Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche nette User!!

Users Awaiting Email Confirmation

Suche nette User!!

Hallo,
    ICh suche schon lange nach partner mit die ich makern kann...Aber hab nicht gefunden...Also mein spiel wird "The Black Assassin" Heisen....Den rest werden wir alleine klaeren...ALso wer intresse hat der soll sich melden....Ob mit pn oder ne antwort ist egal...Hauptsache er meldet sich...

Also hoffe das sich einer intressiert...
    (Also ich brauche unbedingt pixler und erfahrene leute)

Schoene Gruese,Black

"Hallo ich bin Byder und brauche Zeug. Welches Zeug, klären wir später. Ich brauch erstmal Leute, die es besorgen können"

Stell doch erstmal was auf die Reihe, Ideen, Story, Screens, Kleine Umsetzung...
    und wenn du dann siehst, du brauchst Hilfe bei der Technik, beim Mapping oder Edits, dann kannst du immernoch Leute holen.
    Ich denke mir mal einfach, du bist noch nicht erfahren im Maker und willst dir für dein Spiel Leute holen, die die schwierigen Sachen machen.
    Das solltest du aber unbedingt vermeiden, denn nur so machst du Erfahrungen.
    Und wenn du eben Probleme zb. beim pixeln hast, dann probier es doch.
    Schau die Tutorials an. Ich zb. hatte mir mal ein billiges Tutorial angeguckt, wie man es schafft, dass der Charakter auf dem Boden sitzt. Und plötzlich hatte ich begriffen, wie einfach das mit dem editieren und pixeln ist.
    Und wenn wir das Projekt eben doch zu Anspruchsvoll in der Planung ist, dann mach erstmal das, was du kannst.
    Und wenn du das geschafft hast, kannst du dich an die nächstschwierigen Sachen wagen.

Imho sind Teamprojekte nur dann gut, wenn jeder irgendwo seine spezialfähigkeiten hat.

.....

Hab vergessen zu sagen Story editiere ich immer noch...Und es haben sich zwei schon gemeldet....

Wenn ihr screens wollt dann hier:
    1.Das geplahnte extra Menue:

(Es wird immernoch verbessert...vieleicht werde ich es auch aendern)

2.Teil des palastesSchlafzimmer):

3.Der Kornwald:

2.Geplante Features:
    1.Lichteffekte (Werden noch eingefuegt)
    2.Eigenes Extra Menue
    3.Standard 2003 KS mit eigene Kampfanimationen
    4.Grose Weltmap
    5.Geld verdient man nur von Quests und findet man natuerlich auch in Truhen xD

Ok mehr features gibt es nicht..

Ideen:Meine story wird einbissien Kriegmaesig......Ich habe einen Teil der Story Fertig aber muss es noch weiter machenlso meine Story beginnt in den 10 Jahrhundert in den Heiligen Koenigreich Solta...Nachdem Kila von den Schwarzen Koenig verflucht wurde Ziehte er sich zurueck und ohne zu denken wieder in sein normales leben rein...nach viele Jahre Verteidigung gegen das schwarze koenigreich Drosta...Der Schwarze Koenig Darko zertoerte das Heilige Koenigreich Solta...Danach hat der Prinz Kila (Son der Koenig Soltas) Eine Verteidigungsgilde vereinigt von den staerksten Freiheitskaempfer in Solta gemacht...Der schwarze koenig hat bose Magiern ins Krieg geschoben und somit wurde KIla mit den Fluch der Einsammkeit verflucht...Von diesen moment hat er sich zurueck gezogen und hat nie mehr gekaempft....Die Gilden mitglieder wussten nichts von diesen FLuch und was mit Kila ihren Anfuehrer geschah...Sie Kaempften einfach weiter...

Hier endet meine jetzthierige story...Wird noch leanger werden..

ICh hoffe es reicht und ihr habt nicht zu viele schreibfehler gefunden

Und jetzt fertig....
    (Nur zu informationen bin 12 jahre alt und ueberrascht euch bitte nicht wenn meine Story einbissien durcheinander ist...Werds noch editiere)

mfg,Mohammad Taha

--------------------------------------------------------------------------------
    Black Assassin
    Mohammad Taha

Zu den Screens:
    Wald: jop stabiles Mapping;-) Vielleicht ein bisschen voll

Das Schlafzimmer: Autsch....viel zu eintönig meiner Meinung nach. Machs ein bisschen unsymetrischer.

P.S.: Mapping kann man auch als komplett unbegabter zu einem guten Standard bringen, pixeln hingegen ist eine Kunst für sich. Ich kann zwar Hintergründe erstellen und Mehrere Charaktäre aus einem machen aber Posen? Das ist recht schwer. Kleiner Tip: Find heraus wo deine Stärken liegen und setz auf die bei der Erstellung des Spiels. Manche entwickeln hochkomplexe Stories wo man erstmal mit einem Helden durch nen paar 100Maps läuft und lineare Storyquests erfüllt hier und da ein Apetithäppchen auf die anderen Chars kriegt aber eigentlich erst ab den zweiten Hauptchar so richtig loslegen kann. Andere haben gewaltige Featurebomben, ich sach mal nur Velsabor. Andere wiederum setzten komplett auf Grafik/Atmo;-)

.........

Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Zu den Screens:
    Wald: jop stabiles Mapping;-) Vielleicht ein bisschen voll

Das Schlafzimmer: Autsch....viel zu eintönig meiner Meinung nach. Machs ein bisschen unsymetrischer.

P.S.: Mapping kann man auch als komplett unbegabter zu einem guten Standard bringen, pixeln hingegen ist eine Kunst für sich. Ich kann zwar Hintergründe erstellen und Mehrere Charaktäre aus einem machen aber Posen? Das ist recht schwer. Kleiner Tip: Find heraus wo deine Stärken liegen und setz auf die bei der Erstellung des Spiels. Manche entwickeln hochkomplexe Stories wo man erstmal mit einem Helden durch nen paar 100Maps läuft und lineare Storyquests erfüllt hier und da ein Apetithäppchen auf die anderen Chars kriegt aber eigentlich erst ab den zweiten Hauptchar so richtig loslegen kann. Andere haben gewaltige Featurebomben, ich sach mal nur Velsabor. Andere wiederum setzten komplett auf Grafik/Atmo;-)
    OK,Erstmal die Screenserwald...Als es noch normal war haben manche gesgat das es zu leer ist...Habs einbissien voller gemacht und jetzt sagst du ist zu voll...hmm,das passiert auch bei den anderen maps...

Sagmal wie findest du die Story??

Also hab schon spiele alleine mit meine Staerken gemacht...Aber einer war schott und der andere viel verbesserlich...und der dritte war gut....aber nicht sehr gut...Will jetzt ein gutes spiel machen und ich glaub nicht das ich es alleine schaffen werd...Oder glaubst du??

Also ich mach es zusammen mit einer guten Freundin, aber insgesamt liegt 70% der Arbeit bei mir, weil ich die gesamte Technik und die großen Sidequestreihen sowie Hauptstory und 70% des Mappings erledige;-)
    Die kleineren Nebenquests und 30% des Mappings stammen dann halt von obengenannter Freundin erledigt. Sowie das einfärben von unterschiedlichen Charaktären.

Aber insgesamt kann man es gut alleine schaffen. Es sei denn du hast 1000 und mehr Maps

Zur Story:
    Ok zwar mal wieder das altbekannte in allen Games vorhandene Schema, "Held rettet Welt". Hört sich aber insgesamt doch schon recht komplex und ausbaubar an. Kann also sicherlich für ein umfangreiches Projekt herhalten und Spielspaß garantieren.

^^

ALso ich hoffe das mein Spiel gut wird....Hab allerdings deine spielvorstellung gesehen...Die story hat mir sehr gut gefallen und die screens sehen guit aus...Die features sind Hsmmer...Also viel gluck und erfolg noch!!

mfg,Mohammad Taha

Da du neu bist lege ich dir ans Herz das ganze langsam anzugehen und dich nicht zu übernehmen. Das fängt schon mit der Teamarbeit an. Ich will dir nicht davon abraten, aber dir ist klar das dir Teamarbeit die Arbeit an einem Projekt nicht erleichtert bzw verkürzt. Da du die Leitposition einnimmst kann sogar mehr Arbeit euf dich zukommen. Und Leitposution heisst Verantwortung. Aber in deinem Alter mag man das ja nicht so... xD

Jedenfalls brauchst du nicht die besten Leute um dich scharen um ein gutes Spiel zu basteln. Denn du darfst schlecht sein! Keiner verlangt von dir das du auf Anhieb alles kannst und weisst und das du absolute top-spiele machst.

Btw hier mal ein paar Story tutoriale. Mal durchklicken wäre nicht schlecht.
    Vielleicht hilft dir das irgendwo noch. Im übrigen gibts in dem forum auch noch andere tuts zum mappen, grafiken etc. Ist zwar ne XP seite aber das alles lässt sich auch auf 2k(3) anwenden.

Ansonsten noch viel erfolg :P

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Da du neu bist lege ich dir ans Herz das ganze langsam anzugehen und dich nicht zu übernehmen. Das fängt schon mit der Teamarbeit an. Ich will dir nicht davon abraten, aber dir ist klar das dir Teamarbeit die Arbeit an einem Projekt nicht erleichtert bzw verkürzt. Da du die Leitposition einnimmst kann sogar mehr Arbeit euf dich zukommen. Und Leitposution heisst Verantwortung. Aber in deinem Alter mag man das ja nicht so... xD

Jedenfalls brauchst du nicht die besten Leute um dich scharen um ein gutes Spiel zu basteln. Denn du darfst schlecht sein! Keiner verlangt von dir das du auf Anhieb alles kannst und weisst und das du absolute top-spiele machst.

Btw hier mal ein paar Story tutoriale. Mal durchklicken wäre nicht schlecht.
    Vielleicht hilft dir das irgendwo noch. Im übrigen gibts in dem forum auch noch andere tuts zum mappen, grafiken etc. Ist zwar ne XP seite aber das alles lässt sich auch auf 2k(3) anwenden.

Ansonsten noch viel erfolg :P
    Ok wenn du meinst....

Danke fuer den link...Und ich wuensche dir auch viel erfolg bei dein SPiel!