Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: [2k] Dark Memories - Techdemo

  1. #61
    Was ist das denn für eine dumme Ausrede? Es liegt auf der Hand das du mit deinem Projekt unzufrieden warst und einfach neu angefangen hast. Denn du kannst auch einfach deinen PC zurücksetzen auf ein paar Tage und gucken was übrig geblieben ist... -.-"

    Alles schon merkwürdig und ich muss eigentlich auch drüber lachen Freund der Desktop löscht und alles ist zerstört... wtf.

  2. #62
    Ehm.. das ist wirklich so. Wenn ich mit meinen Fortschritten unzufrieden wäre wurde ich es canceln oder von neu anfangen.

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    ^^lol

    lol...Also ein freudn wuerde das nie machen...Auser er weis nicht ueber den projekt,oder er ist gemein^^

    Also sowas haette ich mir wirklich nicht vorgestellt

    Aber nicht aufgeben...vieleicht wird dein spiel diesesmal viel besser,wer weis wer weis??

    mfg,Blackdragon6

  4. #64
    @Pray: sag mir doch bitte mal, wie dein Desktop ausgesehen hat, nachdem dein Freund ihn gelöscht hat. War alles weg? Wenn ja, hat er gemeinerweise einfach die Desktopsymbole ausblenden lassen? Falls nicht, befindet sich im Papierkorb doch der ganze gelöschte Datenmüll. Wenn er die Ordner aus Versehen gelöscht hätte, dann wäre der Papierkorb doch voll?

  5. #65
    Der Desktop war leer alles weg. Und im Papierkorb war auch nichts. Er hat es wahrscheinlich mit absicht gemacht. Er macht auch sein RPG und er wollte wahrscheinlich das bessere machen ...

  6. #66
    Kindergarten ey... Was soll das denn für ein Freund sein der mal so einen Desktop löscht? Also echt mal... Wie gesagt ist es das mir auch egal, denn ich les seit heute den Thread hier und naja Spammen hilft eigentlich auch nicht weiter. Wie gesagt, setz doch einfach dein Programm ein oder zwei Tage zurück als wie im Papierkorb zugucken xD

    Echt mal... Stell dich nicht so an. Außerdem, wenn dir dein Projekt was beduetet "hat" hättest du mal paar Sicherheitskopien angelegt. Evtl. hast du es auch selbt gelöscht oder was verbockt und anstelle dich zu nennen einfach "Freund" geschrieben. So kommt mir das vor.

    Scheiße hier xD



    Trotzdem lustig.

  7. #67
    Ya laber was du willst XD Übrigens er ist im Kindergarten, der ist 12 Jahre alt
    Und wie ich schon geschrieben hab, hatte ich Sicherheitskopien..

  8. #68
    Warum laber ich? Lies mal zwischen den Zeilen. Wenn er 12 ist... Wie alt bist dann du? Ich meine du wirst nicht älter sein als 13 oder? Denn ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis der mit 12 Jährigen abhängt. Außerdem... Wer lässt 12 Jährige Spinner an einem PC, das auch noch allein? Naja, google doch einfach mal denn eigentlich ist dein Projekt nicht für immer weg denn alle Dateien gibts noch. Winddoof löscht die Daten doch nicht richtig...

  9. #69
    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Ya laber was du willst XD Übrigens er ist im Kindergarten, der ist 12 Jahre alt
    Und wie ich schon geschrieben hab, hatte ich Sicherheitskopien..
    Ja Pray, aber es ist nicht sonderbar sinnvoll auf dem gleichen Datenträger Sicherheitskopien zu erstellen. HDDs können crashen. Nutz doch einen USB Stick, eine 2te HDD oder ne CD/DVD, was auch immer. Klar können diese Sachen ebenfalls einen Defekt haben, aber dass alle zur gleichen Zeit den Geist aufgeben sollte schon purer Zufall sein.

  10. #70
    Ich bin 14 ^^ Und ich bin mit dem in der selben Klasse, weil ich ein Jahrgang wiederholen müsste...
    Ya ich schau mal. Vielleicht liegt das Projekt noch irgendwo. Ansonsten wie Supermike schon sagte könnte ich das Tech-Demo nehmen...

