Hab vergessen zu sagen Story editiere ich immer noch...Und es haben sich zwei schon gemeldet....
Wenn ihr screens wollt dann hier:
1.Das geplahnte extra Menue:
(Es wird immernoch verbessert...vieleicht werde ich es auch aendern)
2.Teil des palastesSchlafzimmer):
3.Der Kornwald:
2.Geplante Features:
1.Lichteffekte (Werden noch eingefuegt)
2.Eigenes Extra Menue
3.Standard 2003 KS mit eigene Kampfanimationen
4.Grose Weltmap
5.Geld verdient man nur von Quests und findet man natuerlich auch in Truhen xD
Ok mehr features gibt es nicht..
Ideen:Meine story wird einbissien Kriegmaesig......Ich habe einen Teil der Story Fertig aber muss es noch weiter machenlso meine Story beginnt in den 10 Jahrhundert in den Heiligen Koenigreich Solta...Nachdem Kila von den Schwarzen Koenig verflucht wurde Ziehte er sich zurueck und ohne zu denken wieder in sein normales leben rein...nach viele Jahre Verteidigung gegen das schwarze koenigreich Drosta...Der Schwarze Koenig Darko zertoerte das Heilige Koenigreich Solta...Danach hat der Prinz Kila (Son der Koenig Soltas) Eine Verteidigungsgilde vereinigt von den staerksten Freiheitskaempfer in Solta gemacht...Der schwarze koenig hat bose Magiern ins Krieg geschoben und somit wurde KIla mit den Fluch der Einsammkeit verflucht...Von diesen moment hat er sich zurueck gezogen und hat nie mehr gekaempft....Die Gilden mitglieder wussten nichts von diesen FLuch und was mit Kila ihren Anfuehrer geschah...Sie Kaempften einfach weiter...
Hier endet meine jetzthierige story...Wird noch leanger werden..
ICh hoffe es reicht und ihr habt nicht zu viele schreibfehler gefunden
Und jetzt fertig....
(Nur zu informationen bin 12 jahre alt und ueberrascht euch bitte nicht wenn meine Story einbissien durcheinander ist...Werds noch editiere)
mfg,Mohammad Taha
--------------------------------------------------------------------------------
Black Assassin
Mohammad Taha