehlmeldung. Entschuldige den Schrecken.
    Das kommt davon, wenn man Sachen liest und nicht deren Quelle nachprüft...:]

Ah, kein Problem, bin doch froh, das es sich als falsch rausgestellt hat.

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja nichts gesagt, wenn EA auch gute Spiele produzieren würde. Nur leider arbeiten die wie am Fließband... Wenn ich nur daran denke wie schnell Red Alert 3 nach C&C3 erschienen ist. Die ganzen Sportspiele oder Burnout-Games will ich gar nicht erwähnen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Nun, er ist Verkäufer. Und er will verkaufen. Und EA verkauft sich gut. Also EA für Verkäufer gut.

Zitat Zitat von Knuckles
    Die ganzen Sportspiele oder Burnout-Games will ich gar nicht erwähnen.
    Ja aber... so richtig mies sollen die ja auch nicht sein. Burnout bspw. bekommt eigentlich seit jeher gute Kritiken. Auch wenn 1 reicht um alle 5, 6, 7 (?) zu kennen