  11. #71
    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Ich bin 14 ^^ Und ich bin mit dem in der selben Klasse, weil ich ein Jahrgang wiederholen müsste...
    Ya ich schau mal. Vielleicht liegt das Projekt noch irgendwo. Ansonsten wie Supermike schon sagte könnte ich das Tech-Demo nehmen...
    Eigentlich müsstest du auch lernen Projekte zu sichern und sich nicht aufregen das es weg ist. Nunja, selber Schuld das es weg bist und eigentlich solltest du kein Mitleid bekommen. Es ist deine Schuld, wie es schon damals die Ärzte sagen, sag ichs heut zu dir. Speicher sich einfach unter C und fertig ist es und evtl. auf deinem Mp3 Player. Einfacher gehts net... Eine Sache von paar mins.

    Außerdem wer macht seine Projekte auf nem Desktop

  12. #72
    Ich habs auf den Desktop gelegt, weili ich zuvor meinen PC "aufgeräumt" hab.
    Und ich sag es dir schon zum dritten mal, dass ich eine Sicherheitskopie hatte.

  13. #73
    Ich meinte, es wäre von vorteil dir ne (erfahrene) Person zu suchen mit der du alles besprechen kannst. Glaub mir, dabei kommt einiges hilfreiches bei raus.

    Es geht eben drum das ein Spieler dein Spiel versteht und du deswegen alles wichtig und nötige in die Story, Welt etc einfügst.
    Schliesslich kann hier keiner Gedankenlesen.

    Wie gesagt, da ich was geschichten erzählen und anderes RM-zeugs sehr redeselig bin biete ich mich gern für Hilfe an. xD


    Und mach deine Backups NIE neben der Orginaldatei bzw auf der selben Platte.
    Auch nicht wenn du mal schnell aufräumen willst...
    Da nütz sie dir nur im Falle der alleinigen beschädigung der datei was... Bei nem Map Data Break...
    Es ist wirklich zu empfehlen bei sehr wichtigen Dateien die noch auf seperaten Datenspeichern zu speichern.

    EDIT: Achja... eins noch...
    Tritt deinem Freund in den Arsch und sag ihm er ist einfach ein Idiot wenn er zu solchen Mitteln greifen muss. Egal aus welchem Grund...
    Du kannst ihm gerne noch ne Ohrfeige von mir geben. Ich kann so Leute nicht ausstehen. Kannte auch schon genug davon...

  14. #74

    Users Awaiting Email Confirmation

    ^^lol

    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

    Und mach deine Backups NIE neben der Orginaldatei bzw auf der selben Platte.
    Auch nicht wenn du mal schnell aufräumen willst...
    Da nütz sie dir nur im Falle der alleinigen beschädigung der datei was... Bei nem Map Data Break...
    Es ist wirklich zu empfehlen bei sehr wichtigen Dateien die noch auf seperaten Datenspeichern zu speichern.

    EDIT: Achja... eins noch...
    Tritt deinem Freund in den Arsch und sag ihm er ist einfach ein Idiot wenn er zu solchen Mitteln greifen muss. Egal aus welchem Grund...
    Du kannst ihm gerne noch ne Ohrfeige von mir geben. Ich kann so Leute nicht ausstehen. Kannte auch schon genug davon...
    Also das...er hats wirklich verdient...Aber das ist wohl nie ein freudn der sowas macht...ist er so neidisch auf dich??

    Achja Pray: du Koenntest doch immer wenn du ein fortschritt in dein projekt gemacht hast,den projekt auf nen usb stick speichern...Das mache ich immer und dabei kann fast nie was schief gehen^^

    Aber was geschehen ist ist geschehen..du musst nochmal anfangen^^]

    Und nochmal viel glueck

    mfg,Blackdragon6

  15. #75
    @Supermike : Danke. Wenn ich mal Hilfe brauche komme ich zu dir^^
    Und ja ich klatsch ihn eh eine wenn die Schule wieder beginnt. Da kann er sich dann nicht mehr verstecken diese Stück S*******

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •