@Pray: wie meinst du das mit gelöscht? Alle Benennungen weg oder alle Varis 0 oder wie? Ich hatte mal ein ähnliches Problem, 200 Varis waren benannt und meines Wissens nach abgespeichert (ich hatte sie ja schon eingesetzt). Als ich den Maker das nächste Mal öffnete waren alle Benennungen flöten gegangen.![]()
Ja genau so war es. Aber ich speicher meine Variabeln immer 2 mal ab!
Und die Variabeln greifen auf Variabeln 1 zu. Alle!!!
Das Daueeert...
--
Aufgrund eines Fehler eines Freundes, der den ganzen Desktop ausversehen gelöscht hat, wo sich auch mein Projekt befand, muss ich leider von vorne anfangen
Diesen Neuanfang will ich aber nutzen und möchte einige Sachen verbessern.
Was evtl verbessert wird :
-Die Story : Die Story ist wirklich etwas 08/15. Das will ich ändern und irgendwas inovatives Einbauen.
-Das Gamegefühl : Ich probiere eine gute Atmo herzustellen, mit schönen Effekten, gut aussehenden Maps und die passenden Sounds.
-Das Substanzen Menü : Evtl wird das ganz gelöscht. Ich hab in letzer Zeit was anderes im Kopf herumschwirren. Pro Kampf bekommst du LearnPoints, die du dann gegen Zauber eintauschen kannst. Hört sich noch sehr grob an aber an der Idee wird noch dran gebaut.
![]()
--
Was ist das denn für ein Freund der dir einfach Sachen von deinem Rechner löscht????
Ich hoffe du gibst jetzt nicht auf, da du noch einmal von vorne Anfangen musst.
Vielleicht war es auch ein Wink des Schicksals das du uns jetzt ein super Spiel makerst.
Ich wünsche Dir viel Glück...und halte dein Freund vom PC weg.
LG
lol? Was hat bitte dein Freund in deinen Daten zu suchen und dann bitte auch noch einer der anscheinend nicht weiss was er tut.Zitat von Pray
Tipp: Mach dir Backups, damit sowas nicht noch mal passiert.
Und warum lädst du dir nicht deine techdemo die du im netz hochgeladen runter und machst da weiter? Kein bock mehr? okay... verständlich... ging mir auch mal so...
Ansonsten viel erfolg noch beim neuanfang.
Für den erneuten anfang kannst dich ja an erfahrene personen wenden, damit du einen guten Hintergrund zustande kriegst.
Ich würde mich hierbei auch anbieten.
kA Mein PC war an weil ich mir was großes geladen hab, haben aber XBox gezockt. Dann bin ich aufs Klo gegangen und wahrscheinlich ist er dann an den PC gegangen... Anschließend ist der abgehauen.
Ich hatte auch ein Backup, aber der war in einem Ordner auch auf den Desktop.
Das wäre eine Methode, aber das bringt echt nicht viel. Den nach den Tagen, als ich die Techdemo veröffentlicht habe, hab ich seeeehr viel neues gemacht.
Was meinst du eigentlich damit mit dem guten Hintergrund?
@Bienchen : kA was mit dem abging...
--
Was ist das denn für eine dumme Ausrede? Es liegt auf der Hand das du mit deinem Projekt unzufrieden warst und einfach neu angefangen hast. Denn du kannst auch einfach deinen PC zurücksetzen auf ein paar Tage und gucken was übrig geblieben ist... -.-"
Alles schon merkwürdig und ich muss eigentlich auch drüber lachenFreund der Desktop löscht und alles ist zerstört... wtf.
Ehm.. das ist wirklich so. Wenn ich mit meinen Fortschritten unzufrieden wäre wurde ich es canceln oder von neu anfangen.
--
lol...Also ein freudn wuerde das nie machen...Auser er weis nicht ueber den projekt,oder er ist gemein^^
Also sowas haette ich mir wirklich nicht vorgestellt
Aber nicht aufgeben...vieleicht wird dein spiel diesesmal viel besser,wer weis wer weis??
mfg,Blackdragon6
@Pray: sag mir doch bitte mal, wie dein Desktop ausgesehen hat, nachdem dein Freund ihn gelöscht hat. War alles weg? Wenn ja, hat er gemeinerweise einfach die Desktopsymbole ausblenden lassen? Falls nicht, befindet sich im Papierkorb doch der ganze gelöschte Datenmüll. Wenn er die Ordner aus Versehen gelöscht hätte, dann wäre der Papierkorb doch voll?
Der Desktop war leer alles weg. Und im Papierkorb war auch nichts. Er hat es wahrscheinlich mit absicht gemacht. Er macht auch sein RPG und er wollte wahrscheinlich das bessere machen ...
--