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Humd
"Hallo ich bin Byder und brauche Zeug. Welches Zeug, klären wir später. Ich brauch erstmal Leute, die es besorgen können"
Stell doch erstmal was auf die Reihe, Ideen, Story, Screens, Kleine Umsetzung...
und wenn du dann siehst, du brauchst Hilfe bei der Technik, beim Mapping oder Edits, dann kannst du immernoch Leute holen.
Ich denke mir mal einfach, du bist noch nicht erfahren im Maker und willst dir für dein Spiel Leute holen, die die schwierigen Sachen machen.
Das solltest du aber unbedingt vermeiden, denn nur so machst du Erfahrungen.
Und wenn du eben Probleme zb. beim pixeln hast, dann probier es doch.
Schau die Tutorials an. Ich zb. hatte mir mal ein billiges Tutorial angeguckt, wie man es schafft, dass der Charakter auf dem Boden sitzt. Und plötzlich hatte ich begriffen, wie einfach das mit dem editieren und pixeln ist.
Und wenn wir das Projekt eben doch zu Anspruchsvoll in der Planung ist, dann mach erstmal das, was du kannst.
Und wenn du das geschafft hast, kannst du dich an die nächstschwierigen Sachen wagen.
Imho sind Teamprojekte nur dann gut, wenn jeder irgendwo seine spezialfähigkeiten hat.
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